Brønby-FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Johnny Cash

Beitragvon Johnny Cash » 02.07.07 @ 1:22

Folgendes schreibt www.football.ch/sfl/de/ zum Testspieler:
...Der FCZ testete bei dieser Gelegenheit den Mittelfeldspieler der nigerianischen Nationalmannschaft, Onyekachi Okonkwo (24), der zuletzt bei den Orlando Pirates in Südafrika unter Vertrag stand...

das ist dann wohl definitiv der Junge der bei Köln schon unterschrieben haben soll.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.07.07 @ 6:16

ich hoffe der ist die grosse aufregung auch wert.
mal schauen wass der tag so bringt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 02.07.07 @ 6:25

gaaaanz grosses kino. :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

AquascutumZH

Beitragvon AquascutumZH » 02.07.07 @ 7:52

zum gestrigen spiel:

der fc zürich kontrollierte die partie von anfang und und spielte sehr kontzentriert und abgeklärt.

tico spielte souverän im def. mittelfeld und erkämpfte sich sich die bälle und verteilte sie souverän.

viel versprechen können wir uns von yassine. er erkämpfte sich bälle, die schon weg waren, setzte sich gegen 2-3 gegenspieler durch. sehr stark am ball. freue mich sehr in zukunft yassine in unseren farben spielen zu sehen.

auf der linken aussenbahn gefiel mir rochat sehr. abgeklärt in die zweikämpfe und verteilte die bälle sicher setzte sich 2-3 auch super auf dem flügel durch.

cesar / raffael / yassine / tico zauberten kombinationen auf den platz, mann konnte meinen, dass diese schon seit eh und je miteinander spielten.

souveräne leistung des meisters gegen ein gutes bröndby.

freue mich sehr auf die neue saison mit diesem kader.

so long
RoyalBastardZH

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 02.07.07 @ 8:06

Aus dem Tagi:

In Celerina spielte beim FCZ der Nigerianer Onyekachi Okonwo eine knappe Stunde im zentralen Mittelfeld. Der 25jährige Nationalspieler mit dem Künstlernamen Tico bestritt bis anhin 2 Länderspiele. Zuletzt spielte er für die Orlando Pirates aus Johannesburg. Für den Nigerianer interessiert sich neben dem FCZ auch der 1.FC Koeln.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 02.07.07 @ 8:06

Züri 9 hat geschrieben:Tico erkämpfte sich den Ball, der Abpraller landete bei Raffael, der drei gegnerische Verteidiger stehen liess und zum 1:0 einschoss.
q:fcz.ch

Weltklass,. Tico kämpf und Raffi lässt drei Mann stehen, das kann nur gut kommen, hehe
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.07.07 @ 8:12

Nume Züri hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:Tico erkämpfte sich den Ball, der Abpraller landete bei Raffael, der drei gegnerische Verteidiger stehen liess und zum 1:0 einschoss.
q:fcz.ch

Weltklass,. Tico kämpf und Raffi lässt drei Mann stehen, das kann nur gut kommen, hehe

falls wir tico überhaupt kriegen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“