NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 25.06.07 @ 15:17

Super, jetzt ist Stürchli Streller nicht mehr der einzige, der Basldytsch spricht. Bin richtig froh.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Simon

Beitragvon Simon » 25.06.07 @ 15:50

Ich weiss nicht welches Wort zu Streller und Huggel passt > jämmerlich, erbärmlich, lächerlich ... Ich kann weder den Wechsel von Streller noch von Huggel nachvollziehen. Hier die Statistik von Huggel bei Frankfurt:

Einsätze: 25
Tore: 1
Assists: 3
Eingewechselt: 5
Ausgewechselt: 3
Gelbe Karten: 3
Rote Karten: -
Elfmeter: - (-/-)

Hinzu kommen Auftritte im DFB Pokal und im UEFA Cup. Im UEFA Cup hat er fünf Spiele über 90 Minuten absolviert. Warum wollte Huggel etwas an seiner Situation ändern ? Was will er mehr ? Stimmt, Inamoto wurde verpflichtet und nun hat Huggel kalte Füsse bekommen wegen dem Konkurrenzkampf. Also geht es lieber nach Basel wo er mind. 3 Jahre eine Stammplatzgarantie hat. So ein Weichei !!!

Bei Streller verstehe ich es ebenfalls nicht. Nürnberg wollte ihn verpflichten und hat ein gutes Angebot gemacht. Die Franken spielen im UEFA Cup mit und werden bestimmt auch kommende Saison in der ersten Hälfte der Tabelle zu finden sein. Ausserdem hätte er sicher regelmässig gespielt aber auch da gilt, lieber nach Hause zu Mammi wo der Tisch immer gedeckt sein wird ...

Habasch

Beitragvon Habasch » 25.06.07 @ 16:00

na gut, richtig durchgesetzt hat sich streller nie.. und ob er bei nürnberg durchgestartet wäre wag ich zu bezweifeln.. für ihn bestimmt die beste lösung, auch im hinblick auf die euro 08..

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 25.06.07 @ 16:12

also ich will's jetzt nicht herausschreiben.. aber aus meiner sicht 2 klare fehltransfers..??

sharky

Beitragvon sharky » 25.06.07 @ 16:24

Streller kann ich noch sehr gut nachvollziehen...Aber Beni...hmm, auch wenn er Basler ist, aber es tut mir leid für ihn. Ich sehe ihn nicht als rechter MF oder gar als Spielmacher. Und ein Rakitic Ersatz ist er erst recht nicht. Wenigstens kennt er das Team, die Schweizer Stadien und die Gegner...Huggel ist kein schelchter Fussballer, aber eben auch kein Super Fussballer. Daher hält sich meine Freude in Grenzen. Aber wenn wir mit einer Doppel 6er Position auflaufen sollten, haben die Gegner nix mehr zu lachen...mit Huggel und Ba als defensive Absicherung ;-)

Habasch

Beitragvon Habasch » 25.06.07 @ 16:26

hoffe es natürlich nicht, aber könnt mir vorstellen dass streller bei basel wieder öfters trifft.. hatte beim vfb zugegebenermassen auch harte konkurrenz..

Mogli

Beitragvon Mogli » 25.06.07 @ 16:26

Globestern hat geschrieben:also ich will's jetzt nicht herausschreiben.. aber aus meiner sicht 2 klare fehltransfers..??

ich warte mit meinem urteil über die beiden buli scheiterer lieber ab... wir haben uns auch über den transfer von ailton zu gcn lustig gemacht und er hat doch den einten oder anderen treffer erzielt... ist natürlich nicht zu vergleichen, aber es würde mich nicht überraschen würde strelli halt dann in basel doch den einten oder andern entscheidenden ball ins gegnerische tor stolpern... seine quote vor dem wechsel in die buli war ausgezeichnet...

bin gespannt...

und zu huggel kann ich nicht viel sagen... hab ihn seit längerem nicht mehr über volle distanz spielen sehen... aus zusammenfassungen bilde ich mir noch kein urteil...

wir werden sehen...

Fazit: man soll den tag nicht vor dem abend loben.
veritas / aequitas

Zurück zu „Fussball allgemein“