Canepa

Diskussionen zum FCZ
alpo

Beitragvon alpo » 15.06.07 @ 15:48

ich habe riesigen respekt vor hotz, doch was ihr schreibt stimmt einfach
nicht.
hotz hatte beim tagi seinen eigenen sprecher bzw schreiber und wenn er
der öffentlichkeit etwas mitteilen wollte, konnte man das tags darauf eben
im tagi lesen. gut formuliert und für jedermann verständlich.
so leid es mir (für euch) tut, es war nicht alles paradisisch in der zeit
vor cane'pa, auch im sportlichen nicht.
auch war/ist hotz exzentrisch veranlagt (das muss nicht schlecht sein, doch der unterschied, wenn man jemanden mag oder eben nicht, kommt dabei etwas/viel mehr zum vorschein...)
auch hatte er "einen ehemaligen gc-leithammel zu seinem zweiten lieblingssohn, neben fischer, erklärt (zuerst sportchef, dann beides, dann trainer)
vogel...?
und noch das eine oder andere......
usw...

wenn ihr schon cane'pa, strittmatter usw unterstellt das sie den verein
kaputt machen, schlecht representieren, kurz gesagt einfach alles falsch machen ist das das eine, doch wenn ihr paradisische zustände vor ihrer zeit, präsi vr-chef, als gegeben "sehen wollt" und das verbreitet, seit ihr für mich ein teil von denen, die dem fcz ungebührend sind

yellow

Beitragvon yellow » 15.06.07 @ 16:24

alpo hat geschrieben:ich habe riesigen respekt vor hotz, doch was ihr schreibt stimmt einfach
nicht.
hotz hatte beim tagi seinen eigenen sprecher bzw schreiber und wenn er
der öffentlichkeit etwas mitteilen wollte, konnte man das tags darauf eben
im tagi lesen. gut formuliert und für jedermann verständlich.
so leid es mir (für euch) tut, es war nicht alles paradisisch in der zeit
vor cane'pa, auch im sportlichen nicht.
auch war/ist hotz exzentrisch veranlagt (das muss nicht schlecht sein, doch der unterschied, wenn man jemanden mag oder eben nicht, kommt dabei etwas/viel mehr zum vorschein...)
auch hatte er "einen ehemaligen gc-leithammel zu seinem zweiten lieblingssohn, neben fischer, erklärt (zuerst sportchef, dann beides, dann trainer)
vogel...?
und noch das eine oder andere......
usw...

wenn ihr schon cane'pa, strittmatter usw unterstellt das sie den verein
kaputt machen, schlecht representieren, kurz gesagt einfach alles falsch machen ist das das eine, doch wenn ihr paradisische zustände vor ihrer zeit, präsi vr-chef, als gegeben "sehen wollt" und das verbreitet, seit ihr für mich ein teil von denen, die dem fcz ungebührend sind

Mit der Tatsache, dass viele Leute ein sehr 'kurzes' Gedächtnis haben, musst du leben.
Ich erinnere mich noch gut, wie einige hier drin Sven Hotz für alles Ungemach des FCZ verantwortlich machten und jetzt ist er der alleinige Held und dafür wird über SEINE Nachfolger hergefallen.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 15.06.07 @ 16:38

Stallo hat geschrieben:
ghettokrieger hat geschrieben:canepa ist ein selbstdarsteller. seine medienauftritte sind total unprofessionell und oberpeinlich. seine nulltoleranzpolitik ist absolut unverhältnismässig und sein wissen über fussball ist nur mässig bis schlecht.

und hotz war in der öffentlichkeit stets souverän, abgeklärt und allseits auf verständnis stossend...

hotz war hotz.

DD

Beitragvon DD » 15.06.07 @ 16:58

hotz ist hotz und canepa sollte erst mal den ball flach halten, leistung zeigen, sich etwas schlau machen was eigentlich fussball ist und vielleicht einfach mal mehr die klappe halten.

yellow

Beitragvon yellow » 15.06.07 @ 19:53

DD hat geschrieben:hotz ist hotz und canepa sollte erst mal den ball flach halten, leistung zeigen, sich etwas schlau machen was eigentlich fussball ist und vielleicht einfach mal mehr die klappe halten.

Ich denke, mittlerweile hat auch der letzte Forumuser bemerkt, dass du nicht auf Canepa stehst. Also gibt es eigentlich keinen Grund mehr, deine Abneigung gegen ihn im Stundentakt von dir zu geben. Könntest du nicht einfach ein Bild von ihm an eine Wand kleben und dann Pfeile auf ihn schiessen. Soll ungemein beruhigend wirken.

salinas

Beitragvon salinas » 18.06.07 @ 16:33

alyeska hat geschrieben:
Stallo hat geschrieben:
ghettokrieger hat geschrieben:canepa ist ein selbstdarsteller. seine medienauftritte sind total unprofessionell und oberpeinlich. seine nulltoleranzpolitik ist absolut unverhältnismässig und sein wissen über fussball ist nur mässig bis schlecht.

und hotz war in der öffentlichkeit stets souverän, abgeklärt und allseits auf verständnis stossend...

Hotz war nicht in der Öffentlichkeit. Das ist der Unterschied. Wir haben nun einen fulltime Präsi und das dieser sich mehr als Hotz zu Wort meldet ist verständlich.

Genau, wir haben ein riesen Glück mit Canepa!!!
Wer hat schon einen Präsi, welcher sich vollumfänglich dem Club widmet?
FFFFFCCCCCZZZZ!
Hammermässig cool!! Das beste für den FCZ!!
Vielen 1000nd Dank für all die Zeit, bzw. für den 150% Job als Präsi beim FCZ!!
Es lebe Canepa!!!
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 18.06.07 @ 16:40

salinas hat geschrieben:Genau, wir haben ein riesen Glück mit Canepa!!!
Wer hat schon einen Präsi, welcher sich vollumfänglich dem Club widmet?
FFFFFCCCCCZZZZ!
Hammermässig cool!! Das beste für den FCZ!!
Vielen 1000nd Dank für all die Zeit, bzw. für den 150% Job als Präsi beim FCZ!!
Es lebe Canepa!!!

Übertreiben nicht untersagt ... aber so derb ?!
Haaaaamermääääsig cool. Das beste für den FCZ.. HAHAHA!
"Es gab noch nie Frieden auf dieser Welt - aber auch noch nie so offensichtlich einen Krieg für Geld"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“