Canepa schiesst den Vogel ab!

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.07.07 @ 15:31

Herr Elsener hat geschrieben:
Isch han et ävver trotzdemm verstonn. Määt also nix!

sischer, sischer...

Bild
BORGHETTI

the chli

Beitragvon the chli » 16.07.07 @ 15:32

devante hat geschrieben:
Geronimo73 hat geschrieben:
Rännleitig hat geschrieben:Zum Glück sind wir keine Kölner...

Da kann ich dir ausnahmsweise mal vollumfänglich zustimmen. Das ist echt ein Glück!

kannst du mir mal verraten, was du hier drin bezweckst mit deinem geschreibsel? missionars-aktion?

und danach kann vielleicht jemand das Motiv hinter der wohl grössten Troll-Fütterungsaktion in der globalen Fussball Foren-Geschichte erläutern?
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 16.07.07 @ 15:33

devante hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:
Isch han et ävver trotzdemm verstonn. Määt also nix!

sischer, sischer...

Bild

hehe, eben geil!

herr makjelski, mein lieber herr vorgesetzter...

duja

Beitragvon duja » 16.07.07 @ 15:33

devante hat geschrieben:

Da kann ich dir ausnahmsweise mal vollumfänglich zustimmen. Das ist echt ein Glück!

kannst du mir mal verraten, was du hier drin bezweckst mit deinem geschreibsel? missionars-aktion?

Solange ich angegriffen werde, mit Nazis verglichen werde, in meinem Intellekt herabgewürdigt werde, habe ich keinen Grund zur Veranlassung meine Antworten einzustellen.

Du bist der Beste!
(Kannst du jetzt deine Antworten einstellen? Ich hab' dich nun weder angegriffen noch als Nazi bezeichnet etc. ...)
Letzigrund

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.07.07 @ 15:33

devante hat geschrieben:

Solange ich angegriffen werde, mit Nazis verglichen werde, in meinem Intellekt herabgewürdigt werde, habe ich keinen Grund zur Veranlassung meine Antworten einzustellen.

also sozusagen dein ego ein wenig auffrischen? scheint dir aber nicht zu gelingen. Na sag schon, was willst Du wirklich mit deinem Kreuzzug gegen die bösen Pyrohuligäns bewirken?
BORGHETTI

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 16.07.07 @ 15:34

the chli hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

und danach kann vielleicht jemand das Motiv hinter der wohl grössten Troll-Fütterungsaktion in der globalen Fussball Foren-Geschichte erläutern?

sommerpause, da laufts!

wie war FF ?

lunatic

Beitragvon lunatic » 16.07.07 @ 15:35

Drogenkind hat geschrieben:Was ein User mit Profilierungsneurose nur für einen Wirbel verursachen kann...

was diverse user mit profilierungsneurose nur für einen wirbel verursachen können...
I like my sugar with coffee and cream.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“