Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
pakalolo

Beitragvon pakalolo » 25.06.07 @ 17:32

wir brauchen ihn damit ihn basel und niederhasli nicht bekommt!

likavi

Beitragvon likavi » 25.06.07 @ 17:44

grandezurigo hat geschrieben:Raffi
Alphonse
Eudis
Hassli
Keita
Challandes könnte dann mit 5 Stürmern spielen...

Der kommt jetzt sicher nicht.

Alphonse, Eudis und Stanic waren dauerverletzt. Schönbächler ist 17. Eudis Leistungen zudem meist nicht über alle Zweifel erhaben. Hassli muss erst noch beweisen, dass er das Tor auch genug oft trifft. Alphonse kann zudem auch Mittelfeld spielen, als Alternative zu Cesar.

Sooo gross ist die Auswahl an fitten Stürmern von einem gewissen Niveau auch wieder nicht. Raffael-Keita ist und bleibt das ideale Sturmduo, mit dem eine Titelverteidigung und CL-Qualifikatin im Bereich des Möglichen liegt - mit Hassli als Alternative, je nach Gegner.

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 25.06.07 @ 17:45

LiGhmasteR hat geschrieben:Keita kommt nicht nach Salzburg

Alhassane Keita wird nun definitiv nicht zu Red Bull Salzburg wechseln. Der Stürmerstar ließ bis zuletzt auf sich warten, kam aber auch am Montag nicht nach Salzburg.

“Der Wechsel ist gegessen”, hieß es aus Salzburg. Alhassane Keita wird definitiv kein Bulle. Eigentlich hätte der Stürmer am Montag in Wien-Schwechat landen sollen, das Flugzeug landete zwar, aber Keita war nicht an Board. “Wer solange auf sich warten lässt, der hat es auch nicht verdient, bei Red Bull Salzburg zu spielen.”

Quelle: nachrichten.at

als ob es eine ehre wäre, bei einem solchen scheissverein spielen zu dürfen...
*kopfschüttel*
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.06.07 @ 17:48

limmetstadthustler hat geschrieben:Da noch der Text von 442:

Der Stürmer hätte heute in Salzburg landen sollen.
Der Wechsel des 23-jährigen Stürmers Alhassane Keita von Al-Ittihad zu Red Bull Salzburg droht endgültig zu scheitern. Seit einiger Zeit schon warten die Verantwortlichen des Klubs auf den Ex-Stürmer des FC Zürich. Heute hätte er nochmals eine letzte Chance gehabt. Aber auch heute ist Keita nicht eingetroffen. Somit scheint der österreichische Meister den Fall ad Acta legen zu wollen.
Der Stürmer aus Neuguinea ist auch bei Hertha Berlin, Basel und den Grasshoppers im Gespräch. In den letzten Stunden ist der Name von Keita erneut auch mit seinem Ex-Klub FC Zürich in Verbindung gebracht worden.

der kleine prinz soll wieder im LETZI spielen! und dies im dress vom fcz!

lunatic

Beitragvon lunatic » 25.06.07 @ 17:50

"der stürmer aus neuginuea" (quelle 442), ä-hä...

aber da papua hotz nicht mehr präsi ist, wird es wohl nichts.
I like my sugar with coffee and cream.

Florian

Beitragvon Florian » 25.06.07 @ 17:59

Kommt Keita geht Raffael, da bin ich mir sicher. Noch einen zusätzlichen Stürmer von Topformat kann sich der FCZ kaum leisten, zumal im Mittelfeld dadurch die Lücken ja noch nicht geschlossen werden können...

scheichKeita
Beitragvon scheichKeita » 25.06.07 @ 18:11

Florian hat geschrieben:Kommt Keita geht Raffael, da bin ich mir sicher. Noch einen zusätzlichen Stürmer von Topformat kann sich der FCZ kaum leisten, zumal im Mittelfeld dadurch die Lücken ja noch nicht geschlossen werden können...
hmm... leider sehe ich das auch so.... allerdings hätte ich raffael gerne noch mals ne saison und dann keita wieder zu holen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“