Canepa schiesst den Vogel ab!

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 16.07.07 @ 15:05

Seite um Seite ist die Hälfte einfach vom guten Geronimo vollgespamt. Komm geh zurück in dein perfektes Köln, und lass uns in Ruhe, sind ja nicht deine Probleme die wir hier haben...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.07.07 @ 15:06

Hier, hab mir mal die Mühe gemacht unserem kölner lemming das filmchen hervorzukramen:

http://www.youtube.com/watch?v=1MA26eM1baI
BORGHETTI

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 16.07.07 @ 15:13

[quote="Geronimo73"]Sorry, aber ich bin eurer Mundart nicht mächtig!quote]

Ich bin defür, dass d'Forumssprache ab sofort Züritütsch isch...dänn hät sich s'Problem Geronimo bald erledigt... ;-)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Geronimo73

Beitragvon Geronimo73 » 16.07.07 @ 15:13

demi hat geschrieben:Geronimo ich würde dir anraten weniger zu koksen, auf die Dauer macht das Egoistisch und unfähig jegliche Kritik an sich selbst zu akzeptieren.

Deine Tochter hat also Angst vor Pyros die am anderen Ende eines Fussballfeldes brennen ? Was machst du an Sylvester ? Dich zusammen mit ihr im Keller verstecken ?
Ich kenne Kinder die noch nie von einem Hund gebissen wurden aber eine heiden Angst davor haben. Alles nur weil die Eltern schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht haben und ihnen die ganze Zeit eingetrichtert haben wie böse und gefährlich diese Tieren sind.

Wärst du nur halb so Klug wie du denkst, würdest du dir nicht ständig selbst wiedersprechen du Zahnrädchen.

Mit deiner Weltanschauung möchte ich nicht leben müssen, ständig in Angst vor Andersdenkenden, mit dieser selbstgerechten Überheblichkeit die du hier an den Tag legst. Du darfst deine Meinungs- und Handlungsfreiheit einfordern, die Gegenseite natürlich nicht... wo kämen wir denn da hin....

Mein Drogenkonsum (oder Nichtkonsum) sollte nicht dein Problem sein, da hier einige Andere ihren Egoismus viel aggressiver ausleben.

Wo war den mal fundierte Kritik? (Ich vergas, die habe ich wohl wegen meines beschränkten Horizonts übersehen!)

Meine Tochter schläft an Sylvester, wie es sich für eine 5-jährige gehört. Aber da reicht dein Horizont wohl nicht aus, um das zu verstehen. Und auch wenn du es nicht glauben magst, begehe ich den Jahreswechsel mit ein wenig Pyrotechnik, da ich grundsätzlich kein Problem damit habe. Im Stadion hat's für mich halt nichts zu suchen. Und ich zwinge es meiner Tochter auch nicht auf, wenn sie es nicht will (das mag einer der Unterschiede zwischen dir und mir sein).

Also ich habe mir weder wiedersprochen (glaube ich zumindest, da ich nicht weis was das ist, hat das was mit Wiederholungen zu tun?) noch widersprochen. Falls doch bitte ich dich um Beispiele, um daraus zu lernen und meinen Horizont zu erweitern (Ach ne, ich bin doch kritikunfähig, also lass es).

Ich freue mich für dich, dass du nicht mit meiner Weltanschauung leben musst, ehrlich! Trotzdem muss ich dich nochmal um Hilfe bitten. Wo bitte habe ich jemandem sein Rederecht verweigert?

Geronimo73

Beitragvon Geronimo73 » 16.07.07 @ 15:15

Gibs hat geschrieben:
Geronimo73 hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:http://www.efzezet.ch/pics/190507/IMG_6673.jpg
http://www.efzezet.ch/pics/190507/IMG_6670.jpg
http://www.efzezet.ch/pics/190507/IMG_6513.jpg

sieht doch schön aus ;)

Ansichtssache!

Ja Ansichtssache, ich aktzeptiere Deine Meinung, aber Du solltest auch die Meinung von denen aktzeptieren, die wie ich denken, dass dies zur Fan - Kultur gehört...

Da gibt es numal den kleinen aber feinen Unterschied, dass meine Meinung sich mit der Stadionordnung deckt und deine nicht.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 16.07.07 @ 15:17

Geronimo73 hat geschrieben:Sorry, aber ich bin eurer Mundart nicht mächtig!

Ich bin defür, dass d'Forumssprache ab sofort Züritütsch isch...dänn hät sich s'Problem Geronimo bald erledigt... ;-)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 16.07.07 @ 15:18

Zum Glück sind wir keine Kölner...

Und irgendwie bestätigt sich mein Eindruck, dass Köln und GC gut zueinander passen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“