Pyro-Show: FC Zürich büsst Meisterspieler

Diskussionen zum FCZ
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 15.06.07 @ 9:01

Der Vorstand dreht durch..
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 15.06.07 @ 9:03

nächste repressionsmassnahme wird dann wohl die schliessung des forums sein! zu viele negative stimmen gegen das totalitäre regime von canepa usw ;)

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 15.06.07 @ 9:05

Konsequent ist der Mensch ja, aber vollkommen gestört. Die ganze Null Toleranz taktik wird schlussendlich nicht aufgehen hoffe ich, sonst seh ich schwarz für unsere Kurve
Ich hoffe die Antwort auf die Schikanen wird eine sehr ausgeprägte Pyroshow sein im ersten Spiel, wie im Cupfinal in Basel.
Zuletzt geändert von porrropoopooo.. am 15.06.07 @ 9:06, insgesamt 1-mal geändert.

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 15.06.07 @ 9:06

Meine Fresse, darf doch nicht wahr sein! So langsam aber sicher hat's der Vorstand bei mir komplett verspielt (ja, stimmt, kann ihnen ja egal sein wie's mit meiner Meinung steht).

Cillo, ich freu mich auf unsere "Persil Letzigrund Arena" - dumachschdasdännaberguet, freu mi soooo!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Kleinkoebi

Beitragvon Kleinkoebi » 15.06.07 @ 9:06

sorry aber wenn ich diese sch... lese frage ich mich schon ob canape eigentlich keine anderen aufgaben hat. ist doch einfach kindergarten was da abläuft.

ich warte nur auf den moment, wenn im ersten heimspiel der saison die deltas auf das feld stürmen und schneidi nach dem spiel verhaften und abführen...
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

Spike

Beitragvon Spike » 15.06.07 @ 9:07

Absolut lächerliche Massnahme, Spieler zu Büssen, die in der überschwenglichen Freude über den Meistertitel Pyros zünden.
Wow, wird das Bussen schneien am 1. August - und die halbe Schweiz wird Stadionverbot bekommen - Konsequenz über alles - sogar über den normalen Menschenverstand!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 15.06.07 @ 9:07

peter hat geschrieben:überhaupt nicht lächerlich. sondern nur konsequent.

finde die südkurve supercool. aber einige personen die meinen nur mit singen oder pyro zünden sind die wahren superfans dafür ständig motzen und womöglich noch dem verein schädigen sind einfach nur peinlich.

gründet doch einen eigenen verein (zb. FC Südkurve) und führt diesen selber. dort könnt ihr pyro zünden und die bussen an den verband selber berappen oder wie auch immer.

Halt einfach deine Fresse du Schwuchtel.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“