NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Z

Beitragvon Z » 14.06.07 @ 19:17

@speedster, pieder und alle anderen floppers hier (besonders ROCKY):

seid ihr wirklich froh, das der bobele wieder bei euch ist??
wäre da als fan so ziemlich angepisst!
nicht zu vergessen seine aussagen:,,schon komisch in einem so leeren satdion zu spielen, jedoch bin ich mir das gewohnt, habe schlieeslich mal bei GC gespielt......"

der wird sicher eine geiele heimspiel-premiere erleben.........hehe.......

LIEBER KEINEN TRANSFER ALS SOLCH EINEN!!!!!!!!!!

@#10

warte auch schon sehensüchtigst auf die neue saison!!!
- FCB ohne rakitic, petric und smiljanic (maistorovic + nakata auf dem absprung)
- FCZ neuer staff, ohne margairaz, dzemaili und inler (rafael auf dem absprung)
- GCN mit latour, yakin, smiljanic und cabanas (+1000 abgänge...)
- FCSG, YB und Sion sind extrem am aufrüsten
- Luzern, Xamax und Thun werden sich auch noch verstärken
- Aarau wird jetzt bereits als quasi absteiger abgestempelt

Xamax mit neuem stadion, der letzi ab september auch dabei......und st.gallen mit der gewissheit, den uefa-cup platz erreichen zu müssen (übernächste saison neues stadion => AFG arena)

Züri Anno 1886

Beitragvon Züri Anno 1886 » 14.06.07 @ 21:03

Froh sind die wenigsten,dass sich Drecksau Boris wieder in den Hardturm wagt,es schmälert sogar etwas die Freude über die Rückkehr von" Uns Ricci",da beides gleichzeitig kommuniziert wurde.
Trotzdem ,mit Ricci kommt eine Integrationsfigur zurück,wie sie sich jeder Verein nur wünschen kann.Und der Judas wird auch gebührend empfangen,that's for sure.

Sandman

Beitragvon Sandman » 14.06.07 @ 22:16

Speedster hat geschrieben:Muss dich ja recht ankacken, dass der gute Ricci Charakter gezeigt hat und gar für weniger zu uns zurück kommt... Ja ja - ich weiss Cabanarsch und Cabanass usw :)

Wieso bist Du eigentlich so sicher, dass das angebliche FCZ-Angebot höher dotiert war als das von GC?

Wieso kehrt Boris Smiliabitsch zu GC zurück? Kaum weil Basel finanziell nicht mit Euch mithalten kann. Mal abgesehen davon, wie dämlich muss man eigentlich sein, einem Spieler einen Vertrag bis 2019 anzubieten?

Seit Spross für die Finanzen zuständig ist, sind bei Euch scheinbar wieder grössere Sprünge möglich, deshalb halt Dich mal kräftig zurück. Du musst einfach hoffen, dass mit Euch in ein paar Jahren nicht das Selbe passiert wie auch schon. Im Gegensatz zu Euch scheint der FCZ trotz 2er Titel den Boden in Sachen Finanzen noch nicht unter den Füssen verloren zu haben. Wir hätten ja Inler, Margairaz usw. auch 500'000-1'000'000 bieten können, dann wären sie vielleicht geblieben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 15.06.07 @ 8:48

Der FC Chelsea verpflichtet den Israelischen Verteidiger Ben Haim. Er kommt Ablösefrei von Bolton.

Inter steht kurz vor der Verpflichtung des Honduras Stars Suazo von Cagliari! Ablöse dürfte rund 12 mio Euro + 1 Nachwuchsspieler sein.

Manchester United steht kurz vor der Verpflichtung des neuen Italienischen Stürmer-Stars Quagliarella von Sampdoria Genua! Die Engländer bieten 16.4 mio Euro für den Napoletaner der in der abgelaufenen Saison 13 Treffer erzielte.

Speedster

Beitragvon Speedster » 15.06.07 @ 12:10

Sandman hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:Muss dich ja recht ankacken, dass der gute Ricci Charakter gezeigt hat und gar für weniger zu uns zurück kommt... Ja ja - ich weiss Cabanarsch und Cabanass usw :)

Wieso bist Du eigentlich so sicher, dass das angebliche FCZ-Angebot höher dotiert war als das von GC?

So stand es unter anderem in der NZZ und dem FCZ-Matchblatt (Tages-Anzeiger)... Naja und die NZZ fröhnt ja nicht gerade der Schaumschlägerei - nicht... :)

Ich denke, dass die jetztigen Protagonisten durchaus mit Geld umgehen können, wenn ich da an einen Spross denke. Und bevor die Herren Gut-Gerber-Albers das Projekt Grössenwahn durchführten, gings ja -(richtig mit (Spross sen. selig) auch :) Damals waren die Finanzen jeweils nicht das grosse Thema - mehr die Erfolge die sich aneinander reihten. :)

Zu Smili sag ich nur: Man kann von Vogel halten was man will. Euer Matchblatt (Tages-Anzeiger) hat ihn je nach Strich und Faden verrissen. Es glücke ihm ja kein Transfer - Cabanas - Smiljanic und Haas seien alles klägliche Versuche, welche zum Scheitern verurteilt seien. Die Realität sieht heute einwenig anders aus... Haas hatte bereits unterschrieben ehe sich Erich um ihn bemühen wollte... Die anderen spielen nun bei uns...

So - bin aber nicht hier um über GC zu sprechen. Ist a) Euer Forum und b) der Transfer-Thread.
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

SionForever
Beitragvon SionForever » 15.06.07 @ 13:16

Beto def. zu Sion.
Zuletzt geändert von SionForever am 15.06.07 @ 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 15.06.07 @ 15:48

Gemäss FC Aarau-Forum sollen Sergio Bastida und Panchito Guerrero nächste Saison für den FCA auflaufen, ja da bin ich aber mal gespannt :)
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Zurück zu „Fussball allgemein“