Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.06.07 @ 17:15

Florian hat geschrieben:
Daniel Jeandupeux hat geschrieben:Celestini wäre eine gute Verstärkung für unser Mittelfeld, routiniert und frankophon

Das wäre echt ein toller Transfer...zwar hat Celestini jetzt nicht gerade den Star-Status in der Schweiz wie z.B. ein Cabanas oder ein Vogel, trotzdem wäre er wohl eine klare Verstärkung...und mir auch 1000 Mal lieber als dei beiden anderen...

Wie alt ist der eigentlich?

31
BORGHETTI

Florian

Beitragvon Florian » 05.06.07 @ 17:18

devante hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Daniel Jeandupeux hat geschrieben:Celestini wäre eine gute Verstärkung für unser Mittelfeld, routiniert und frankophon

Das wäre echt ein toller Transfer...zwar hat Celestini jetzt nicht gerade den Star-Status in der Schweiz wie z.B. ein Cabanas oder ein Vogel, trotzdem wäre er wohl eine klare Verstärkung...und mir auch 1000 Mal lieber als dei beiden anderen...

Wie alt ist der eigentlich?

31

Das würde sicher noch für 2 Jahre auf guten Niveau reichen....und gleichzeitig garantieren, dass er sicher nicht mehr ins Ausland abwandert in diesem Alter...

WW

Beitragvon WW » 05.06.07 @ 18:16

Mandingo hat geschrieben:Öppdeit:

Was gibts neues in der Liste? Ausser das Leite zurueckkehrt kann ich sonst nix erkennen.

Leite darf gerne die n. 3 sein, die 2 sollte an Guatelli gehen.

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 05.06.07 @ 18:22

WW hat geschrieben:

Was gibts neues in der Liste? Ausser das Leite zurueckkehrt kann ich sonst nix erkennen.

Das Obradovic als möglicher Zuzug gestrichen wurde...

WW

Beitragvon WW » 05.06.07 @ 18:26

limmetstadthustler hat geschrieben:
WW hat geschrieben:

Das Obradovic als möglicher Zuzug gestrichen wurde...

ah gut, danke!

yellow

Beitragvon yellow » 05.06.07 @ 20:11

Warum gibt es gar keine Neuigkeiten über Guatelli? Ist das nun gut oder schlecht?
Ich möchte gerne, dass er bei uns bleibt. Aber dann müsste man ihm in den Vorbereitungsspielen eine faire Chance einräumen.
Nicht ganz einfach, da Leoni einen grossen Beitrag zu unserem Meistertitel geleistet hat.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 06.06.07 @ 6:12

yellow hat geschrieben:Warum gibt es gar keine Neuigkeiten über Guatelli? Ist das nun gut oder schlecht?
Ich möchte gerne, dass er bei uns bleibt. Aber dann müsste man ihm in den Vorbereitungsspielen eine faire Chance einräumen.
Nicht ganz einfach, da Leoni einen grossen Beitrag zu unserem Meistertitel geleistet hat.

guatelli scheint ein prima typ zu sein. im tor hab ich ihn erst einmal gegen vaduz gesehen und da macht e er einen guten eindruck.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“