Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
antidote

Beitragvon antidote » 21.06.07 @ 11:11

jungs, habe diese info irgendwo hier im forum gelesen. den blick habe ich mir heute (noch nicht) gegönnt... und irgndwie war mein beitrag ja auch eher zur selbstberuhigung gedacht, dass wir den vogel nie in unserer mannschaft "spielen" sehen müssen...

falls bickel wiedermal ein bisschen deinformation betreibt und uns am schluss wicky serviert, wäre ich schlussendlich auch nicht unglücklich... ;-)
letzi läbt ewig

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 21.06.07 @ 11:35

heinZH hat geschrieben:vogel und wicky nein danke!

wicky ist mir zu defensiv eingestellt, der spielt nie nach vorne, kann nicht verstehen was der in der Nati zu suchen hat

das ist Vogel, welcher immer Rückwärts spielt

komalino

Beitragvon komalino » 21.06.07 @ 11:48

wicky ist mir zu defensiv eingestellt, der spielt nie nach vorne, kann nicht verstehen was der in der Nati zu suchen hat

He--Du bist aber ein ganz grosser Fussballkenner, da kann man noch allerhand Erkenntnisse gewinnen.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

wixer

Beitragvon wixer » 21.06.07 @ 13:27

Vogel, Wicky, Celestini, Cabanas...
Was für Namen muss ich denn noch ertragen?
Mir wird übel, wenn solche alternden Diven und Stolperis in einem Satz mit dem FCZ erwähnt werden.
Natürlich darf auch mal ein älterer, erfahrener Spieler geholt werden. Aber sind wir denn so verzweifelt, dass wir uns solche Antifussballer wünschen? Wollt Ihr denn wirklich wieder zurück in die Steinzeit?

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 21.06.07 @ 13:28

Brave New World hat geschrieben:

nein abunzu spielt er auch einen querpass.....

also der vogel würde absolut nicht ins konzept passen will man die jungen weiterhin fördern im sinne von IHM lernen wie siehe einen pescu oder thinen ist der VOGEL ein absoluter egoist.

denke seine "spielerische" bezw. sportliche gute zeit war bei psv ...

dieser wird sich nicht mehr motivieren können einfach zuwenig dampf am popo...
einer der von milan weggeht mit der begründung er wolle mehr zeit !!! mit und für seine familie haben hat meiner meinung nach jegliche sportliche ambitionen auf die seite gelegt.
fcz 06-07

poel90

Beitragvon poel90 » 21.06.07 @ 13:34

heinZH hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:

ja vogel auch, aber wicky genau so und viel anfälliger auf Fehler als vogel

Ach ja? Das sehe ich anders. Vogel macht in letzter Zeit viele unnötige Fehler. Darum, und weil er intrigiert, hat Köbi ihn auch aus der Nati gekickt. An Fehler von Wicky mag ich mich hingegen nicht erinnern. Klar kommt dafür nach vorne zu wenig. Aber viele Fehler!?
Hugh. Ich habe gesprochen;-)

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 21.06.07 @ 13:54

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... chweiz//3/

442 bringt jetzt den Kontakt FCZ/Sion zu Wicky.

Ich hab aus dem Bauch heraus fast das Gefühl, er würde es gerne noch einmal im Ausland versuchen...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Fussball Club Zürich“