COPA AMERICA 2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 27.06.07 @ 21:43

King hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:Ecuador gegen Chile

prognose: Ecuador ist ein Scheissland mit einem diebischen Pack als Einwohner, ich wurde dort zu Unrecht verhaftet und musste mich freikaufen. PRO CHILE. Ecuador gewinnt trotzdem

Schade habe ich kein ESPN Colombia ;-) die Vorberichte wären sicherlich unterhaltsam und auf ganz tiefen Niveau.

Hallo King

Du kannst meine Berichte auch via Livestream sehen, schicke dir ne PN. Klar werde ich im Fernseh nicht dermassen offen ueber Antipathien gegen Indiovoelker reden doch glaubs mir: Ich wurde dort innert 4 Tagen 2 mal vehaftet und musste mich freikaufen. Total zu unrecht. Ich geh dort nicht mehr hin.

Ausserdem spielt Ecuador nur gut in QUITO, weil dort niemand atmen kann (2500 Meter ueber Meer).

Kolumbien ist absoluter Favorit.

Ps: King, es heist TIEFEM und nicht TIEFEN, auf verlangt den DATIV

schau dir die tigres an,

Bild

diesen LINK kann ich empfehlen>

http://www.eltiempo.com/deportes/copaam ... index.html

es gruesst der HERRSCHER

@skenderbegi, ist mein persoenliche Meinung. Aber klar, jeder soll denken was er will. Will hier niemanden verunglimpfen oder so, sonst klopft der Di Matteo an...... Es tut mir leid, ich meinte das nicht so
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 27.06.07 @ 21:55

Super_Phil hat geschrieben:Ps: King, es heist TIEFEM und nicht TIEFEN, auf verlangt den DATIV

Falsch "auf" ist eine Präposition welche nicht zwingend den Dativ verlangt, es geht auch der Akkusativ ob ich mich aber für den richtigen Fall entschieden habe ist mir eigentlich egal.

Hast du dich mit Mörtel freigekauft?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 27.06.07 @ 22:29

Also ich schaue mir die Spiele auf ESPN/Argentinien an. Dort wird der Kommentar von Super-Phil zwar aus lizenzrechtlichen Gründen rausgeschnitten, deshalb auch eine absichtliche Verzögerung der Liveübertragung von 10 Sek., man weis ja nie wenn er plötzlich über gewisse Andenvölker herfällt (post-jail Syndrom kommt ihm hoch).
Auch ohne S-Phil ist der Kommentar ein Genuss. Werden doch die Tore bei der Wiederholung mit einem Liedchen, (“accapelo“ meistens aber mit Gitarren Riffs) auf den Torschützen vom Co-Kommentator untermalt. Dies hört sich dann so an:
Messi olé olé la Pulga lo metió, la la la lo lo la pulga mordió usw. Ich glaube bei uns würde sofort der Notwagen und das Burghölzli vorreserviert.

Ich freue mich, dass mit Super-Phil eine richtige Persönlichkeit die Copa America 2007 dem Fussballfan näher bringt. Ich schlage vor, dass ein zusätzliches Segment in der Hauptausgabe der Tageschau eingebaut wird, wo Interessierte Copa America Fans dem ultimativen Fachmann Fragen stellen können, wie wäre es mit “Hola Sr. Dios“
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 27.06.07 @ 23:24

King hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:Ps: King, es heist TIEFEM und nicht TIEFEN, auf verlangt den DATIV

Falsch "auf" ist eine Präposition welche nicht zwingend den Dativ verlangt, es geht auch der Akkusativ ob ich mich aber für den richtigen Fall entschieden habe ist mir eigentlich egal.

Hast du dich mit Mörtel freigekauft?

AUF verlangt den Dativ. Und das ist so, nicht aus grammatikalischen Gründen sonder weil ich das sage. Ich bin Super Phil. Super Phil hat immer recht. capische?

Also morgen treten die Gladiatoren, die Krieger, die Guerilleros aus KOLUMBIEN in der SCHEISS STADT Maracaibo in Venezuela an. Gegen die Schmarotzer aus Paraguay. Maracaibo ist heiss und schwül und widerlich. Das einzig gute aus Maracaibo ist Sandra. Sie arbeitet an der Dienerstrasse 2 im 2ten Stock in 8004.

Kolumbien hat letzten Samstag bei einem friendly in der Shakira Stadt Baranquilla die WM Teilnehmer Ecuador diskussionslos vom Platz gefegt. Kolumbien so stark wie noch nie. Ihr werdet sehen.

DIE FARBEN SIMON BOLIVARS WERDEN GEWINNEN

Bild

-züri*loco-

Beitragvon -züri*loco- » 27.06.07 @ 23:30

scho so....

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 28.06.07 @ 5:26

Liebe dienende Masse,

HIER ERSTE BERICHTE DIREKT VOM KONTINENT DER GROSSEN TITTEN:

ECUA IDIOTEN vs. CHILE
2:3

Ueberraschend doch gut, Chile gegen Indianerland siegreich. So solls sein. Zuerst war 2:0 fuer Ecuaps. Dann 3 Tore fuer Chile (schoener freistoss 3 minuten vor schluss). Ecuador uebrigen ab Minute 75 mit dem Basler Felipe Caicedo.

BRASIL vs. MEXICO 0:2

die Sensation, aber es muss wohl gefragt werden wie ernst Brasilien dieses Turnier ueberhaupt nimmt.

schaut die Aufstellung von Brasil an, das ist hoechstens B

Brasil: Doni, Juan, Maicon (Daniel Alves, 78), Gilberto, Alex, Gilberto Silva, Mineiro, Elano (Anderson, 46), Diego (Afonso, 46) Robinho, Vagner Love.

Auf den Raengen alles friedlich, einige B-ler im stadion doch eher nicht erlebnisorientiert. Ich denke wenn C maessig was geht dann wird das bei Argentinien oder Kolumbien sein.

Ich halte euch auf dem laufenden. Morgen bin ich Live im Stadion bei Kolumbien-Paraguay. Es ist mit evt. Clashes zu rechnen. Es wird der Hammer.

Die Legende Pibe wird vor Ort sein

Bild

hier gehts weiter:

http://www.youtube.com/watch?v=II0aUmRrZ4s

GOTT SUPER PHIL IST WIEDER HIER

merke:
Argus, Phil, World Wanderer ---- Militante Argus Fraktion

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 28.06.07 @ 6:07

post gelöscht
Zuletzt geändert von Resultatkosmetik am 14.09.07 @ 2:27, insgesamt 3-mal geändert.

Zurück zu „Fussball allgemein“