COPA AMERICA 2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
wiedikon

Beitragvon wiedikon » 29.06.07 @ 8:54

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 29.06.07 @ 14:38

post gelöscht
Zuletzt geändert von Resultatkosmetik am 14.09.07 @ 2:25, insgesamt 1-mal geändert.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 29.06.07 @ 20:25

Di Matteo hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:NOCH FRAGEN:

Eins ist klar, sollte diese exklusiv Berichterstattung zum totalen Triumph von GOTT SUPER PHIL werden werde ich mich in Zukunft nicht mehr mit meiner Reservistenrolle im Forum abfinden sondern verlange die Aufnahme in die EXEKUTIVE sowie werde ich die LEGISLATIVE an mich reissen

naja, bis anhin hast du dich mit deinen prognosen und den leider etwas langweiligen hintergrundberichten nicht gerade mit ruhm bekleckert. etwas mehr muss da schon noch kommen. nach vier monaten intensivster arbeit, studium der teams, talks mit persönlichkeiten wie hugo, evo, diego, (fidel?) usw. ist die ausbeute weit unter den erwartungen.

aber weiter so! kämpfen, analysieren, berichten! dann kommts gut.

der weg zum triumph hat jedoch einige arge dämpfer erleiden müssen!

he DI MATTEO, du sprichst mit mir? Das ist aber ein Aufsteller....

Also gestern Kolumbien, Kolumbien hat in der 27minute ein penalty verschossen, 2 minuten spaeter das 1;0 fuer Paraguay, gleich nach anpfiff zweiter haelfte das 2.0.

Schade Der verschossene Penalty hat Colombia zur Sau gemacht. ALLERDINGS SPIELTE COLOMBIA UNTER SCHOCK. GESTERN UM 14 ORTSZEIT HAT DIE FARC DIE ERMORDUNG DER 2002 in CALI ENTFUEHRTEN ABGEORDNETEN BEKANNT GEGEBEN.

Laut FARC soll das Militaer versucht haben die Guerilla anzugreiffen, die Geiseln seien im Kreuzfeuer gestorben, laut Regierung waren keine militaerischen Aktionen in dieser Region geplant. Es sieht nach eiskalten Hinrichtungen aus. Dies wurde 4 stunden vor spielbeginn veroeffentlicht, die kolumbianer also unter schock.... die haben einfach 11 leute hingerichtet

hier das Communique der Farc:

El Comando Conjunto de Occidente de las FARC informa que el día 18 del presente mes, 11 diputados de la Asamblea del Valle que retuvimos en abril de 2002, murieron en medio del fuego cruzado cuando un grupo militar sin identificar hasta el momento, atacó el campamento donde se encontraban.

Sobrevive el diputado Sigifredo López quien no estaba en ese instante junto a los demás retenidos.

Desde el momento en que se planificó el operativo de retención, así como durante su desarrollo y en el transcurso de estos 5 años, fue prioritario para nosotros mantener la integridad física de todos ellos en medio de los permanentes operativos de rescate y de otro ataque a los diputados por parte del ejército, en otro campamento, de donde habíamos logrado sacarlos sin novedad.

En el área de los acontecimientos se desarrollan desde hace varias semanas amplias operaciones conjuntas de militares y paramilitares lo que ha generado innumerables combates y creciente presencia de fuerzas oficiales.

A los familiares de los diputados fallecidos les manifestamos nuestro profundo pesar por la tragedia. Haremos lo que esté a nuestro alcance para que puedan recoger los despojos mortales lo más pronto posible.

La demencial intransigencia del presidente Uribe para llegar a un intercambio humanitario y su estrategia de rescate militar por encima de toda consideración conlleva a tragedias como la que estamos informando.

Comando Conjunto de occidente.

FARC-EP

Cordillera occidental, junio 23 de 2007

Hier alles gut soweit.....

SONST WERD ICH MICH IN DeN NAECHSTEN TAGEN MIT JERKOVIC UND PHN TREFFEN UM UEBER DIE ZUKUNFT DIESES FORUMS ZU BERICHTEN

Ich bin GOTT, ich bin PHIL

Bild

GRUESSE GEHEN AN MEINE GENOSSEN ARGUS UND WORLD WANDERER. WIR SIND DIE JUNGS VON DER ARGUS FRONT
Zuletzt geändert von MC Super_Phil ONE am 29.06.07 @ 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 29.06.07 @ 20:39

Das muss wohl der geilste Fred im Forum sein! Absoulter Hammer! Phil, vergiss nicht jeden Tag deine Berichte hier reinzuschreiben.

ALLEZ GOTT SUPERPHIL

merke
Militante Argus Fraktion - ww , super phil, argus
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 29.06.07 @ 20:45

He Phil, Super, dass jemand wenigstens von der Copa America berichtet.
Wie ist es so in Venezuela zuzeit? gibts keinen Stimmungsbericht?

