Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
Shorunmu!

Beitragvon Shorunmu! » 09.07.07 @ 0:28

CT hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Fact ist das ich Heute am Flughafen Zürich Tico gesichtet habe .

ah ja, wo denn? ich hoffe, nicht im transitbereich.

Quatsch! Von Nigeria gibts keinen direkten Flieger nach Zürich (nur über London, bzw. Frankfurt). Deshalb wird er in Zürich wohl nicht umgestiegen sein.

Vielleicht hatte er noch einige Gepäckstücke hier vergessen, die er holen wollte, bevor er in Birmingham ein Probetraining macht ;)

Mojique

Beitragvon Mojique » 09.07.07 @ 1:04

FCZ miga hat geschrieben:Fact ist das ich Heute am Flughafen Zürich Tico gesichtet habe .und Basssstaaa, er wird sicher für den FCZ Spielen da könnt ihr vom Köln noch lange eure Theorien und Zeit verschwenden .
Köln selber schuld sorry aber ist so der Klub ist reines Chaosss ,und dan mekern die Fans wieder rum anstat Realität zu sehen .

Das größte Problem zwischen Deutschen und Schweizern scheint die gemeinsame Sprache zu sein ;-)

fat

Beitragvon fat » 09.07.07 @ 1:25

Mojique hat geschrieben:Das größte Problem zwischen Deutschen und Schweizern scheint die gemeinsame Sprache zu sein ;-)

OT: nein. das kleinste Problem zwischen Deutschen und Schweizern ist, das die Deutschen glauben mit den Schweizern im Rahmen einer gemeinsamen Sprache kommunizieren zu können. Das ist nicht so.

Das grösste Problem ist, das sie das nicht wahrhaben wollen.

Mojique

Beitragvon Mojique » 09.07.07 @ 7:15

fat hat geschrieben:OT: nein. das kleinste Problem zwischen Deutschen und Schweizern ist, das die Deutschen glauben mit den Schweizern im Rahmen einer gemeinsamen Sprache kommunizieren zu können. Das ist nicht so.

Mag sein. Das entschuldigt aber nicht die Rechtschreibschwäche des Vorredners. Auf dessen inhaltlichen Flachsinn mochte ich dann auch nicht weiter eingehen.

Ich kann eh' nur für mich sprechen und ganz bestimmt nicht für DIE Deutschen. Mir sind Stammeszugehörigkeiten und Personalausweise schnuppe. Ich beurteile Leute danach, ob man mit ihnen vernünftig reden und diskutieren kann.
Und zwar über das angesagte Thema.

Mojique

Beitragvon Mojique » 09.07.07 @ 7:46

Elim13 hat geschrieben:Falls nicht, hoffe ich dass der Vertrag nicht eine fürstliche Entlöhnung beinhaltet, welche Tico zum "Fussballrentner" werden lässt.

In einem dieser angeblichen Tico-Interviews war die Rede davon, dass er beim FCZ das Dreifache kassieren würde wie in Köln. Die kolportierte Summe waren 750.000 Euro Jahresgehalt.

Matrix

Beitragvon Matrix » 09.07.07 @ 8:22

Mojique hat geschrieben:
Elim13 hat geschrieben:Falls nicht, hoffe ich dass der Vertrag nicht eine fürstliche Entlöhnung beinhaltet, welche Tico zum "Fussballrentner" werden lässt.

In einem dieser angeblichen Tico-Interviews war die Rede davon, dass er beim FCZ das Dreifache kassieren würde wie in Köln. Die kolportierte Summe waren 750.000 Euro Jahresgehalt.

Hallo Mojique

der FCZ verfügt über ein Budget von ca. 10 Millionen CHF. Den Transfer von Tico wurde mit Sicherheit durch eine Drittperson finanziert. Meiner Meinung nach ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass der FCZ 1.2 Millionen CHF für einen einzigen Spieler bezahlt. Die Lohnsumme über die ganzen 4 Jahre gerechnet klingt da schon einiges realistischer.

Gruss aus Zürich
Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel!!!!!!!!!!!!!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 09.07.07 @ 8:42

Ein Lohn von €750K p.A. würde das Lohngefüge beim FCZ gehörig durcheinander wirbeln. Würde jede Wette eingehen, dass das nicht stimmt.

Zurück zu „Spielerthreads“