FC Tsüri hat geschrieben:war nicht auch mal was mit yb und einem barcelona spieler?
jedenfalls kommt mir die sache sooderso etwas spanisch vor. mal schaun wie es sich entwickelt, ansonsten gut zu wissen, dass wir am "richtigen" tico dran sind
Glarona hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:war nicht auch mal was mit yb und einem barcelona spieler?
jedenfalls kommt mir die sache sooderso etwas spanisch vor. mal schaun wie es sich entwickelt, ansonsten gut zu wissen, dass wir am "richtigen" tico dran sind
yep yb hatte da mal einen "barca" spieler an der angel. leider hat der gute nicht 1 min. im barca dress gespielt und war nur im reserve team.
Mandingo hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:war nicht auch mal was mit yb und einem barcelona spieler?
yep yb hatte da mal einen "barca" spieler an der angel. leider hat der gute nicht 1 min. im barca dress gespielt und war nur im reserve team.
das war tiago. der ist jetzt stammspieler bei yb. also anscheinend kein fehlgriff, nur hat der blick wiedermal zu viel tamtam um die ganze sache gemacht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, neinei, Umluft und 261 Gäste