Pyro-Show: FC Zürich büsst Meisterspieler

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 15.06.07 @ 16:41

Herr Elsener hat geschrieben:nur noch lächerlich!
sogar als "gemässigter", kann ich hier nur noch den kopf schütteln.

die schlimmsten befürchtungen zur neuen führung scheinen allesamt einzutreffen

wir sind auf dem besten weg ein zweites basel zu werden. fehlt nur noch eine puppentheater direktorin.

...wohl eher ein zweites red bull!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 15.06.07 @ 16:47

Herr Elsener hat geschrieben:nur noch lächerlich!
sogar als "gemässigter", kann ich hier nur noch den kopf schütteln.

die schlimmsten befürchtungen zur neuen führung scheinen allesamt einzutreffen

wir sind auf dem besten weg ein zweites basel zu werden. fehlt nur noch eine puppentheater direktorin.

eigentlich passiert dieses ganze theater nur, um den elsener endlich auf unsere seite zu ziehen. ich habs schon immer gewusst.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 15.06.07 @ 16:51

Jetzt reicht's mir aber. Ich habe mich bisher zurückgehalten, gab nie einen kommentar zu canepa, strittmatter, und die ganze Führung ab.
Aber ich muss sagen und zwar sehr traurig.

SOLANGE DU DA BIST CANEPA, BESUCHE ICH KEIN SPIEL MEHR VOM FCZ

Hiermit rufe ich zum öffentlichen BOYKOTT auf! Schauen wir doch die spiele bei uns im garten...
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

DD

Beitragvon DD » 15.06.07 @ 16:53

wixer hat geschrieben:Will heissen, dass Du mir aufgrund Deiner bisherigen Posts suspekt vorkommst. Darfst ja Deine Meinung haben und vertreten, dafür ist das Forum ja da. Doch wenn ich all Deine Posts lese erinnerst Du mich an an jemanden.

Kann sein, aber ich bin eher ein neuling was das posten in foren angeht. was genau findest du suspekt?

DD

Beitragvon DD » 15.06.07 @ 16:55

DD hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Will heissen, dass Du mir aufgrund Deiner bisherigen Posts suspekt vorkommst. Darfst ja Deine Meinung haben und vertreten, dafür ist das Forum ja da. Doch wenn ich all Deine Posts lese erinnerst Du mich an an jemanden.

Kann sein, aber ich bin eher ein neuling was das posten in foren angeht. was genau findest du suspekt?
Ich hab mich bereits entschieden, kein Saisonabo definitiv, und das ist das 1ste mal seit jahren!

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 15.06.07 @ 16:56

Angeblich hatte Canepa letztes mal seine Füsse auf der Lehne des vorderen Stuhles! Also min. ein Stadionverbot oder eine Busse, was meint ihr?

DD

Beitragvon DD » 15.06.07 @ 17:00

EscaPe hat geschrieben:Angeblich hatte Canepa letztes mal seine Füsse auf der Lehne des vorderen Stuhles! Also min. ein Stadionverbot oder eine Busse, was meint ihr?

*hihi* solche fans wollen wir nicht, oder wie hat das strittmatter formuliert?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“