Pyro-Show: FC Zürich büsst Meisterspieler

Diskussionen zum FCZ
stabiloboss

Beitragvon stabiloboss » 15.06.07 @ 7:15

Canepa, jetzt wirds lächerlich!

an alle Fans die Pyros auf dem Helvetiaplatz zündeten, macht euch auf was gefasst, als nächstes seit ihr an der Reihe.

Wann wird das zünden von Streichhölzer gebüsst?

AquascutumZH

Beitragvon AquascutumZH » 15.06.07 @ 7:27

ancillo, langsam machst du dich zum SUPERMAX...

lächerlich solche aktionen, aber schön das du mir dank diesem 20Min.-Beitrag ein amüsantes lächeln am morgen geschenkt hast mit dieser Hirnrissigen Haltung.

so long

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 15.06.07 @ 7:28

für mich ist klar......nach dem vorbildlichen verhalten letzte saison auf dem hardturm und der nullwahrnehmungstoleranz unserer veinsführenden................bin ich für die totale anarchie auf den rängen in der nächsten saison.
ohhhh nein, das ist kein aufruf zur gewalt......das sind nur trainingseinheiten für unsere schlümpfe als em-vorbereitung.
ein trainingslager quasi, wo heroische polizistinnen in aphroditenkleidung gegen die achse des bösen kämpfen können.
denn die helfer in blau haben um mehr einsatzzeit gebeten, die sollen sie doch haben........und ein alibi auch noch dazu.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

DD

Beitragvon DD » 15.06.07 @ 7:32

Heilige Scheisse, Canepa bitte verlasse den Verein, es reicht, wir wollen nicht zum Deppenverein mutieren. Ich sage euch, Canepa killt den FCZ systematisch aus purere Dummheit, ich kann dieses Gesicht nicht mehr sehen.

Gandhi

Beitragvon Gandhi » 15.06.07 @ 7:35

Der FCZ gibt sich nun definitiv der Lächerlichkeit preis. Unglaublich, mir fehlen die Worte...

peden

Beitragvon peden » 15.06.07 @ 7:53

sorry..null verständniss für so eine aktion.

habe letztens kurz die meisterfeier von red bull gesehen...ohne emotionen nichts, hauptsache konfetti regen mit sponsoren.

genau das will unser präsident wohl auch.

Peinlich!

DD

Beitragvon DD » 15.06.07 @ 7:57

peden hat geschrieben:sorry..null verständniss für so eine aktion.

habe letztens kurz die meisterfeier von red bull gesehen...ohne emotionen nichts, hauptsache konfetti regen mit sponsoren.

genau das will unser präsident wohl auch.

Peinlich!

Peinlich ist sein Vorname

Zurück zu „Fussball Club Zürich“