Mandingo hat geschrieben:brianza hat geschrieben:@mandingo
weisst du etwas mehr über guatelli??
würde mich sehr freuen falls er bei uns bleibt...
danke im voraus
unter www.eqimages.ch (suchbegriff fcz) kann man bereits die ergebnisse des fcz-fotoshooting sehen. guatelli war zusammen mit leoni und piu dabei, leite fehlte.
sieht also eher nach einem verbleib von guatelli aus. würde mich ebenfalls sehr freuen.
Socrates hat geschrieben:Noch einmal zum mitschreiben....Guatelli ist def. bis Ende Jahr bei uns. War von Anfang an so kommuniziert. Ob er länger bei uns bleibt ist abhängig davon, ob man von der Oprion Gebrauch macht.
Ich wünsche mir, dass er eine faire Chance erhält. Leoni hat sich gesteigert, ist aber nachwievor kein wahnsinnig überzeigender Goalie und vor allem international betrachtet höchstens Durchschnitt...wenn überhaupt.
andy hat geschrieben:in den letzten paar jahren ist endlich damit aufgehört worden, neu spieler mit vorschusslorberen einzudecken und sie mit langjährigen, teuren verträgen einzudecken. es wurde primär auf talente gesetzt und diese wurden zuerst probeweise ausgeliehen und erst nach einer bestimmten zeit (optionsrecht) übernommen. dieses modell war sehr erfolgreich und ich hoffe, der nun offensichtlich stattfindende strategiewechsel erleidet nich schiffbruch. stichworte dazu sind: salärgefüge, unzufriedenheit, langjährig hohe lohnkosten für fehleinkäufe, etc.
King Arthur hat geschrieben:Langsam sind es mir fast zu viel gute Spieler fürs Mittelfeld und den Sturm: Da müssen ein paar Spieler wohl in den sauren Apfel beissen, die ich so gern in der Startaufstellung sehen würde; Abdi, Alphonse,..! Hoffentlich rennen die uns nicht aus Unzufriedenheit davon!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, flöru_burki, zuerchergoalie und 323 Gäste