So, das wird wohl nix mit Columbia....
http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=474311&CPID=128&clid=835&lid=2&title=Roque+floors+Colombia
Di Matteo hat geschrieben:Super_Phil hat geschrieben:NOCH FRAGEN:
Eins ist klar, sollte diese exklusiv Berichterstattung zum totalen Triumph von GOTT SUPER PHIL werden werde ich mich in Zukunft nicht mehr mit meiner Reservistenrolle im Forum abfinden sondern verlange die Aufnahme in die EXEKUTIVE sowie werde ich die LEGISLATIVE an mich reissen
naja, bis anhin hast du dich mit deinen prognosen und den leider etwas langweiligen hintergrundberichten nicht gerade mit ruhm bekleckert. etwas mehr muss da schon noch kommen. nach vier monaten intensivster arbeit, studium der teams, talks mit persönlichkeiten wie hugo, evo, diego, (fidel?) usw. ist die ausbeute weit unter den erwartungen.
aber weiter so! kämpfen, analysieren, berichten! dann kommts gut.
der weg zum triumph hat jedoch einige arge dämpfer erleiden müssen!
Super_Phil hat geschrieben:he DI MATTEO, du sprichst mit mir? Das ist aber ein Aufsteller....
Also gestern Kolumbien, Kolumbien hat in der 27minute ein penalty verschossen, 2 minuten spaeter das 1;0 fuer Paraguay, gleich nach anpfiff zweiter haelfte das 2.0.
Di Matteo hat geschrieben:Super_Phil hat geschrieben:he DI MATTEO, du sprichst mit mir? Das ist aber ein Aufsteller....
Also gestern Kolumbien, Kolumbien hat in der 27minute ein penalty verschossen, 2 minuten spaeter das 1;0 fuer Paraguay, gleich nach anpfiff zweiter haelfte das 2.0.
werter herrscher,
natürlich spreche ich mit dir.
hast du nicht gestern etwas von wegen falscher grammatik bzw. der fälle gesprochen? du weisst schon mit king... also auch für dich; es heisst; EINEN penalty verschossen.
ein detail. aber in deiner welt doch wichtig, willst du doch in den olymp aufsteigen.
deine resultatprognosen zum gestrigen spieltag blieben aus. weshalb? warst du derart absorbiert, dass du keine zeit mehr für uns hattest? oder hattest du ein meeting mit wichtigen leuten, um den bisherigen - von dir mit falsch prognostizierten und mit falschresultaten vorausgesagten ergebnissen geprägten spielen - spielverlauf zu diskutieren?
wo bleiben deine backround stories? deine mit viel hoffnung erwarteten und gross angekündigten spielanalysen, wie wir es von der innerschweizer-bundesliga-legende simon gewohnt sind. bist du allenfalls auf einer (seiten-) linie eines spielfedrandes in kolumbien hängengeblieben...?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: camelos und 79 Gäste