Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jea

Beitragvon Jea » 05.06.07 @ 14:31

Exuperantius hat geschrieben:Traurig?
Es geht....fällt mir einfach zunehmend schwer mich mit dem Verein zu identifizieren. Und Sprüche wie, dann geh doch zu weiss nicht was sind nicht angebracht.

sorry, vielleicht hab ich jetzt auch was missverstanden, aber was genau hat dies mit den wimpeln zu tun?

bezw. warum kannst du dich immer weniger damit identifizieren?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 05.06.07 @ 14:34

Exuperantius hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Exuperantius hat geschrieben:Geht ja gar nicht; vom Familien-Van über den RS4 hat ja fäng jeder Tubbl einen FCZ- Wimpel im Auto.

verzeih die frage, aber was hat die automarke mit dem fandasein zu tun? müssen leute, die z.b. befördert werden oder aufgrund ihres fleisses mehr verdienen, ihre liebe zum fcz aufgeben?

Kennst du die Liste der FCZ kompatiblen Fahrzeugmarken nicht?

Oder lies zwischen den Zeilen...;)

dann bin ich wohl zu dumm...kann da zwischen den zeilen sehr wenig herauslesen!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 05.06.07 @ 14:38

Ne gute Frage, bedarf mglw. psychologischer Ursachenforschung.

Kurzgefasst: Früher fühlte ich mich mit dem Wimpelfahrer verbunden, heute, wo's ja JEDER sein kann, überprüfe ich zuerst den Blauton auf Vergilbtheit.
Oh Regula!

Mido

Beitragvon Mido » 05.06.07 @ 14:38

Auch hier gilt: zurück zum Thema.

Ihr könnt im Smalltalk über solches Zeug diskutieren.

hobivan

Beitragvon hobivan » 05.06.07 @ 15:50

boris hat geschrieben:
King Arthur hat geschrieben:C'mon Jungs, das haben wir nun wirklich nicht nötig! Nichts als Provokationen...Lasst ihn einfach! Sonst gibt's wieder 8 Seiten mit Herumgemaxe!

ihr zuericher scheint aber ein duennes haeutchen zu haben..

Der Präsident Canepa lebt es ja auch vor ;-)

Herthaner1892

Beitragvon Herthaner1892 » 05.06.07 @ 16:27

pexito hat geschrieben:Du machst hier niemandem eine Freude, wenn du solche Dinge erzählst. Dass du sehr gut danaben liegen kannst, liegt auf der hand, und selbst wenn du recht hast, wir man dich hier wohl kaum loben. D.h. du hast dir hier eine lose-lose Situation geschaffen.

Ich bin aufgeschlossen gegenüber realistischen Kommentaren, aber wenn Leute, so groß der Schmerz auch seien mag, solche Luftschlösser bauen zB. Gämperle nur für Millionen/Raffael nicht unter 10 Mio., dann tuts mir Leid das ich unbequemes ausspreche. Das hat nichts mit Geringschätzung oder Arroganz gegenüber den Zürchern zu tun, so läuft es nunmal nicht im Geschäft und ich finds auch schade. In der Nahrungskette der Bundesliga stehen wir auch ganz unten, da ist ein guter Spieler wie Bastürk auch mal eben ablösefrei weg. So ists nunmal und hat nichts speziell mit dem BSC und FCZ zu tun.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 05.06.07 @ 16:34

Herthaner1892 hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Du machst hier niemandem eine Freude, wenn du solche Dinge erzählst. Dass du sehr gut danaben liegen kannst, liegt auf der hand, und selbst wenn du recht hast, wir man dich hier wohl kaum loben. D.h. du hast dir hier eine lose-lose Situation geschaffen.

Ich bin aufgeschlossen gegenüber realistischen Kommentaren, aber wenn Leute, so groß der Schmerz auch seien mag, solche Luftschlösser bauen zB. Gämperle nur für Millionen/Raffael nicht unter 10 Mio., dann tuts mir Leid das ich unbequemes ausspreche. Das hat nichts mit Geringschätzung oder Arroganz gegenüber den Zürchern zu tun, so läuft es nunmal nicht im Geschäft und ich finds auch schade. In der Nahrungskette der Bundesliga stehen wir auch ganz unten, da ist ein guter Spieler wie Bastürk auch mal eben ablösefrei weg. So ists nunmal und hat nichts speziell mit dem BSC und FCZ zu tun.

Dein Lebensgefühl möchte ich haben. Erzähle weiterhin einem der sein Bein verloren hat, dass er auch sein zweites Bein verlieren wird. Welche Reaktion wirst du kriegen?

Ich glaube man wird dich gerne im forum wieder treffen, aber so lange das Thema nicht gegessen ist, solltest du es besser meiden. Es liegt in der Natur der Sache, dass man dann nicht gerade herzlich empfangen wird. Lass es ruhen, und poste wieder Infos, sobald der Lulu in Berlin loslegt.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball allgemein“