Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 05.06.07 @ 13:58

zueri67 hat geschrieben:sion macht das wohl cleverer. kurz vor abschluss des tranfers von goran zu uns nochmals verlängern, und schwupps, schon wirds teurer. ich bleib dabei, der kommt noch zu uns.

ja genau. der fcz zahlt sicher keine ablöse für einen spieler wie goran obradovic. obradovic kommt nicht zu uns und so schlecht finde ich das gar nicht.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 05.06.07 @ 14:09

Mandingo hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:sion macht das wohl cleverer. kurz vor abschluss des tranfers von goran zu uns nochmals verlängern, und schwupps, schon wirds teurer. ich bleib dabei, der kommt noch zu uns.

ja genau. der fcz zahlt sicher keine ablöse für einen spieler wie goran obradovic. obradovic kommt nicht zu uns und so schlecht finde ich das gar nicht.

Sehe ich auch so, total überbewertet der Typ. von links ini die mitte ziehen und dann am 16er schiessen, gibt es sonst noch was das er kann?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 05.06.07 @ 14:37

na na na, king, etwas mehr kann der schon. ich finde ihn ein feiner techniker. hat zuege eines klassischen spielgestalters. aber ihr habt vielleicht schon recht, bald wird ja die top-neuverpflichtung-bombe fuer unser mf präsentiert. also akte goran schliessen.
Basel ausschaffen !!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 05.06.07 @ 14:49

zueri67 hat geschrieben:na na na, king, etwas mehr kann der schon. ich finde ihn ein feiner techniker. hat zuege eines klassischen spielgestalters. aber ihr habt vielleicht schon recht, bald wird ja die top-neuverpflichtung-bombe fuer unser mf präsentiert. also akte goran schliessen.

ich finde ihn ein launisches pflegma.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

der gassenjunge

Beitragvon der gassenjunge » 05.06.07 @ 15:16

der neue Mitelfeldspieler muss mal jemand sein der sehr gute freistösse oder genaue Flanken bringen kann. das habe ich in der letzten zeit beim FCZ vermisst.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 05.06.07 @ 15:21

Dann ist ja gut, danke. Vielleicht könntest Du auch mal an einen Match kommen und dann wieder reden.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Florian

Beitragvon Florian » 05.06.07 @ 17:08

Daniel Jeandupeux hat geschrieben:Celestini wäre eine gute Verstärkung für unser Mittelfeld, routiniert und frankophon

Das wäre echt ein toller Transfer...zwar hat Celestini jetzt nicht gerade den Star-Status in der Schweiz wie z.B. ein Cabanas oder ein Vogel, trotzdem wäre er wohl eine klare Verstärkung...und mir auch 1000 Mal lieber als dei beiden anderen...

Wie alt ist der eigentlich?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“