COPA AMERICA 2007

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
MC Super_Phil ONE
Psychopath
COPA AMERICA 2007

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 27.06.07 @ 19:25

Liebe Untertanen, Liebe Diener

Es ist soweit. COPA AMERICA 2007 ist eroeffnet.

Gespielt wird in Venezuela, gestern war der erste Matchtag. Der Anstoss wurde von DIEGUITO himself ausgefuehrt, daneben stand Forumsgott Hugo Chavez und Evo Morales.

Bild

RESULTATE>

Venezuela - Bolivien 2:2 (1:1)
San Cristobal. - 40 000 Zuschauer. - Tore: 21. Maldonado 1:0. 38. Moreno 1:1. 56. Paez 2:1. 84. Arce 2:2.

Uruguay - Peru 0:3 (0:1)
Barquismeto. - 23 000 Zuschauer. - Tore: 27. Villalta 0:1. 69. Mariño 0:2. 88. Guerrero 0:3.

2 grosse Ueberraschungen, Bolivien ist normalerweise das schlechteste Team, die gewinnen nur in LA PAZ weil dort niemand atmen kann.

die Gruppen:

A:
Perú
Venezuela
Bolivia
Uruguay

B:
Brasil
México
Chile
Ecuador

C:
Argentina
Estados Unidos
Paraguay
Colombia

Favorit ist ganz klar Kolumbien, sie zeigten eindrucksvolle Leistungen in den Vorbereitungsspielen, ausserdem verfuegen die Frauen aus Cali ueber auesserst grosse Brueste. Dies sollte reiche.

Bild

Vamos a ver. Ich verde táeglich berichten. AUF JETZT

GOTT SUPER PHIL IST BACK
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

pepino
MILANISTA

Beitragvon pepino » 27.06.07 @ 19:48

haben sie sich den diego jetzt doch noch leisten können?
oder lief da noch zusätzlich etwas über naturalien? weisst du mehr darüber?
welche farbe hatten die wollpullover von evo und hugo? evtl. partner-look? ziehst du daraus politische schlüsse?
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 27.06.07 @ 20:15

Edler Service von Super Phil, nimmt ja schon fast Simons Bundesligaberichte-Status an.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 27.06.07 @ 20:49

pepino hat geschrieben:haben sie sich den diego jetzt doch noch leisten können?
oder lief da noch zusätzlich etwas über naturalien? weisst du mehr darüber?
welche farbe hatten die wollpullover von evo und hugo? evtl. partner-look? ziehst du daraus politische schlüsse?

ja, lieber Super-Phil - Fragen über Fragen! Ich hoffe du wirst uns bald aufklären. War zudem erstaunt, dass Don Fidel aus Hanvanna zum Ankick nicht per Videokonferenz zugeschaltet wurde. Und warum spielt die USA mit? Hätte da Super-Hugo nicht einmal ein Machtwort sprechen können?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 27.06.07 @ 21:23

Liebe Untertanen, Liebe Zudiener

Ich bin wieder hier, GOTT SUPER PHIL ist mein Name. Da ich hier als Korrespondent fuer ESPN Colombia arbeite befasse ich mich seit ueber 4 Monaten exklusiv mit der COPA AMERICA. Ich denke ich habe das beste Insiderwissen ueberhaupt, vergesst das Transferwissen von STU und vergesst das Bundesligawissen von der Innerschweizerforumslegende Simon. Ich weiss alles ueber die COPA AMERICA.

Und das beste:

Ich werde exklusiv fuer euch berichten. Hintergrundstories etc. Ich habe mit den wichtigsten Persoenlichkeiten nochmals gesprochen und weiss, KOLUMBIEN ist absoluter Favorit.

Heutiger Spieltag:

Ecuador gegen Chile

prognose: Ecuador ist ein Scheissland mit einem diebischen Pack als Einwohner, ich wurde dort zu Unrecht verhaftet und musste mich freikaufen. PRO CHILE. Ecuador gewinnt trotzdem

Brasilien gegen Mexico

prognose; Brasil gewinnt gegen die Hugo Sanchez Truppe. KEINE WIDERREDE

WARUM DIE USA AN DER COPA AMERICA TEILNIMMT? Die laden immer Gastländer ein, letztes Mal war es Japan. Aber USA ist ja eigentlich auch Amerika (United States of America). Chavez wird die Gringos sicher terrorisieren.

NOCH FRAGEN:

Eins ist klar, sollte diese exklusiv Berichterstattung zum totalen Triumph von GOTT SUPER PHIL werden werde ich mich in Zukunft nicht mehr mit meiner Reservistenrolle im Forum abfinden sondern verlange die Aufnahme in die EXEKUTIVE sowie werde ich die LEGISLATIVE an mich reissen

PHIL IST ZURUECK, GOTT IST ZURUECK

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 27.06.07 @ 21:33

Super_Phil hat geschrieben:Ecuador gegen Chile

prognose: Ecuador ist ein Scheissland mit einem diebischen Pack als Einwohner, ich wurde dort zu Unrecht verhaftet und musste mich freikaufen. PRO CHILE. Ecuador gewinnt trotzdem

Schade habe ich kein ESPN Colombia ;-) die Vorberichte wären sicherlich unterhaltsam und auf ganz tiefen Niveau.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 27.06.07 @ 21:39

King hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:Ecuador gegen Chile

Schade habe ich kein ESPN Colombia ;-) die Vorberichte wären sicherlich unterhaltsam und auf ganz tiefen Niveau.

super phil danke für den service....

aber gegen ein volk zu hetzen muss auch nicht sein oder...

eine entschuldigung wäre angebracht trotz deinen persönlichen schlechten erfahrung finde ich....
fcz 06-07

Zurück zu „Fussball allgemein“