Wie die Mannschaft Grüter verseckelt hat

Diskussionen zum FCZ
Roland

Beitragvon Roland » 26.05.03 @ 12:59

Die sogenannte "Mannschaft" verseckelt nicht nur Grüter, sondern, was ich persönlich viel schlimmer und absolut unentschuldbar finde, die eigenen Fans! Ich frage mich wirklich, wie die hochbezahlten "Fussballprofis" es schaffen, ruhig zu schlafen und am anderen Morgen ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel zu schauen. Da wurden nicht nur die Leibchen vergessen (unglaublich!) sondern auch der Charakter jedes einzelnen.
Spieler des FCZ - schämt euch!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 26.05.03 @ 13:11

Mc Stouny hat geschrieben:@Sascha

Fischer ist der Leithammel dieser Mannschaft,er hat genau soviel zu sagen wie Grütter,wenn nicht noch mehr.

Ich bin der Meinung Fischer hat auch ein gewichtiges Wort beigetragen,damit Bregy gehen musste.Deshalb bin ich der Meinung,er sollte sich hinter Grütter stellen,damit sich die Mannschaft einsetzt.

Dies sind meine Vermutungen,die können aber auch nicht zutreffen.
Aber eigentlich bring es nichts darüber zu diskutieren,da es nur Vermutungen meinerseits sind.

Gruss

McStouny

Warst Du auch am Spiel - also ich habe einen sehr engagierten Fischer erlebt, der den FCZ mehrmals vor schlimmeren bewahrt hat - ich habe auch einen Fischer erlebt, welcher Nef, Tarone und CO. aufs übelste während dem Spiel zusammen gestaucht hat - Fischer war sichtlich unzufrieden mit seinen Mitspieler - das hat er Ihnen auch immer wieder mit nicht druckreifen Wörtern mitgeteilt!

Habasch

Beitragvon Habasch » 26.05.03 @ 15:07

Solange Fischer gegenüber den anderen Spielern nicht abfällt, oder gar noch zu den Besseren gehört, kann ich Ihn verstehen, wenn er noch nicht aufhören will... Solange die Mannschaft mit ihm tendenziell besser spielt, gibt es für mich an seiner Person nichts zu rütteln. Allerdings sollte er den idealen Zeitpunkt wählen, doch ob dieser bereits da ist, ist für mich fraglich...

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 26.05.03 @ 15:24

Habasch hat geschrieben:Solange die Mannschaft mit ihm tendenziell besser spielt, gibt es für mich an seiner Person nichts zu rütteln.

Tut sie das wirklich? (Gegen GCN war Fischer gesperrt.)
SchwarzRotGold

Socrates

Beitragvon Socrates » 26.05.03 @ 15:36

Marseille hat geschrieben:Derselbe der im Tagi verlauten liess er sei frustriert, müsse alles aus der Presse erfahren wie es mit ihm weitergeht. Dass er sich bei Herrn Hotz gegen Bregy gestellt hat (vor dessen Entlassung) war auch schon bezeichnend.
Dieser hochnotpeinliche Auftritt in Neuenburg hat den Verantwortlichen im Klub wohl die Notwendigkeit zu personellen und strukturellen Änderungen nochmals bestätigt. Die Herren Favre und Löw sind jeweils mit klaren Konzepten angetreten, dies lässt hoffen.

Dieses Statement hat voll ins Schwarze getroffen! Und dies ist keine Vermutung...!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Habasch

Beitragvon Habasch » 26.05.03 @ 17:24

flo hat geschrieben:
Habasch hat geschrieben:Solange die Mannschaft mit ihm tendenziell besser spielt, gibt es für mich an seiner Person nichts zu rütteln.

Tut sie das wirklich? (Gegen GCN war Fischer gesperrt.)

Aber in den allermeisten Spielen war es doch so...? Und hätte Fischer im Derby auch gespielt, hätten sie sicher nicht weniger gut gespielt, wohl eher noch besser...

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 27.05.03 @ 9:23

@ Sascha
Warst Du auch am Spiel
Nein ich war nicht an diesem Spiel.

also ich habe einen sehr engagierten Fischer erlebt, der den FCZ mehrmals vor schlimmeren bewahrt hat

Sascha,dazu kann ich nichts viel sagen.
Da ich nur aus Berichten aus der Zeitung entnehmen kann das die ganze Mannschaft unter jeder Sau gespielt hat, mit der Ausnahme von König.

ich habe auch einen Fischer erlebt, welcher Nef, Tarone und CO. aufs übelste während dem Spiel zusammen gestaucht hat

Dies muss auch die Aufgabe eines Captain.

Der Titel die Mannschaft versecklet Grütter

Fischer hat einen besonderen Status beim FCZ.Fischer war sicher auch jener, der sich für die Variante Grütter eingesetzt hat.Ich will hier nicht sagen,dass dies zu diesem Zeitpunkt falsch war.Aber genau von diesem Fischer erwarte ich,dass er in der Lage ist,sich mit der Mannschaft als Einheit hinter Grütter stellt.Dies ist nicht zuviel verlangt,dass darf man erwarten und zwar genau von diesem Fischer. Leider ist es nie soweit gekommen,ausser gegen Thun und dem Pack,leider.
Nun Frage ich mich einfach was will Fischer?

McStouny

Zurück zu „Fussball Club Zürich“