grandezurigo hat geschrieben:Raffi
Alphonse
Eudis
Hassli
Keita
Challandes könnte dann mit 5 Stürmern spielen...
Der kommt jetzt sicher nicht.
LiGhmasteR hat geschrieben:Keita kommt nicht nach Salzburg
Alhassane Keita wird nun definitiv nicht zu Red Bull Salzburg wechseln. Der Stürmerstar ließ bis zuletzt auf sich warten, kam aber auch am Montag nicht nach Salzburg.
“Der Wechsel ist gegessen”, hieß es aus Salzburg. Alhassane Keita wird definitiv kein Bulle. Eigentlich hätte der Stürmer am Montag in Wien-Schwechat landen sollen, das Flugzeug landete zwar, aber Keita war nicht an Board. “Wer solange auf sich warten lässt, der hat es auch nicht verdient, bei Red Bull Salzburg zu spielen.”
Quelle: nachrichten.at
limmetstadthustler hat geschrieben:Da noch der Text von 442:
Der Stürmer hätte heute in Salzburg landen sollen.
Der Wechsel des 23-jährigen Stürmers Alhassane Keita von Al-Ittihad zu Red Bull Salzburg droht endgültig zu scheitern. Seit einiger Zeit schon warten die Verantwortlichen des Klubs auf den Ex-Stürmer des FC Zürich. Heute hätte er nochmals eine letzte Chance gehabt. Aber auch heute ist Keita nicht eingetroffen. Somit scheint der österreichische Meister den Fall ad Acta legen zu wollen.
Der Stürmer aus Neuguinea ist auch bei Hertha Berlin, Basel und den Grasshoppers im Gespräch. In den letzten Stunden ist der Name von Keita erneut auch mit seinem Ex-Klub FC Zürich in Verbindung gebracht worden.
hmm... leider sehe ich das auch so.... allerdings hätte ich raffael gerne noch mals ne saison und dann keita wieder zu holen...Florian hat geschrieben:Kommt Keita geht Raffael, da bin ich mir sicher. Noch einen zusätzlichen Stürmer von Topformat kann sich der FCZ kaum leisten, zumal im Mittelfeld dadurch die Lücken ja noch nicht geschlossen werden können...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“