Challandes wird neuer FCZ Trainer

Diskussionen zum FCZ
likavi

Beitragvon likavi » 13.06.07 @ 9:01

elmex_sensitive hat geschrieben:Eins ist klar, es sind nicht einfach das böse Hertha oder Hoeness, die hier falsch spielen. Harry lässt sich einmummeln.

Ich glaube eher DU lässt Dich einmummeln von all den lieben, lieben Berlinern mit ihrem Gesäusel von Fanfreundschaft und Kooperation.

Wir können ja dem Hoeness eine Statue in der Südkurve bauen, wo wir ihn dafür verehren, wie er uns doch immer wieder hintergangen hat. Verträge mit Briefkopf Hertha drauf sind weniger Wert als Klopapier. Denn Klopapier hat wenigstens noch einen Nutzen.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 13.06.07 @ 9:16

Super, ich war pro Challandes, bei ihm ist sicher, er kann mit jungen Spielern umgehen und zusammen arbeiten. Mich würde es jetzt überhaupt nicht stören, wenn 2-3 Schweizerspieler den Weg zum FCZ suchen, um bei Köbi anzuklopfen.
Challandes und Köbi haben ja ein super Draht zu einander.

Cabanas wird nun sicher kommen oder Chiumento? Auf jeden Fall sind wir mit einem von diesen zwei und Aegerter nicht schlecht besetzt im zentralen Mittelfeld. Raffi, Chikhaoui und viellicht noch Hassli im Sturm. Das kommt gut. Einen zweiten Rochat für die rechte Seite wäre auch nicht schlecht.
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 13.06.07 @ 9:33

likavi hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:Eins ist klar, es sind nicht einfach das böse Hertha oder Hoeness, die hier falsch spielen. Harry lässt sich einmummeln.

Ich glaube eher DU lässt Dich einmummeln von all den lieben, lieben Berlinern mit ihrem Gesäusel von Fanfreundschaft und Kooperation.

Wir können ja dem Hoeness eine Statue in der Südkurve bauen, wo wir ihn dafür verehren, wie er uns doch immer wieder hintergangen hat. Verträge mit Briefkopf Hertha drauf sind weniger Wert als Klopapier. Denn Klopapier hat wenigstens noch einen Nutzen.

Zerflossene Liebe in Berlin?
Oh Regula!

Jea

Beitragvon Jea » 13.06.07 @ 9:36

gämperle soll gehen, wenn er es will, bringt nichts, einen arbeiter zu haben, der nicht mehr bleiben will

pro challandes, aber auch er hat ein schweres los und muss zuerst beweisen, was er mit unseren jungen drauf hat und wie das system aussehen wird....
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 13.06.07 @ 9:43

Jea hat geschrieben:pro challandes, aber auch er hat ein schweres los und muss zuerst beweisen, was er mit unseren jungen drauf hat und wie das system aussehen wird....

Challandes hat ein äusserst schweres Los, ich hoffe für ihn, dass er sich von der Zeit die Favre hatte nicht blenden lässt.
Favre hatte ein Team von der "Scheisse" an die Spitze geführt. Challandes übernimmt das Team an der Spitze auch wenn ein paar Spieler weg sind, wird er nicht unnötig Zeit bekommen, Challandes hat gleich iin der ersten Saison die Aufgabe an der Spitze (Plätze 1-3) zu bleiben. Die Spieler welche weggehen werden ersetzt ob gleichwertig oder nicht, wird die Presse, den Vorstand und wohl auch die Fans nicht sonderlich interessieren da Favre die Spieler auf den ersten oder auch zweiten Blick auch nicht immer gleichwertig ersetzt bekam.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Ensis

Beitragvon Ensis » 13.06.07 @ 9:45

Wenn es sonst niemand tut, übernehme ich das gerne:

Herzlich Willkommen Bernard Challandes!

Wir werden Ihnen die notwendige Anklimatisierungszeit und Unterstützung gewähren und hoffen, dass wir mit Ihnen ebenso schöne Erfolge feiern dürfen, wie mit Lucien Favre!

FCZ forever

P.S. Sorry, wenn ich in der "Wir"-Form geschrieben habe, ich hoffe ihr sehts mir nach...

Jea

Beitragvon Jea » 13.06.07 @ 9:48

King hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:pro challandes, aber auch er hat ein schweres los und muss zuerst beweisen, was er mit unseren jungen drauf hat und wie das system aussehen wird....

Challandes hat ein äusserst schweres Los, ich hoffe für ihn, dass er sich von der Zeit die Favre hatte nicht blenden lässt.
Favre hatte ein Team von der "Scheisse" an die Spitze geführt. Challandes übernimmt das Team an der Spitze auch wenn ein paar Spieler weg sind, wird er nicht unnötig Zeit bekommen, Challandes hat gleich iin der ersten Saison die Aufgabe an der Spitze (Plätze 1-3) zu bleiben. Die Spieler welche weggehen werden ersetzt ob gleichwertig oder nicht, wird die Presse, den Vorstand und wohl auch die Fans nicht sonderlich interessieren da Favre die Spieler auf den ersten oder auch zweiten Blick auch nicht immer gleichwertig ersetzt bekam.

sehe ich genau so! es ist schwieriger an der spitze zu bleiben, wie an die spitze zu kommen... . er wird es schwer haben und ob er wirklich soviel kredit hat, wie favre und v.a. auch die zeit bekommt, die er braucht, werden wir sehen... ebenfalls sehe ich probleme, wenn er evt. ein neues system reinbringen wird, dann wird es anfangs um so schwieriger, wobei neues, anderes auch besser sein kann...
naja, wir werdens sehen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“