Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 21.06.07 @ 10:44

Mich würden (statt ständig GC-Basel-Embleme wie die Degens und Vogel in den Wind zu streuen) viel eher wunder nehmen, was mit Wicky passiert. Der ist vereinslos und hat im Hinblick auf die EM bei Kuhn noch einiges zu beweisen.
Für Zürich wär das sicher eine interessante Variante, zumal für Cesar und die linke Seite kein mir erdenklicher Ersatz bereitsteht und Wicky auch sehr gut zentral eingesetzt werden kann.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Sportchef

Transfers und vertragsverlängerungen

Beitragvon Sportchef » 21.06.07 @ 10:56

Wer hat heute die Story im Tagesanzeiger gelesen
über den GC Vogel,ein richtiger Vogel.
Warum holt er nicht den Guerro,Pancho.der teuerste und schlechteste
Transfer allerzeiten,für FCZ war er genügend,aber warum nicht für GC
und dem Vogel.

Slor

Beitragvon Slor » 21.06.07 @ 10:59

Kobayashi hat geschrieben:Mich würden (statt ständig GC-Basel-Embleme wie die Degens und Vogel in den Wind zu streuen) viel eher wunder nehmen, was mit Wicky passiert. Der ist vereinslos und hat im Hinblick auf die EM bei Kuhn noch einiges zu beweisen.
Für Zürich wär das sicher eine interessante Variante, zumal für Cesar und die linke Seite kein mir erdenklicher Ersatz bereitsteht und Wicky auch sehr gut zentral eingesetzt werden kann.

Ich habe gestern gelesen, dass Huub Stevens den Wicky zum Trainingsauftakt des HSV erwartet. Allerdings räumt er ihm kaum Chancen für die erste Mannschaft ein und möchte ihn in der U23 der Hamburger parkieren...Demnach wäre er also (noch) nicht vereinslos...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

supporter

Beitragvon supporter » 21.06.07 @ 11:00

Kobayashi hat geschrieben:Mich würden (statt ständig GC-Basel-Embleme wie die Degens und Vogel in den Wind zu streuen) viel eher wunder nehmen, was mit Wicky passiert. Der ist vereinslos und hat im Hinblick auf die EM bei Kuhn noch einiges zu beweisen.

Wurde nach dem Abgang beim HSV mit Sion in Verbindung gebracht und zeigte sich, soviel ich weiss, nicht abgeneigt von einem Transfer in die Schweiz.

Problem wohl sein Lohn, den der muss in der Schweiz anders aussehen, wäre aber eine sehr gute intressante Variante!!!
Zuletzt geändert von supporter am 21.06.07 @ 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
alles wird besser....seit 111 Jahren

antidote

Beitragvon antidote » 21.06.07 @ 11:02

wicky wäre wirklich noch eine interessante variante! jedoch hat bickel, sofern man dem blick glauben schenkt, gesagt, dass zwei ausländische mittelfeldler gesucht werden. das gute an dieser nachricht ist, dass so auch vogel aus den traktanden fällt...
letzi läbt ewig

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 21.06.07 @ 11:05

wenn du richtig liest, siehst du das Bickel gesagt hat,sie kommen aus dem
Ausland.d.h nicht dass es Ausländer sein müssen.können auch Schweizer sein die im Ausland spielen

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 21.06.07 @ 11:06

Glaub au. Bickel und die Medien sind ein Kapitel für sich.
Eben weil er sagt, dass der Markt hier so ausgetrocknet ist, kann ich mir bei ihm auch vorstellen, dass er ganz was anderes sucht, als er angibt.
Und wenn's am Ende doch ein wertvoller Ausländer ist, be it.
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Fussball Club Zürich“