Pyro-Show: FC Zürich büsst Meisterspieler

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Beitragvon Maloney » 15.06.07 @ 8:31

Knilch hat geschrieben:mich würde wundernehmen wie hoch die busse für schneider ist.
wegen der sion-pyro gabs ja 10'000.- busse.
das sind zwischen 1/5 und 1/7 eines durchschnittlichen schweizer lohns.
wenn schneider sagen wir mal 300'000.- verdienen würde müsste er ja zwischen 40'000 und 60'000 hinblättern.
das kann ich mir schlicht nicht vorstellen!
das ist doch ein reiner PR fake!!!

Ich denke nicht, dass mit "im Verhältnis gleichviel" das gemeint war, sondern einfach 1/3 von 10'000.-. Aufgerundet also 3400.-, die übrigens auch noch von den Steuern abzusetzen sind, da sie in die Nachwuchsförderung gehen.

Knilch

Beitragvon Knilch » 15.06.07 @ 8:37

wieso? die 10000 franken wurden doch auch nicht durch drei geteilt

peter

Beitragvon peter » 15.06.07 @ 8:44

überhaupt nicht lächerlich. sondern nur konsequent.

finde die südkurve supercool. aber einige personen die meinen nur mit singen oder pyro zünden sind die wahren superfans dafür ständig motzen und womöglich noch dem verein schädigen sind einfach nur peinlich.

gründet doch einen eigenen verein (zb. FC Südkurve) und führt diesen selber. dort könnt ihr pyro zünden und die bussen an den verband selber berappen oder wie auch immer.

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 15.06.07 @ 8:50

mein gott peter was bist du denn für ein vogel?

mir geht die ganze scheisse sooooo auf den sack.. alle meinen zu wissen was gut ist, die stimmung leidet unter dem rauch, ihr schadet dem verein..

es war schon immer so und wird es hoffentlich auch immer bleiben, gehört dazu wie bei dir peter der speck zum spiegelei..

das mit den bussen für schneidi und da costa ist einfach nur noch ein weiteres zeichen dieser lächerlichen politik.. canepa & gefolge was habt ihr nur mit uns vor? ihr könnt mich mal, und weit über 3000andere in der kurve auch!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 15.06.07 @ 8:53

ür mich ist klar......nach dem vorbildlichen verhalten letzte saison auf dem hardturm und der nullwahrnehmungstoleranz unserer veinsführenden................bin ich für die totale anarchie auf den rängen in der nächsten saison.
ohhhh nein, das ist kein aufruf zur gewalt......das sind nur trainingseinheiten für unsere schlümpfe als em-vorbereitung.
ein trainingslager quasi, wo heroische polizistinnen in aphroditenkleidung gegen die achse des bösen kämpfen können.
denn die helfer in blau haben um mehr einsatzzeit gebeten, die sollen sie doch haben........und ein alibi auch noch dazu.

danke! freu mich schon auf die antwort... es soll so aussehen wie im HT beim derby nach der verkündung der nulltolleranz... gibts im neuen letzi lachshäppli?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Pyro-Show: FC Zürich büsst Meisterspieler

Beitragvon Charlie Brown » 15.06.07 @ 8:57

Maloney hat geschrieben:Es wird immer absurder...

Wenigstens ist Canepa konsequent. Elendes Trauerspiel.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Rusher

Beitragvon Rusher » 15.06.07 @ 8:57

peter, du bist mein held. Ich nehme an, du bist verheiratet (mit weissem gartenzaun undsoweiter..) sonst würde ich dir gliech den antrag machen.

Nun zum eigentlichen. Nulltoleranz? Ist denn eine Fackel (Feuerwerk) in einem öffentlichen raum (ausserhalb vom stadion) verboten, wenn mal damit nicht irgendwen attackiert? hat denn der fcz den helvetiaplatz gemietet? galt das sfv reglement an diesem jenen tag?

desweiteren.. nulltoleranz heisst ja auch zT kein alk bei risk spielen. gibts dann rimus in den logen (leider sinds ja weniger als auf schalke)? wo bleibt dort die nulltoleranz?

ist wohl ein post, das nichts sagt, aber ich musste loswerden, was mich beschäftigt...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“