dan hat geschrieben:Inishmore hat geschrieben:Sorry, ich muss es einfach schnell los werden. Ist es nötig, dass jeder der nicht FCZ-Fan ist einfach per se mal angefickt wird? Muss wirklich jedem der nicht lebenslang Treie unserem Verein geschworen hat, zuerst einmal ans Bein gepinckelt werden auch wenn der was ganz vernünftiges schreibt und nicht provoziert? (so als Beispiel der letzten stunden "la resistance" und "petric")
*off*
Ja scheinbar ist es nicht nur nötig.....schlimmer noch.....man wird auch angefickt wenn man als FCZ-Fan nicht in Zürich oder wenigstens im Kanton Zürich wohnt oder noch schlimmer und ich rede aus Eigenerfahrung, als FCZ-Fan "hier" wohnt aber ursprünglich aus einem anderen Kanton stammt......Stichwort "Hackfresse Aegerter" und der Zusammenhang zwischen Aussehen und Leistung.
Ich bin seit Ewigkeiten hier und besuche das Forum sicher mind. alle 48 Stunden einmal. Das posten oder einbringen einer eigenen Meinung ist mir ob den zig Selbstdarstellern, Besserwissern und sonstigen Arschgeigen hier gründlich vergangen. Begriffe wie Toleranz, Akzeptanz oder Kompromiss fehlen gänzlich im verbalen Repertoire, von Objektivität rede ich gar nicht erst.
Manchmal frag ich mich echt ob mir der Umgang mit dem FCZ VOR den Titeln als praktisch jeder Spieltag aus unsäglichem Leiden bestand mehr zugesagt hat.
*on*
@dan: unterstütze Deine Aussage zu 100%! Diese Forum ist je länger je Müll. Ich lese höchstens noch, meist tue ich dies aber mit einem Kopfschütteln und ich frage mich, ob Foren nicht generell Müll sind. Auf jeden Fall ist dies hier auch mein erstes Posting seit Langem. Mir ist es verleidet! Und der nächste Abschnitt schliesst alle AUS, die es nicht betrifft:
Aber dieses Forum hat schon lange nicht mehr viel mit Vernunft zu tun. Manchmal erscheint es mir, dass das Recht auf freie Meinungsäusserung nicht nur Sonnenseiten hat. Und eigentlich ist es nur so lange zu ertragen, wie sich die Vernünftigeren und die Arschgeigen-Besserwisser-Möchtegern-Insider, die immer meinen, mit irgendwelchen pseudo-puberträrem unqualifiziertem Gebabbel entweder ihren Frust abreagieren müssen, oder sonstwie extrem neben den Schuhen stehen. Foren haben die Eigenschaft, dass auf einmal alle, die im normalen Leben NICHTS zu sagen haben und vielleicht auch nicht ernst genommen werden, endlich ihren grossen Auftritt haben dürfen! Armseligi Sieche!
An alle ANDEREN hier drin: Schade, dass unser Forum heute das ist, was es ist: ein ideeller Misthaufen, der all denen Unrecht tut, die sich auf vernünftige Wiese über den FCZ, das Umfeld, die Fans unterhalten wollen. Ich wünsche uns, dass es wieder besser kommt! Was ich allerdings bezweifle!