NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
EscaPe

Beitragvon EscaPe » 15.06.07 @ 17:43

laidatuma hat geschrieben:
devante hat geschrieben:der knoten ist noch nicht geplatzt, aber der kommt schon noch, war schliesslich der beste spieler an irgend einer U-irgendwas WM.....
lol

Typ Spätzünder, der Aarau zum Meister macht?

oder vielleicht euch. Nichts ist unmöglich

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 15.06.07 @ 18:39

Adelson Cabral vom FC Lausanne-Sport zum FCB

Vom FC Lausanne-Sport übernimmt der FCB ablösefrei den noch nicht ganz 19jährigen Mittelfeldspieler Adelson Tavares Varela, genannt "Adelson Cabral". Der Schweizer U19-Internationale hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 15.06.07 @ 22:25

laidatuma hat geschrieben:Adelson Cabral vom FC Lausanne-Sport zum FCB

Vom FC Lausanne-Sport übernimmt der FCB ablösefrei den noch nicht ganz 19jährigen Mittelfeldspieler Adelson Tavares Varela, genannt "Adelson Cabral". Der Schweizer U19-Internationale hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Ufff.... Hatte schon irgendetwas mit "Celebral" vor den Augen..
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 16.06.07 @ 10:09

züri-latino hat geschrieben:Manchester United steht kurz vor der Verpflichtung des neuen Italienischen Stürmer-Stars Quagliarella von Sampdoria Genua! Die Engländer bieten 16.4 mio Euro für den Napoletaner der in der abgelaufenen Saison 13 Treffer erzielte.

oje :(
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

FC Martin Z

Beitragvon FC Martin Z » 17.06.07 @ 0:13

Real Madrid soll 80 Millionen Euro für Kaka bieten
80 Millionen Euro soll Real Madrid Champions-League-Sieger AC Milan für den brasilianischen Starfußballer Kaka geboten haben.

Wie die italienische Zeitung "La Repubblica" unter Berufung auf das spanische Blatt "Marca" am Samstag in ihrer Online-Ausgabe berichtete, will Real-Präsident Ramon Calderon damit seinen Traum verwirklichen, der bereits zu einer wahren Obsession geworden sei.

80 Mio. Euro wäre die größte jemals für einen Fußballer bezahlte Summe. Real könnte Kaka jährlich netto zwölf Millionen Euro zahlen, das Dreifache, das er bei Milan bekommt und mehr als Christiano Ronaldo verdient.

In dem Superangebot sind zudem zu 100 Prozent die Bildrechte enthalten, etwas das nicht einmal David Beckham erreicht. Zudem soll er 50 Prozent der neuen Einnahmen aus den Bildrechten der Markenwerbung und dem Verkauf der neuen T-Shirts erhalten, die sich aus dem neuen Vertrag mit dem Milan-Spieler ergeben.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.06.07 @ 10:23

ChrigiS hat geschrieben:
Im Anschluss an das gestrige Spiel zwischen Biel und Cham ist es zu Ausschreitungen zwischen den beiden "Fangruppen" gekommen. Man bewarf sich gegenseitig mit Flaschen und Steinen. Auch die Polizei wurde mit Gegenständen beworfen. Am Bahnhof Biel kam es zudem zu Sachbeschädigungen, die Polizei setzte Gummischrot ein.

also nein, jetz haben wir auch schon ein hooliganproblem in den unteren ligen

LOL
BORGHETTI

FC Martin Z

Beitragvon FC Martin Z » 18.06.07 @ 20:41

Bernd Schuster möchte Real Madrid trainieren: «Ich bin bereit»
Bernd Schuster steht auch nach Real Madrids Titelgewinn in der spanischen Fußball-Meisterschaft Gewehr bei Fuß, um bei den «Königlichen» die Nachfolge von Fabio Capello anzutreten.
«Ich mache mich nicht verrückt und sage lediglich, ich bin bereit, nächste Saison Real Madrid zu trainieren. Ich habe mich schon seit längerer Zeit darauf vorbereitet, und Real ist schon ein bisschen in meinem Konzept mit drin», sagte Schuster in dem am Montag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) veröffentlichten «DFB.de-Gespräch der Woche». Der 47 Jahre alte deutsche Ex-Real-Profi, der schon seit Monaten als möglicher Capello-Nachfolger gehandelt wird, steht allerdings bei seinem Club FC Getafe noch ein Jahr unter Vertrag.

Dann wirt Real wieder einen riesen absturz erleben

Zurück zu „Fussball allgemein“