Harald Gämperle

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.06.07 @ 10:42

Mahatma hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:dass es schlechter stil von diesem vollgefressenen gummihals ist, steht ausser frage. (...)

Wenn es schlechter Stil ist. Von wem ist es schlechter Stil.

Von Favre, der seinen Assistenten von Zürich nach Berlin holen möchte,
oder vom Klub Was ist das für ein Stil, wenn die Klubführung ein Gespräch des Assistenztrainers verweigern will?

woher hast du denn das? man war natürlich "not amused" über die art und weise des "geheimtreffens"

ist ja wohl klar, nachdem man bei favre ja schon so "hintergangen" wurde
BORGHETTI

tupolev

Realistisch

Beitragvon tupolev » 18.06.07 @ 12:17

Seien wir realistisch. Harald Gämperle will von sich aus sicherlich nach Berlin gehen. Es gibt wohl nachvollziehbare Gründe, wie Finanzielles, sowie die gute Zusammenarbeit mit Lucien Favre. Für den FCZ wärs wirklich extrem mühsam, weil Harry die Mannschaft gut kennt und diesbezüglich Challandes sehr behilflich sein könnte. Aber die CL interessiert ja nicht, denn money rules the world...

King
Belieberbasher
Re: Realistisch

Beitragvon King » 18.06.07 @ 12:51

tupolev hat geschrieben:... Aber die CL interessiert ja nicht, denn money rules the world...

Die CL interessiert nicht, weil wir verdammtes Losglück oder sonst ein Riesenglück brauchen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

tupolev

Beitragvon tupolev » 18.06.07 @ 13:02

"Die CL interessiert nicht, weil wir verdammtes Losglück oder sonst ein Riesenglück brauchen."

Ist schon was dran. Trotzdem glaube ich, dass der FCZ nicht brutal tauchen wird. Wenn Sie dieses Riesenglück haben und sich für die Gruppenspiele qualifizieren könnten, würde das sicherlich auch für die Meisterschaft positive Impulse setzen, obschon eine Dreifachbelastung (mit Cup) bei dieser Spielerdecke wohl an die Substanz gehen würde...

hüsmi

Beitragvon hüsmi » 18.06.07 @ 17:56

Meine Prognose:

H. Gämperle will zur Hertha wechseln, sonst wäre er nicht heimlich nach Berlin geflogen. Die FCZ-Führung will jedoch eine nahtlose Übergabe der Mannschaft an Challandes garantieren, weshalb man Gämperle vorerst nicht ziehen lässt. Gleichzeitig kann man mit dieser Hinhaltetaktik auch den Diita Hoeness zu einer Aufbesserung der Ablöse bewegen.

Sobald sich das Verhältnis von Challandes zur Mannschaft eingespielt hat und sich in Training der Alltag einstellt - und man überdies einen valablen Ersatz für Gämperle gefunden hat - wird man Gämperle nach Berlin verfrachten. Ich rechne damit, dass dies in der ersten Juli-Woche der Fall sein wird.

Harry, don't let the door hit you on the way out...
„Doo no-ne Mäldig vom Doodomad ys Zeeeri: In dr zwayeviierzigschde Minuude schiesst dr Schpeeelr Santos s.... (Lärm) ...“

fczsc

wie viel wie viel zahlt hertha für gämperle?

Beitragvon fczsc » 18.06.07 @ 19:10

ist doch nur eine frage des geldes leider

Gämperle:
Kein Versprechen an Zürich

Zürich - Er ist momentan Herthas begehrtester Mann. Chefcoach Lucien Favre will unbedingt seinen Co-Trainer Harald Gämperle vom FC Zürich loseisen.

Da hat der FCZ etwas gegen. Finanzboss Rene Strittmatter will wissen: "Gämperle hat zu mir gesagt, dass er in Zürich bleibt."

Wirklich? Der KURIER fragte nach: Herr Gämperle, wollen Sie in der Schweiz bleiben? Gämperle: "Ich habe kein Versprechen an Zürich gegeben. Es ist alles offen. Im Moment kann ich nicht mehr sagen. Ich muss die nächsten zwei Tage abwarten. Dann gibt es eine Entscheidung."

Gestern saß er als Not-Trainer noch bei Zürichs Testspiel gegen Neuchatel auf der Bank. Heute tritt der neue Cheftrainer Bernard Challandes seinen Dienst an. Gämperle: "Er bringt keinen Assistenten mit. Er möchte mit mir weiterarbeiten." Die Frage ist nur: Will das Gämperle auch?
Berliner Kurier, 18.06.2007
http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 75726.html
FCZ FOREVER
zsc forever

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 18.06.07 @ 19:42

[quote="hüsmi"]Meine Prognose:

H. Gämperle will zur Hertha wechseln, sonst wäre er nicht heimlich nach Berlin geflogen.

In einem persönlichen Gespräch mit Gämperle gewann Bernard Challandes den Eindruck, dass «er bleiben wird und will».

Der ganze Bericht unter:

http://www.nzz.ch/2007/06/18/sp/newzzF335BBEU-12.html
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Zurück zu „Fussball allgemein“