Herr Elsener hat geschrieben:Isch han et ävver trotzdemm verstonn. Määt also nix!
sischer, sischer...

devante hat geschrieben:Geronimo73 hat geschrieben:Rännleitig hat geschrieben:Zum Glück sind wir keine Kölner...
Da kann ich dir ausnahmsweise mal vollumfänglich zustimmen. Das ist echt ein Glück!
kannst du mir mal verraten, was du hier drin bezweckst mit deinem geschreibsel? missionars-aktion?
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
Geronimo73 hat geschrieben:devante hat geschrieben:Geronimo73 hat geschrieben:Rännleitig hat geschrieben:Zum Glück sind wir keine Kölner...
Da kann ich dir ausnahmsweise mal vollumfänglich zustimmen. Das ist echt ein Glück!
kannst du mir mal verraten, was du hier drin bezweckst mit deinem geschreibsel? missionars-aktion?
Solange ich angegriffen werde, mit Nazis verglichen werde, in meinem Intellekt herabgewürdigt werde, habe ich keinen Grund zur Veranlassung meine Antworten einzustellen.
Geronimo73 hat geschrieben:devante hat geschrieben:Geronimo73 hat geschrieben:Rännleitig hat geschrieben:Zum Glück sind wir keine Kölner...
Solange ich angegriffen werde, mit Nazis verglichen werde, in meinem Intellekt herabgewürdigt werde, habe ich keinen Grund zur Veranlassung meine Antworten einzustellen.
the chli hat geschrieben:devante hat geschrieben:Geronimo73 hat geschrieben:Rännleitig hat geschrieben:Zum Glück sind wir keine Kölner...
und danach kann vielleicht jemand das Motiv hinter der wohl grössten Troll-Fütterungsaktion in der globalen Fussball Foren-Geschichte erläutern?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, K8, Kollegah, Mushu, neinei, N'Gombutu, rsab, Simon Le Bon, SpeckieZH, spitzkicker, zuerchergoalie und 334 Gäste