Ausverkauf.....

Diskussionen zum FCZ
Zwicker
Beiträge: 68
Registriert: 03.12.02 @ 18:49

Beitragvon Zwicker » 05.06.07 @ 15:20

Inler ist sicher weg, davon können wir ausgehen. Aber für Inler gibts Kohle!
Der FCZ muss dieses Geld wieder gezielt in neue Spieler investieren. Der Bickel hat uns bisher nicht enttäuscht, praktisch immer ins schwarze getroffen mit seinen Transfers.
Es schwirren ja genügend Namen herum, Cabanas (hoffe ich nicht, dennoch wäre er eine Verstärkung), Rossi der auch bei YB im Gespräch ist...usw.


Benutzeravatar
DD
Beiträge: 56
Registriert: 03.06.07 @ 16:30

Beitragvon DD » 05.06.07 @ 15:26

Ich denke auch, dass die nächste Meisterschaft gelaufen ist. Bis diese Mannschaft wieder eine Einheit bildet, dauert das ein Weilchen, und so beschissen ich das finde, ich befürchte, dass der FCB nächste Saison klar dominieren wird.

Benutzeravatar
DD
Beiträge: 56
Registriert: 03.06.07 @ 16:30

Beitragvon DD » 05.06.07 @ 15:27

Mark hat geschrieben:ICH freu mich auf die neue Saison! Egal, wie's kommt! Auf geht's HOPP FCZ!


Sehe ich dennoch auch so

Zwicker
Beiträge: 68
Registriert: 03.12.02 @ 18:49

Beitragvon Zwicker » 05.06.07 @ 15:49

Abwarten, jedes Jahr heisst es der FCB wird Meister....wir wissen alle dass dem nicht so war...he he he!!!!

Ich sehe nicht so schwarz, wir werden uns gut verstärken, nur schon wegen CL Quali.

Kommende Saison spielen ein paar Clubs vorne mit, auch der FCZ!

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 922
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Beitragvon zueri67 » 05.06.07 @ 16:00

Zwicker hat geschrieben:Abwarten, jedes Jahr heisst es der FCB wird Meister....wir wissen alle dass dem nicht so war...he he he!!!!

Ich sehe nicht so schwarz, wir werden uns gut verstärken, nur schon wegen CL Quali.

Kommende Saison spielen ein paar Clubs vorne mit, auch der FCZ!


yes, gut posaunt, Zwicker. vollkommen recht. meint ihr, bisel wird nicht die gleichen probleme haben, rakitic, petric werden wohl auch nicht bleiben, das schmerzt die doch auch.
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 922
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Beitragvon zueri67 » 05.06.07 @ 16:09

DD hat geschrieben:Ich denke auch, dass die nächste Meisterschaft gelaufen ist. Bis diese Mannschaft wieder eine Einheit bildet, dauert das ein Weilchen, und so beschissen ich das finde, ich befürchte, dass der FCB nächste Saison klar dominieren wird.


schön wär's, wenns wieder so ne saison 2005/2006 gibt. die bisler ziehen in der vorrunde davon und im frühling 2008, wenn die neue truppe so richtig eingespielt ist, holen wir die 10 punkte wieder ein und machen den Meister-hattrick perfekt. Affenstark und irgendwie war das geiler, als
diese saison, als es umgekehrt war. daher keine angst, lassen wir die
neue truppe einfach mal sich finden und dann wirds schon
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
tupolev
Beiträge: 135
Registriert: 10.04.06 @ 10:48

Ausverkauf

Beitragvon tupolev » 05.06.07 @ 16:21

Ich finde Canepa handelt richtig. Calcio Udinese will anscheinend 4 Mio. zahlen für Inler, soll der FCZ doch dieses Geld annehmen. Ihn für 1.5 Mio. zu verscherbeln, würde ich auch nicht tun. All diese Spieler (Margairaz, Inler, Dzemaili, Rafael etc.) sowie Gämperle haben nicht nur von Lucien Favre sondern auch vom [b]FCZ profitiert[/b]. Der soll jetzt nicht leer ausgehen, Canepa soll den letzten Batzen rausziehen, wenn die Spieler schon so undankbar sind und alle abhauen wollen. Das neue Letzi und die Chance CL reizt ja anscheinend nicht. Wir bräuchten wohl halt doch so eine Pharmaschlampe die Geld reinbuttert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896_, 18_FCZ_96, Carsten B., Challenger, Fczbabo, komalino, laberspace, Mr Mike, SpeckieZH, spitzkicker, Trooe, Will und 237 Gäste