Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
dan

Beitragvon dan » 05.07.07 @ 14:30

Inishmore hat geschrieben:Sorry, ich muss es einfach schnell los werden. Ist es nötig, dass jeder der nicht FCZ-Fan ist einfach per se mal angefickt wird? Muss wirklich jedem der nicht lebenslang Treie unserem Verein geschworen hat, zuerst einmal ans Bein gepinckelt werden auch wenn der was ganz vernünftiges schreibt und nicht provoziert? (so als Beispiel der letzten stunden "la resistance" und "petric")

*off*
Ja scheinbar ist es nicht nur nötig.....schlimmer noch.....man wird auch angefickt wenn man als FCZ-Fan nicht in Zürich oder wenigstens im Kanton Zürich wohnt oder noch schlimmer und ich rede aus Eigenerfahrung, als FCZ-Fan "hier" wohnt aber ursprünglich aus einem anderen Kanton stammt......Stichwort "Hackfresse Aegerter" und der Zusammenhang zwischen Aussehen und Leistung.
Ich bin seit Ewigkeiten hier und besuche das Forum sicher mind. alle 48 Stunden einmal. Das posten oder einbringen einer eigenen Meinung ist mir ob den zig Selbstdarstellern, Besserwissern und sonstigen Arschgeigen hier gründlich vergangen. Begriffe wie Toleranz, Akzeptanz oder Kompromiss fehlen gänzlich im verbalen Repertoire, von Objektivität rede ich gar nicht erst.
Manchmal frag ich mich echt ob mir der Umgang mit dem FCZ VOR den Titeln als praktisch jeder Spieltag aus unsäglichem Leiden bestand mehr zugesagt hat.
*on*

Mark

Beitragvon Mark » 05.07.07 @ 14:42

dan hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Sorry, ich muss es einfach schnell los werden. Ist es nötig, dass jeder der nicht FCZ-Fan ist einfach per se mal angefickt wird? Muss wirklich jedem der nicht lebenslang Treie unserem Verein geschworen hat, zuerst einmal ans Bein gepinckelt werden auch wenn der was ganz vernünftiges schreibt und nicht provoziert? (so als Beispiel der letzten stunden "la resistance" und "petric")

*off*
Ja scheinbar ist es nicht nur nötig.....schlimmer noch.....man wird auch angefickt wenn man als FCZ-Fan nicht in Zürich oder wenigstens im Kanton Zürich wohnt oder noch schlimmer und ich rede aus Eigenerfahrung, als FCZ-Fan "hier" wohnt aber ursprünglich aus einem anderen Kanton stammt......Stichwort "Hackfresse Aegerter" und der Zusammenhang zwischen Aussehen und Leistung.
Ich bin seit Ewigkeiten hier und besuche das Forum sicher mind. alle 48 Stunden einmal. Das posten oder einbringen einer eigenen Meinung ist mir ob den zig Selbstdarstellern, Besserwissern und sonstigen Arschgeigen hier gründlich vergangen. Begriffe wie Toleranz, Akzeptanz oder Kompromiss fehlen gänzlich im verbalen Repertoire, von Objektivität rede ich gar nicht erst.
Manchmal frag ich mich echt ob mir der Umgang mit dem FCZ VOR den Titeln als praktisch jeder Spieltag aus unsäglichem Leiden bestand mehr zugesagt hat.
*on*

@dan: unterstütze Deine Aussage zu 100%! Diese Forum ist je länger je Müll. Ich lese höchstens noch, meist tue ich dies aber mit einem Kopfschütteln und ich frage mich, ob Foren nicht generell Müll sind. Auf jeden Fall ist dies hier auch mein erstes Posting seit Langem. Mir ist es verleidet! Und der nächste Abschnitt schliesst alle AUS, die es nicht betrifft:

Aber dieses Forum hat schon lange nicht mehr viel mit Vernunft zu tun. Manchmal erscheint es mir, dass das Recht auf freie Meinungsäusserung nicht nur Sonnenseiten hat. Und eigentlich ist es nur so lange zu ertragen, wie sich die Vernünftigeren und die Arschgeigen-Besserwisser-Möchtegern-Insider, die immer meinen, mit irgendwelchen pseudo-puberträrem unqualifiziertem Gebabbel entweder ihren Frust abreagieren müssen, oder sonstwie extrem neben den Schuhen stehen. Foren haben die Eigenschaft, dass auf einmal alle, die im normalen Leben NICHTS zu sagen haben und vielleicht auch nicht ernst genommen werden, endlich ihren grossen Auftritt haben dürfen! Armseligi Sieche!

