Canepa schiesst den Vogel ab!

Diskussionen zum FCZ
Geronimo73

Beitragvon Geronimo73 » 16.07.07 @ 14:25

McSpeechless hat geschrieben:
Geronimo73 hat geschrieben:
Rännleitig hat geschrieben:
Geronimo73 hat geschrieben:Was ist bitte erwachsen daran, den Schwanz einzuziehen, nur weil einem der Wind entgegen bläst? Und auch dir der Hinweis, du brauchst meinen "Kindergartenkram nicht zu lesen (oben rechts Geronimo73, dann nächster Post).
Ich sehe...Du willst es nicht einsehen.

Erwachsen wäre es wenn du nun, da du gemerkt hast, dass du mit deinen Ansichten eigentlich ziemlich alleine bist und niemanden davon überzeugen kannst, deinen Mund halten würdest und nicht mehr weiter für nichts diskutieren würdest.
Will dich keines wegs aus dem Forum vertreiben, aber diese Diskussion hier BRINGT NICHTS. Also unterlass sie doch - vorallem einige diener Teils provokativen Kommentare. Mehr möchte ich darauf gar nicht eingehen.

Ich stehe doch gar nicht alleine mit meiner Meinung! Auch wenn ihr euch redlich bemüht die Anderen mundtot zu machen, kommt doch immer wieder mal jemand, der meine Meinung auch offen teilt. (Keine Sorge! Ich erkenne auch Sarkasmus, wenn er mir begegnet, und ich weis damit umzugehen.)

Sag mal, will Redbull neuedings auch Köln übernehmen und in RotWeiss Stiere umbennen?

Quatsch! Mateschitz will sich aus Salzburg zurückziehen und dem expandierenden FC Köln das Feld überlassen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.07.07 @ 14:26

und wiedermal hat's geronimo geschafft, ein relativ einfach verständliches posting falsch zu verstehen.

sorry, jetzt wundere ich mich tatsächlich nicht mehr, dass hier alle auf dir rumhacken. ich wollte dir mit einfachen worten erklären, dass wir nicht alles so hinnehmen, wie's die medien und die club-bosse vordiktieren, zum glück sind wir nicht alles so blinde lemminge wie du einer zu sein scheinst.

Vor nicht all zu langer zeit, war pyro auch für die medien der inbegriff von "toller athmosphäre und guter stimmung" (irgendwo hier im forum gibts einen lustigen link zu einem youtube flimchen,welches die berichterstattung von damals mit der von heute vergleicht, da du, geronimo, ja genügend zeit zu haben scheinst......geh mal danach suchen in den alten threads)

Aber auch das wird nix bringen, da dein horizont (aus was für gründen auch immer) relativ beschränkt zu sein scheint

versuch doch, dich mal in unsere lage zu versetzten, und wenn du uns einfach nicht verstehen willst oder dir nicht mal mühe gibts es zu versuchen, verreis in dein forum oder henk dich am baum auf, unter dem du gerade sitzt, so ist uns allen geholfen
BORGHETTI

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 16.07.07 @ 14:29

@ Geronimo73

Ein Tipp für Dich: http://www.radio200000.ch/texte_demax.htm

Dank an R200K für die immer wieder passenden Lieder bzw. Texte... ;-)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

truller

Beitragvon truller » 16.07.07 @ 14:32

Geronimo73 hat geschrieben:Entschuldigung, dass ich in meiner Vorstellung vergas zu erwähnen, dass ich nicht zur Clubführung des 1. FC Köln gehöre und in sofern auch in keinster Weise mit allen Entscheidungen und Vorgehensweisen einverstanden sein muss.

Kritik ist auch absolut in Ordnung auch an der eigenen Vereinsführung. Die Frage ist nur, ob die Form der hier geäußerten Kritik wünschenswert ist.

dass sich hier teilweise - sagen wir mal "spezielle" - user tummeln, wissen wir auch.

anyway, wäre schön, wenn der thread mal ein bisschen nach unten rutschen würde. zumindest bis der im titel genannte herr ins nächste fettnäpfchen tritt. if you know, what i mean.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

duja

Beitragvon duja » 16.07.07 @ 14:36

Geronimo73 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Schlussendlich hat der Grossteil der Fans des FC Zürich kein Problem mit Pyros, solange sie in den richtigen Händen verwendet werden, genau gleich verhält es sich mit unseren Feindbildern aus Basel oder auch den Fans aus Luzern, Sion oder dem Tessin, Pyros gehört hier zur Fankultur.

Schlussendlich hat ein Großteil der mitteilungsfreudigen Fans nichts gegen Pyros. Und es gibt auch so etwas wie Stadionordnungen, die sich auch an Anforderungen der FIFA, wie der nationalen Verbände orientieren müssen. Sonst dürfen in dem Stadion nämlich keine Spiele durchgeführt werden. Wenn du also Pyros reinschmuggeln musst, ist es wohl verboten. Fankultur hin oder her!

(Ich antworte mal nur auf diesen Punkt...)

(Ich habe übrigens nicht alle deine Beiträge gelesen, wollt's nur gesagt haben.)

Eine Legalisierung von Pyro wäre wohl auch dumm, da dann jeder zünden kann, obwohl dann der Grossteil keine Ahnung davon hat... Zudem würde es auch scheisse aussehen, wenn jeder sein eigenes Zeugs mitbringen würde und ohne irgendwelcher Absprache abbrennen würde.
So wie's jetzt ist, ist's eigentlich ziemlich ungefährlich. Die Pyromanen können mit Pyro umgehen und ich hab' noch nie Verletze oder so was gesehen nach einer Pyroshow.
In der Kurve stehen sowieso alle (hoffe ich...), dann wird es wohl auch ein leichtes sein für solche, die nicht neben Pyromanen stehen wollen, kurz auf die Seite zu gehen und nach der Pyroshow wieder in die Mitte zu laufen.
Ich seh' dein Problem wirklich nicht...

P.S.
Und, sind wir ehrlich, es sieht doch einfach verdammt geil aus!
Bild
(Der Block war überfüllt, dennoch hatte ich keinen "Verletzten" gesehen wegen Pyro, soviel dazu...)
Letzigrund

demi

Beitragvon demi » 16.07.07 @ 14:45

Geronimo ich würde dir anraten weniger zu koksen, auf die Dauer macht das Egoistisch und unfähig jegliche Kritik an sich selbst zu akzeptieren.

Deine Tochter hat also Angst vor Pyros die am anderen Ende eines Fussballfeldes brennen ? Was machst du an Sylvester ? Dich zusammen mit ihr im Keller verstecken ?
Ich kenne Kinder die noch nie von einem Hund gebissen wurden aber eine heiden Angst davor haben. Alles nur weil die Eltern schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht haben und ihnen die ganze Zeit eingetrichtert haben wie böse und gefährlich diese Tieren sind.

Wärst du nur halb so Klug wie du denkst, würdest du dir nicht ständig selbst wiedersprechen du Zahnrädchen.

Mit deiner Weltanschauung möchte ich nicht leben müssen, ständig in Angst vor Andersdenkenden, mit dieser selbstgerechten Überheblichkeit die du hier an den Tag legst. Du darfst deine Meinungs- und Handlungsfreiheit einfordern, die Gegenseite natürlich nicht... wo kämen wir denn da hin....
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“