Canepa schiesst den Vogel ab!

Diskussionen zum FCZ
Stolte

Beitragvon Stolte » 13.07.07 @ 14:50

königsblau hat geschrieben:
Stolte hat geschrieben:... Abspritzen ... dass dies unerser Präsident nicht blidlich gemeint hat, sondern im übertragenden Sinne ...

ich liebe diese diskussion :-)

Sehe gerade dass dies durchaus Sexistisch ausgelegt werden kann. Zum Glück gibt es keine minderjährige User in diesen Forum.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 13.07.07 @ 14:56

aber es gibt genügend ältere menschen wie mich die vor diesem "verbalem schmutz" geschützt werden müssen!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

salinas

Beitragvon salinas » 13.07.07 @ 15:00

zuerichi hat geschrieben:Mal abgesehen von Polemik finde ich Canepa macht einen guten Job. Wichtig war es ja wohl die Mannschaft wieder gut zusammenzustellen. Ist mir klar, dass Bickel da unser Mann ist aber ein Präsi hat wohl auch etwas zu den Transfers zu sagen.
Gemessen an den Taten finde ich Canepa bisher sehr gut.

Bin auch dieser Meinung.

Was im Blick steht ist schrott, wahrscheinlich hat Canepa diese FCL-Äusserung gar nie gemacht! Kann ich mir nicht vorstellen.
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Goose

Beitragvon Goose » 13.07.07 @ 15:14

jerry hat geschrieben:1)
Die Schreiberlinge vom Blick haben sich ja nicht gerade einen Namen als Sympathisanten des FCZ gemacht.

.

Stimmt nicht! Sandro Compagno, der im heutigen Blick über Yassine Chikhaoui schreibt, ist eingefleischter FCZ-ler, seit Jahren !
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 13.07.07 @ 15:18

alter hase hat geschrieben:ui nei, der canepa hat anscheinend in einem blick-interview etwas positives über die luzern-fans gesagt. du meine güte, wenn die leistung eines präsidenten an dem gemessen wird, dann gute nacht.

er soll den verein anständig führen, was er bis jetzt ja macht.

wenn jede aussage vom hotz so auf die goldwage gelegt worden wäre, hätte man den guten alten sven schon lange zum teufel jagen müssen.

einige scheinen sehr vergesslich zu sein.

Lieber Alter Hase

es geht nicht darum, es geht darum dass Canepa bis jetzt auch enorme Schwaechen in der Vereinsführung zeigt.

1: Der Vertrag mit INLER wurde nicht profesionell ausgehandelt, man hat sich auf eine mündliche Vereinbarung gestützt. Jetzt ist Inler weg, einer der Stützen der 2 Meistertitel

2. Was bei Favre ablief kann ich nicht beurteilen, aber glaubs mir, auch ich habe meine Insiderkontakte und auch da kam Canepa nicht gut weg

3. Gämperle, wie kann Canepa behaupten "Der geht nur über meine Leiche" und jetzt ist er weg? einmal mehr nicht nur eine katastrophale Kommunikation sondern auch schlechte Verhandlungsarbeit

4. Immer und immer wieder undiffernzierte Sprüche gegen die eigenen Fans (fliegt noch eine Fackel geht die Kurve zu. Planung von Einsatz von Wasserschläuchen)

5. Der peinliche Auftritt im Fussball Talk

6. Die Busse für die Spieler Schneider und Da Costa die an der Meisterfeier Pyrofackeln abgebrannt haben

7. Bei entscheidenden Spielen zog es Herr Canepa vor in Skandinavien an irgend welchen 4klassigen Songcontests zu weilen

8. Dieses Blickinterview. Obwohl er vorher schon oft in Fettnäpfchen getreten ist jetzt noch einmal mehr, der gute hat offenbar nix gelernt

DIESE 8 PUNKTE SIND FÜR MICH GENUG UND SIND FÜR MICH AUSSCHLAGGEBEND UM DEN RÜCKTRITT VON CANEPA ALS PRÄSIDENT ZU FORDERN: CANEPA IST FÜR MICH GANZ KLAR NICHT MEHR TRAGBAR
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

argus

Beitragvon argus » 13.07.07 @ 15:19

ich kenne Canepa nicht persönlich. Da ich in der gleichen Branche tätig bin, kann ich in etwa ermessen, was er beruflich geleistet hat und ich beobachte, was er für den FCZ tut. Sein Auftreten gefällt mir auch nicht immer 100%; man sollte die Menschen jedoch nehmen, wie sie halt sind, und sie in erster Linie an ihren Taten messen und da fällt meine Bilanz für Canepa positiv aus. Die laut heulenden Skler sollten einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass ihre Forderungen zu einem guten Teil ausserhalb des gesetzlichen Rahmens liegen und deshalb für die FCZ-Führung unnannehmbar sind (vgl. auch Live Chat mit Bickel).

Wenn hier irgendwelche Leute, die in ihrem Leben noch nichts geleistet haben, in beispielloser Ignoranz bei jeder Gelegenheit über eine Person herfallen, die sehr viel für den FCZ leistet, dann finde ich das schlicht und einfach zum Kotzen. Mein genereller Eindruck bestätigt sich wieder einmal: gewisse Leute halten sich für unheimlich wichitg.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 13.07.07 @ 15:29

mein gott, die einen von euch sind ja grössere heulsusen als nicolas cage! hauptsache motzen, motzen, motzen und das nur weil unser presi ein bisschen mehr moneten besitzt und lieber in der kunststube sein dinner einnimt als bei der guten alten mäggi von der chnelle 4. schaut doch mal unsere neuzuzüge an, das sind unter anderem nämlich die hauptaufgaben unseres präsidenten, zusammen mit fredy natürlich und nicht igrendewelche interviews mit käseblättern, die einem sowieso jedes wort im munde verdrehen!
ich schau auf alle fälle ziemlich zuversichtlich in die kommende saison, da unsere chefetage (da gehört canepa dazu ober ihr das wollt oder nicht) vielversprechende spieler nach zürich fischen konnte.
und wer künftig einfach nur über leute ohne vernünftigen grund motzen kann, damit auch er seinen senf ins forum schreibt dem habe ich einen guten tipp:
einfach mal fresse halten

Zurück zu „Fussball Club Zürich“