An alle ANDEREN hier drin: Schade, dass unser Forum heute das ist, was es ist: ein ideeller Misthaufen, der all denen Unrecht tut, die sich auf vernünftige Wiese über den FCZ, das Umfeld, die Fans unterhalten wollen. Ich wünsche uns, dass es wieder besser kommt! Was ich allerdings bezweifle!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 05.07.07 @ 14:48

fat hat geschrieben:... - in diesem sinn auch vielen dank denjenigen "auswärtigen" forumsgästen, die uns hier noch mit moral eindecken wollen.

Was ist das für eine Moral die von Dir kommt?

Es gibt FCZ-Fans, welche die Art und Weise der Verpflichtung von Tico nicht so toll finden. Wenn dies von einem „Auswärtigen“ kommt, ist das natürlich schlecht …

Du ignorierst, was hier bei Spielerverpflichtungen von anderen Klubs geschrieben wird.

Sammy

Beitragvon Sammy » 05.07.07 @ 14:51

@dan und mark

Ihr habt schon recht aber es gibt nur eine Lösung: Leute wie Ihr müsst aktiver an den Inhalten des Forums mitschaffen, respektive -schreiben und auf unqualifizierte Postings oder User gar nicht reagieren.

Gemeinsam für mehr Niveau!

Und jetzt zurück zum Thema!

Gibt's was Neues in Sachen Tico? Geht Köln vor Gericht? Kommt Tico wieder zurcük oder hat er sonst noch irgendwo unterschrieben?

Christian_Köln

Beitragvon Christian_Köln » 05.07.07 @ 14:59

ich denke schon dass köln vor gericht gehen wird, manager meier musste in den letzten tagen viel einstecken und wird nicht einfach so klein beigeben.

wie schon erwähnt, für mich müsste das nicht sein, sollt ihr tico doch haben, orlando uns das geld zurück überweisen und wir nen anderen dm verpflichten.

höchstwahrscheinlich ist tico sehr talentiert und ein kompletter dm, aber was dabei herauskommt wenn keine mannschaft auf dem platz steht haben wir in köln in der letzten saison gesehen.

Mark

Beitragvon Mark » 05.07.07 @ 15:04

Meier und seine Entourage fühlen sich auf jeden Fall mächtig auf den Schlips getreten. Solche Vorfälle fallen meist auf die Verantwortlichen zurück. Es werden garantiert intern auch massive Vorwürfe an Meier leut. Und dieser hat nur eine Chance, seine "Ehre" zu retten: nämlich dass er versucht, per Gerichtsverfahren "seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen"

Bei ähnlich gelagerten Fällen in der Vergangenheit galt ja schliesslich der Wille des SPielers. Und somit wird es wohl im ganzen Knatsch um Forderungen und schwierige Einigungen zwischen dem 1.FC, dem FCZ und den Pirates gehen. Schlussendlich, so mein Tipp, wird man sich auf einen vergleich einigen.

Das könnte aber bedeuten, dass der Transfer (mögliche Aufzahlungen, Anwalts- und Gerichtskosten) doch nicht mehr so günstig ist, wie sich das Canepa und Strittmatter vorgestellt haben.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Stolte

Beitragvon Stolte » 05.07.07 @ 15:06

Sammy hat geschrieben:Gibt's was Neues in Sachen Tico? Geht Köln vor Gericht? Kommt Tico wieder zurcük oder hat er sonst noch irgendwo unterschrieben?

Wegen einem Steik auf einem nigerianischen Kleinflughafen kann er nicht nach Zürich fliegen und macht deshalb ein Probetraining in Austria oder Belgien.
(Achtung Ironie)

Zurück zu „Spielerthreads“