Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 02.07.07 @ 12:45

Mir scheint die Geschichte wirklich nicht geheuer. Da gibt der Geissbockverein eine Meldung raus, er sei verpflichtet und erhalte einen soundso-Vertrag und der Kerl spielt dann bei uns in einem Testspiel. Das alles, nachdem er sich in SAF abgemeldet hat, um seine kranke Mutter zu besuchen wollte (siehe Köln-Forum).
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Wini

Beitragvon Wini » 02.07.07 @ 15:18

es hat sich defintiv gelohnt, den langen weg auf sich zu nehmen (auch wenn ich jetzt ein wenig heiser bin wegen dem züri alle von der anderen platz seite). um die neuen mal spielen zu sehen. hoffe das die jungs gegen basel auch so auftreten (hoffentlich mit tico).
voice of the voiceless

Daenu78
Beitragvon Daenu78 » 02.07.07 @ 15:51

Ich hoffe nur, dass es sich bei Tico nicht um eine Verwechslung handelt wie bei den Floppers vor einigen Jahren mit Morales. Die dachten auch sie haetten einen Natispieler aus Uruguay in den eigenen Reihen, doch der 'richtige' Morales hat dann irgendwo in Spanien gespielt und der Insekten-Morales ist am Schluss in Wil versauert...

Na gut, es koennte ja auch sein, dass Koeln den falschen Tico unter Vertrag genommen hat und wir die Transferbombe vom Jahr zuenden... ;-).
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 02.07.07 @ 15:56

war nicht auch mal was mit yb und einem barcelona spieler?

jedenfalls kommt mir die sache sooderso etwas spanisch vor. mal schaun wie es sich entwickelt, ansonsten gut zu wissen, dass wir am "richtigen" tico dran sind

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.07.07 @ 16:07

FC Tsüri hat geschrieben:war nicht auch mal was mit yb und einem barcelona spieler?

jedenfalls kommt mir die sache sooderso etwas spanisch vor. mal schaun wie es sich entwickelt, ansonsten gut zu wissen, dass wir am "richtigen" tico dran sind

yep yb hatte da mal einen "barca" spieler an der angel. leider hat der gute nicht 1 min. im barca dress gespielt und war nur im reserve team.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Mido

Beitragvon Mido » 02.07.07 @ 16:27

Glarona hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:war nicht auch mal was mit yb und einem barcelona spieler?

yep yb hatte da mal einen "barca" spieler an der angel. leider hat der gute nicht 1 min. im barca dress gespielt und war nur im reserve team.

das war tiago. der ist jetzt stammspieler bei yb. also anscheinend kein fehlgriff, nur hat der blick wiedermal zu viel tamtam um die ganze sache gemacht.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.07.07 @ 16:33

Mandingo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:

das war tiago. der ist jetzt stammspieler bei yb. also anscheinend kein fehlgriff, nur hat der blick wiedermal zu viel tamtam um die ganze sache gemacht.

aha danke.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“