züri hat geschrieben:in england ist die stimmung x-mal geiler als bei jedem fcz-knüller. UND DAS OHNE PYRO !
die paar vollidioten in unserer kurve müssen gestoppt werden. die nulltoleranz ist das einzige mittel, um diese chaoten zu bändigen.
ich befürchte allerdings, dass unser club zwar die chaoten ausfindig machen kann, gleichzeitig aber nicht an geld kommt. wenn ich mir die typen anschaue die pyro zünden, dann frage ich mich ernsthaft, ob bei denen überhaupt was zu holen ist.
diese leute sind eine schande für unsere kurve und unseren fcz.
mit "fankultur" hat pyro nichts zu tun...
verwirrt mittlerweile?
züri (also der selbe wie oben) hat geschrieben:Wir haben mit den Schaffhausern noch eine Rechnung offen (CUP), und können uns am 22ten bei denen in deren ARENA die drei Punkte sichern.
Da die Stimmung in Schaffhausen immer eher lasch war, sollten wir für unsere Mannschaft eine grössere Pyroaktion veranstalten. Die Schaffhauser müssen alle erkennen, welche Mannschaft die totale (faire) Unterstützung hat... und welche neu in der SuperLeague ist.
Pyroaktion: entweder ganz oder gar nicht! Ein wenig Rauch wie in Thun bringt gar nichts! Es sollte wieder mal so aussehen wie gegen das Pack!
ALLES FÜR DE ZÄTT !!
quelle:
//www.fczforum.ch/phpbb2x/willkomm ... tml#124503
anscheinend hilft das tatsächlich, wenn unser vorstand den leuten einfach immer wieder eintrichtert, dass in england und gelsenkirchen die welt noch in ordnung ist.
immer wieder erstaunlich wie einfach das geht.