Pyro-Show: FC Zürich büsst Meisterspieler

Diskussionen zum FCZ
dani_zh

tja

Beitragvon dani_zh » 17.06.07 @ 14:09

ich habs euch gesagt! ich erinnere an meinen Beitrag...
//www.fczforum.ch/phpbb2x/hoch-mit ... 61-90.html
in der Mitte zu lesen...

FCZ= immer peinlicher!!!!!!!!!

Sammy

Beitragvon Sammy » 17.06.07 @ 14:26

Jerkovic hat geschrieben:
fischli hat geschrieben:Wieviele Böcke hat Sven abgeschossen, als er frisch im Amt war?

Daran erinnern sich ohnehin nur 1% der hier anwesenden...

Mehr waren zu dieser Zeit auch noch gar nicht auf der Welt...

truller

Beitragvon truller » 18.06.07 @ 10:39

Sammy hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:
fischli hat geschrieben:Wieviele Böcke hat Sven abgeschossen, als er frisch im Amt war?

Daran erinnern sich ohnehin nur 1% der hier anwesenden...

Mehr waren zu dieser Zeit auch noch gar nicht auf der Welt...

nun, man hatte ja auch die hoffnung, dass gewisse dinge anders werden. gewisse dinge wurden offenbar auch anders...

wie dies alles zu bewerten ist, wissen wir erst in ein paar jahren. ich hoffe immer noch, dass die ganzen spielchen nur den typischen aktionismus eines jeden neuen bosses darstellen und sich die wogen wieder glätten werden.

noch mehr hoffe ich, dass die neue führung sich möglichst rasch an die gepflogenheiten im fussballbusiness gewöhnt und ihre medienauftritte entsprechend korrigiert.

ich habe dieses wochenende mit einigen leuten gesprochen und erstaunt festgestellt, dass sehr vielen nur noch das kopfschütteln bleibt. und zwar generationsunabhängig. gerade die älteren fans brauchen keine boykottaufrufe. dort heisst es dann schnell "ihr könnt mich mal". die preispolitik wird ihr restliches dazu tun. ich bin davon überzeugt, dass die herren schneller aus ihren träumen gerissen werden als ihnen lieb ist.
spätestens bei einem verpatzten saisonstart.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“