(übrigens, weiss hier jemand ein lokal in ZH, wo die Spiele übertragen werden. Sportitalia soll ja alle zeigen...)

und noch was: sitzt neben dir jeweils auch Higuita als ko-kommentator?

schwelgen vom Skorpion...
http://www.youtube.com/watch?v=yILDiU859FU

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.06.07 @ 21:10

Super_Phil hat geschrieben:he DI MATTEO, du sprichst mit mir? Das ist aber ein Aufsteller....

Also gestern Kolumbien, Kolumbien hat in der 27minute ein penalty verschossen, 2 minuten spaeter das 1;0 fuer Paraguay, gleich nach anpfiff zweiter haelfte das 2.0.

werter herrscher,

natürlich spreche ich mit dir.

hast du nicht gestern etwas von wegen falscher grammatik bzw. der fälle gesprochen? du weisst schon mit king... also auch für dich; es heisst; EINEN penalty verschossen.

ein detail. aber in deiner welt doch wichtig, willst du doch in den olymp aufsteigen.

deine resultatprognosen zum gestrigen spieltag blieben aus. weshalb? warst du derart absorbiert, dass du keine zeit mehr für uns hattest? oder hattest du ein meeting mit wichtigen leuten, um den bisherigen - von dir mit falsch prognostizierten und mit falschresultaten vorausgesagten ergebnissen geprägten spielen - spielverlauf zu diskutieren?

wo bleiben deine backround stories? deine mit viel hoffnung erwarteten und gross angekündigten spielanalysen, wie wir es von der innerschweizer-bundesliga-legende simon gewohnt sind. bist du allenfalls auf einer (seiten-) linie eines spielfedrandes in kolumbien hängengeblieben...?

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 29.06.07 @ 23:09

Di Matteo hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:he DI MATTEO, du sprichst mit mir? Das ist aber ein Aufsteller....

werter herrscher,

natürlich spreche ich mit dir.

hast du nicht gestern etwas von wegen falscher grammatik bzw. der fälle gesprochen? du weisst schon mit king... also auch für dich; es heisst; EINEN penalty verschossen.

ein detail. aber in deiner welt doch wichtig, willst du doch in den olymp aufsteigen.

deine resultatprognosen zum gestrigen spieltag blieben aus. weshalb? warst du derart absorbiert, dass du keine zeit mehr für uns hattest? oder hattest du ein meeting mit wichtigen leuten, um den bisherigen - von dir mit falsch prognostizierten und mit falschresultaten vorausgesagten ergebnissen geprägten spielen - spielverlauf zu diskutieren?

wo bleiben deine backround stories? deine mit viel hoffnung erwarteten und gross angekündigten spielanalysen, wie wir es von der innerschweizer-bundesliga-legende simon gewohnt sind. bist du allenfalls auf einer (seiten-) linie eines spielfedrandes in kolumbien hängengeblieben...?

Lieber Di Matteo

Was bist du eigentlich fuer ein Bünzli? das ist die typische Schweizer Mentalitaet, immer das negative suchen, immer alles heruntermachen. lass mir doch meine Freude, ich habe spass und lächle den ganzen Tag, lass endlich mal die SONNE rein, di Matteo, also ich hatte gestern eine Tour mit 2 Israelis in den CHICAQUE Nationalpark bei Soacha bei Bogota. Um 8 Uhr morgens musste ich bei denen im DANN CARLTON sein dann eine stunde bus dann 7 stunden durch den Nebelwald laufen dann wieder zurueck, dann war schon 17 uhr, irgendwie musste ich noch besoffen werden bis zu Spielbeginn. Ich hoffe du verstehst jetzt warum ich keine Zeit fuer Prognosen hatte.

http://www.chicaque.com/

der Park

Es heisst EIN PENALTY und nicht EINEN PENALTY. Dies weil ich das sage, capische?

und hier die Breaking News>

Crespo hat Maradona in Sachen Toren igualisiert

Eufórico por haber anotado dos goles este jueves a Estados Unidos, el delantero de la selección de fútbol de Argentina, Hernán Crespo, se dijo orgulloso por haber igualado la marca de 34 goles del ex astro Diego Armando Maradona con la casaca albiceleste.

SPIELE VON MORGEN>
Bolivia - Uruguay
Die Uruguay gewinnen gegen die Hochlandindios, hoffetnlich, Bolivianer sind primitivsten Leute Suedamerikas, wenn sie besoffen sind pruegeln sie immer

Venezuela - Perú
Venezuela muss gewinnen sonst sind sie praktisch draussen nachdem sie gegen Bolivien nur Unentschieden gespielt haben. Peru hat ja Uruguay ueberraschend geschlagen, wollen wir sehen ob das Zufall war oder ob die Tatsaechlich so gut waren......

ESPN COLOMBIA
PHIL DER HERRSCHER, ADMIN FCZFORUM.CH

@di matteo
Jerk hat mir gesagt ihr sucht noch Admins, was ist da dran

hier ein typischer asozialer Indianer aus Bolivien, das einzig gute in Bolivien ist SANTA CRUZ, der Rest ist Indio, wie Ecuador, Das beste in Suedamerika ist Brasilien und Kolumbien......

Bild

Zurück zu „Fussball allgemein“