Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 21.06.07 @ 14:02

Vogel
Finde ich keine gute Idee. Aus rein sportlicher Sicht wäre er momentan sicher eine Verstärkung, auch wegen der Erfahrung, da können die Vogel-Gegner noch so nörgeln. Ob er jedoch menschlich ins Team passen würde, bezweifle ich. Vor allem falls er mal auf der Bank sitzen müsste, würde er wohl Stunk ins Team bringen. Bin gegen Vogel beim FCZ.

Wicky
Wäre eine klare Verstärkung. Würde ich sehr begrüssen, halte den Transfer aber für unwahrscheinlich. Wicky würde wohl eher zum FC Sion wechseln.

Celestini
Wäre ein Toptransfer für den FCZ. Leider aber sehr unrealistisch. Celestini ist bei Getafe gut integriert und hat einen Stammplatz.

hüsmi

Beitragvon hüsmi » 21.06.07 @ 14:02

wixer hat geschrieben:Vogel, Wicky, Celestini, Cabanas...
Was für Namen muss ich denn noch ertragen?
Mir wird übel, wenn solche alternden Diven und Stolperis in einem Satz mit dem FCZ erwähnt werden.

Die Abgänge von Dzemaili und Inler müssen kompensiert werden. Am besten mit Leuten, die die Supi-League bereits kennen. Auf dem Ch-Markt hats nicht geklappt (Obradovic, Chiumiento) oder wirds nicht klappen (Gaucho-St. Galler; O-Ton Fredi, der Markt sei ausgetrocknet). Da schaut man automatisch auf die Söldner, die sich für die EM empfehlen wollen. Die sind auch eher bereit , beim Lohn Abstriche zu machen...

Nur logisch, dass bei dieser Ausgangslage Namen wie Celestini, Wicky, Cabanas, sogar Huggel bei uns, Haas bei StG und Streller bei den Blasern zum Thema werden.

Alternativen?
„Doo no-ne Mäldig vom Doodomad ys Zeeeri: In dr zwayeviierzigschde Minuude schiesst dr Schpeeelr Santos s.... (Lärm) ...“

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.06.07 @ 14:12

Kobayashi hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/wicky-in-die-schweiz//3/

442 bringt jetzt den Kontakt FCZ/Sion zu Wicky.

Ich hab aus dem Bauch heraus fast das Gefühl, er würde es gerne noch einmal im Ausland versuchen...

der wicky-transfer zu rostock ist ja am geld gescheitert (hansa rostock konnte ihn nicht bezahlen)

wie wollen wir uns den dann leisten können?
BORGHETTI

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 21.06.07 @ 14:18

Ich bin mir sicher, Basel musste für Streller nicht annähernd so viel hinblättern müssen wie es bei Nürnberg der Fall gewesen wäre.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

dkzh
Beitragvon dkzh » 21.06.07 @ 14:21

das thema ist eigentlich vom tisch...trotzdem wollte ich es mitteilen.
aus 100% sicherer quelle (sehr enger freund der familie cabanas) weiss ich, das cabanas ein vertrag unterschriftbereit vorgelegt wurde, mit einem salär von 1 mio.
ricci wollte unterschreiben. aber sein vater war dagegen und hat ricci umgestimmt.
ich weiss, die geschichte ist vom tisch...aber es zeigt doch, was hinter den kulissen läuft.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.06.07 @ 14:22

dkzh hat geschrieben:das thema ist eigentlich vom tisch...trotzdem wollte ich es mitteilen.
aus 100% sicherer quelle (sehr enger freund der familie cabanas) weiss ich, das cabanas ein vertrag unterschriftbereit vorgelegt wurde, mit einem salär von 1 mio.
ricci wollte unterschreiben. aber sein vater war dagegen und hat ricci umgestimmt.
ich weiss, die geschichte ist vom tisch...aber es zeigt doch, was hinter den kulissen läuft.

also er wollte bei uns für 1mio unterschreiben? oder wie war das gemeint?
BORGHETTI

zueri67

Beitragvon zueri67 » 21.06.07 @ 14:39

pro huggel

der setzt sich mit haenden und fuessen fuer seine mitspieler ein....

ohne spass, ich finde, der koennte aus ausputzer noch rein passen, obwohl der toedliche pass wohl nicht alzu viel zu bestaunen waere
Basel ausschaffen !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“