Tunisia hat geschrieben:
ps: irgendwie noch lustig dass leute, die namen wie "hustler" oder "che" tragen darauf hinweisen, dass pyro verboten ist. kiffen ist auch verboten.
Woher willst du wissen ob ich kiffe oder nicht?
Was hat mein Name damit zu tun?
Ansonsten glaube ich eher du weisst nicht wer "Che" war...
Pyro sieht geil aus, dass bestreite ich nicht, aber 1. ist sie vom Staat her illegal und 2. saugefährlich.
Das was die SK als Kontrolliert betitelt ist ein Witz, weil immer noch zu viele Menschen um sie herum stehen. Wenn sie dies in einem abgegrenzten "Sektor" machen mit der Erlaubnis des Vereins ist es mir egal, aber solange die Fackeln mitten in der Menge angezündet werden, werde ich sicherlich nicht dafür sein.
Aber solange ich mehr Eintritt bezahlen muss, weil ein paar Idioten Woche für Woche dem Verein Strafen einbrocken, bin ich klar gegen die Pyro.
Ich stehe seit ich klein bin in der SK und früher war es weniger das Problem, weil es nicht viele Leute in der Kurve hatte, konnte man gut gefahrlos Fackeln anzünden, dies ist durch den Hype der letzten Jahre nicht mehr möglich, weil es einfach nicht mehr so viele Ausweichmöglichkeiten gibt.
Vielleicht erinnern sich auch ein paar an den Cup-Final gegen Luzern als es, den Fackeln sei dank, auf die Besucher in den unteren Rängen "geregnet" hat. Wenn das die Kontrolle der SK ist, dann gute Nacht!