McSpeechless hat geschrieben:Geronimo73 hat geschrieben:Rännleitig hat geschrieben:Ich sehe...Du willst es nicht einsehen.Geronimo73 hat geschrieben:Was ist bitte erwachsen daran, den Schwanz einzuziehen, nur weil einem der Wind entgegen bläst? Und auch dir der Hinweis, du brauchst meinen "Kindergartenkram nicht zu lesen (oben rechts Geronimo73, dann nächster Post).
Erwachsen wäre es wenn du nun, da du gemerkt hast, dass du mit deinen Ansichten eigentlich ziemlich alleine bist und niemanden davon überzeugen kannst, deinen Mund halten würdest und nicht mehr weiter für nichts diskutieren würdest.
Will dich keines wegs aus dem Forum vertreiben, aber diese Diskussion hier BRINGT NICHTS. Also unterlass sie doch - vorallem einige diener Teils provokativen Kommentare. Mehr möchte ich darauf gar nicht eingehen.
Ich stehe doch gar nicht alleine mit meiner Meinung! Auch wenn ihr euch redlich bemüht die Anderen mundtot zu machen, kommt doch immer wieder mal jemand, der meine Meinung auch offen teilt. (Keine Sorge! Ich erkenne auch Sarkasmus, wenn er mir begegnet, und ich weis damit umzugehen.)
Sag mal, will Redbull neuedings auch Köln übernehmen und in RotWeiss Stiere umbennen?
Quatsch! Mateschitz will sich aus Salzburg zurückziehen und dem expandierenden FC Köln das Feld überlassen.