Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Liquid

Beitragvon Liquid » 07.06.07 @ 18:48

DD hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
DD hat geschrieben:
Lazio hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:Also beim Gämperle, nehm ich mal an, kommts auch drauf an, wer der neue Trainer wird. Falls der Neue seinerseits unbedingt seinen Assi mitnehmen will, dann kanns ja durchaus sein, dass man den Harry doch noch für ein paar Kröten zu den Berlinern ziehn lässt...

vermute eher, dass gämperle in die trainiersuche involviert wird...
Da dann mal viel Spaß!Was wollt ihr euch denn für ein Trainer backen?

hä? 300k nennen die saftig? Ist eher dürftig...

ICH BIN DEUTSCHER, DARF ICH VOR?

Freut mich für dich, und wohin willst du "vor"?

dachte du könntest mir das evtl sagen, kenne das nur vom skilift... scheint ein döitscher standardspruch zu sein... aber egal off-topic!

ich mag euch einfach nicht, punkt....
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

DD

Beitragvon DD » 07.06.07 @ 19:06

[quote="Liquid]
dachte du könntest mir das evtl sagen, kenne das nur vom skilift... scheint ein döitscher standardspruch zu sein... aber egal off-topic!

ich mag euch einfach nicht, punkt....[/quote]

Wieso nicht? Du kennst mich doch gar nicht. :D

Lazio

Beitragvon Lazio » 07.06.07 @ 19:33

Mandingo hat geschrieben:
Lazio hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Svon H. hat geschrieben:Also beim Gämperle, nehm ich mal an, kommts auch drauf an, wer der neue Trainer wird. Falls der Neue seinerseits unbedingt seinen Assi mitnehmen will, dann kanns ja durchaus sein, dass man den Harry doch noch für ein paar Kröten zu den Berlinern ziehn lässt...

vermute eher, dass gämperle in die trainiersuche involviert wird...
Da dann mal viel Spaß!Was wollt ihr euch denn für ein Trainer backen?

Was soll die Scheisse? Verpiss dich wenn du nur hier bist um zu spötteln.
Wer will hier spötteln?Meine Meinung ist nur wenn der Co mitentscheiden soll wer neuer Trainer wird na dann alles Gute.Verpissen?Schön Cool bleiben.

Lazio

Beitragvon Lazio » 07.06.07 @ 19:39

Liquid hat geschrieben:ich mag euch einfach nicht, punkt....
Was ist denn das für eine hole Aussage?Peinlicher .......

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 08.06.07 @ 7:17

Mandingo hat geschrieben:
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Ich habe Punkt 1 der Hertha BSC-Pressemitteilung mehrfach gelesen. Trotzdem frage ich mich: erhält der FCZ 300T oder mehr?

Läse. Kännsch?

300'000 Franken Ablöse für Favre
Aus dem Communiqué geht hervor, dass «der Wechsel von Favre zu Hertha unter den zwischen dem FCZ und Favre vertraglich vereinbarten Bedingungen vollzogen ist». Was sich kompliziert liest, hat eine einfache finanzielle Konsequenz: Der FCZ erhält lediglich die in Favres Ausstiegsklausel festgelegte Summe von 300'000 Franken. Die Zürcher hatten sich einen höheren Betrag erhofft, weil sie der Auffassung waren, ihre Einwilligung zu Favres Transfer wäre nötig gewesen. Doch eine solche hatten sie nicht gegeben.
Nun haben sie in Berlin nachträglich ihr Einverständnis zum Transfer erteilt, auch weil Hertha zusicherte, künftig mit dem FCZ zusammenzuarbeiten. Bickel sagt: «Favre haben wir ohnehin verloren. Also wollten wir nicht um jeden Franken feilschen, weil wir von einem vernünftigen Verhältnis mit den Berlinern künftig vielleicht profitieren können.»

Qulle: tagi-online

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 08.06.07 @ 9:53

Reden, staunen, Wohnung suchen

VON ALEX KÜHN
07.06.2007 | 12:31:51

BERLIN. Gestern absolvierte Trainer Lucien Favre seinen ersten Arbeitstag bei Hertha BSC. Seinen Enthusiasmus hat der FCZ-Meistermacher von Zürich mit nach Berlin genommen.

Um 10 Uhr morgens wurde Favre von Herthas Lizenzspieler-Chef Michael Preetz am Flughafen Tegel abgeholt. Dann gings Schlag auf Schlag. Termine, Gespräche, Besichtigungen. Das Olympiastadion mit seinen über 74 000 Sitzplätzen fand «Lulu» schlicht «überwältigend». Viel Zeit zum Staunen gönnte er sich aber nicht: «Ich muss die Zeit bis zum Trainingsbeginn am 25. Juni nutzen, um jedes Detail von Hertha kennen zu lernen.»

Favre führte Gespräche mit Preetz, Manager Dieter Hoeness und Captain Arne Friedrich, aber auch mit Vorgänger Karsten Heine und Vertretern der Jugend-Abteilung.

Kaum waren diese Termine erledigt, machte sich Favre auf die Suche nach einer Wohnung. Ohne seine Frau Chantale, die noch in der Schweiz weilt. Für Privates hat er ohnehin keine Zeit. «Allein Hertha steht jetzt für mich im Mittelpunkt», betont der 49-Jährige.

Qualle:
http://www.heute-online.ch/sport/artikel64299
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Knilch

Beitragvon Knilch » 08.06.07 @ 9:58

«Allein Hertha steht jetzt für mich im Mittelpunkt», betont der 49-Jährige

alles andere wäre unprofessionel

Zurück zu „Fussball allgemein“