Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
neinei

Beitragvon neinei » 05.06.07 @ 11:53

Deepblue hat geschrieben:Ich halte den Vogel zwar für reine Spekulation.

Könnte mich aber mit ihm abfinden..
Er hat reichlich Erfahrung und DM haben wir wohl ne Lücke zu füllen...

...oder 2 lücken...

fischbach

Beitragvon fischbach » 05.06.07 @ 11:58

Aus der "Berliner Morgenpost":
Zu Inler:
"Ich habe eine offizielle Anfrage (von Hertha) vorliegen", sagt Inlers Berater Dino Lamberti. Hertha-Manager Dieter Hoeneß sagt, dass Inler "ein sehr interessanter Spieler ist". Eine Meinung, die er mit Klubverantwortlichen quer durch Europa teilt. Viel Konkurrenz für Hertha, die Berliner könnten jedoch einen entscheidenden Vorteil haben: Lucien Favre. Der neue Hertha-Trainer ist begeistert von Inler, möchte ihn mit nach Berlin bringen. Allerdings müsste Hertha tief in die Tasche greifen, da Inlers Vertrag in Zürich noch bis 2009 läuft. Er hat eine Ausstiegsklausel in Höhe von einer Million Euro, doch der italienische Klub Udinese Calcio hat bereits vier Millionen Euro geboten.
Zu Raffael:
Der Haken: Er ist bis 2011 an den FCZ gebunden, ohne Ausstiegsklausel. Deshalb hat er im Gegensatz zu Inler wenig Angebote, aber der griechische Verein Olympiakos Piräus will ihn haben. Von Hertha gibt es bislang kein offizielles Angebot.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 05.06.07 @ 12:01

hmm, 4 mio. für inler und mindestens gleichviel für raffael plus der erlös aus keitas transfer (da wurde ja wohl kaum schon alles gebraucht)...ich denke, mit so viel kohle könnten einige abgänge kompensiert werden!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

internationale

Beitragvon internationale » 05.06.07 @ 12:04

fischbach hat geschrieben:der italienische Klub Udinese Calcio hat bereits vier Millionen Euro geboten.[/b]

4 Millionen Euro? ja wieso ist der Inler noch nicht bei Udinese? also für 4 Mio EUR kann man den Inler guten Gewissens verkaufen, denn mit diesem Geld (ca 7 Mio Franken) könnte man mehrere gute Spieler kaufen. ist aber eher unwahrscheinlich dass Udinese für Inler 4 Mio Euro geboten haben soll. oder gibt es eine einigermassen glaubenswürdige Quelle?

Sandman

Beitragvon Sandman » 05.06.07 @ 12:07

Also für 4 Mio EURO müsste man Inler unbedingt ziehen lassen. Bin aber eher skeptisch gegenüber dieser Summe.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 05.06.07 @ 12:17

Wenn Inler nicht mehr zu halten ist, warum könnte er dann nicht wenigstens die CL-Quali noch mit uns machen und Ende August wechseln. Weder Hertha noch Udinese spielen doch europäisch nächste Saison.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 05.06.07 @ 12:23

Obradovic kann als möglicher Transfer gestrichen werden, er hat bei Sion für zwei Jahre verlängert:

Le joueur serbe et milieu offensif du FC Sion depuis août 2005, Goran Obradovic a prolongé son contrat le liant au club valaisan pour 2 années supplémentaires.

Obradovic a disputé cette saison 34 matchs, dont 29 en tant que titulaire, pour un total de 9 buts.

Quelle: www.fc-sion.ch
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball Club Zürich“