argus hat geschrieben:el_maestro hat geschrieben:ist schon komisch,da verpflichtet man andre ladner als scout und was passiert?er holt seinen sohn luca ladner vom pack!!
der nächste der sich wohl über denn trainer wechsel freuen dürfte ist wohl mehdi challandes,der ja bis gestern noch mit seinem vater in griechenland ferien machte!!
Hauptsache mal unter der Gürtellinie gemotzt.
Luca Ladner ist in der U-18 Nati. so schlecht kann der nicht sein. ich sehe nicht, was daran komisch sein soll. Der FCZ ist eine gute Adresse für junge Talente. Luca Ladner wählt den gleichen Weg wie Heinz Barmettler. Letztlich zählt auch für den Sohn von.... nur die Leistung. Da nützt jede Protektion nichts. Vielleicht erinnern sich noch einige an den famosen Aussenverteidiger Hotz, Neffe des Präsidenten....Zudem gehe ich davon aus, dass André Ladner keine Einzelunterschrift hat und seinen Sohn sicher nicht im Alleingang holen konnte. Vielleicht schätzt man sich im FCZ auch glücklich, dass dieser Wechsel zustande gekommen ist.
Mehdi Challandes wurde verpflichtet, bevor sein Vater Trainer geworden ist. Hier können vielleicht Interessenkonflikte entstehen. Challandes hat aber auch noch einen Chef namens Bickel.... Was soll der Hinweis, dass er mit seinem Vater Ferien machte? Es soll vorkommen, dass eine Familie die Ferien zusammen verbringt. Ausrufezeichen dazu sind kaum angebracht. Zudem, woher weisst Du das?
der fcz hat genug talente in seinen eigenen reihen!!sheoilli,laski,mehmedi,sadiku,hauser,rudelic,santana....gibt noch mehr!!da kannst du mir nicht sagen das ladner besser ist als einer von denen!
klar macht man mit seiner familie ferien,dies hast du wohl falsch verstanden!mehdi wurde vor seinem vater verpflichtet,war aber nie im kader des fanionteams!!mit diesem satz wollte ich sagen das er in den nächsten wochen siherlich auch über ein aufgebot für die erste mannschaft freuen dürfte!!
klar ist ladner ein guter spieler,sonst würde er ja nichtzum u21 kader gehören,aber all diese wurde in der vergangenheit durch seinen vater ermöglicht!!
somit werden unsere talente benachteiligt und verlieren ihren platz!!
es geht mir in erster linie nur um unsere sehr guten nachwuchsspieler die jahre lang in der jugend kämpfen aber nie eine faire chance bekamen!!