Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Angi

Beitragvon Angi » 05.06.07 @ 17:03

argus hat geschrieben:
Lazio hat geschrieben:Bitte nicht noch ums 3.Bein diskutieren!!!

gibt hier einige, die haben nur 2:-)

Zurück zum Thema: Warten wirs doch einfach ab. Fände es schade, wenn Hertha "umzverrecke" den Gämperle auch noch abwerben würde, gleiches gilt für FCZ-Spieler. Gibt so einen schalen Beigeschmack...

Zur Hypothese vom Berliner von vorher: Vielleicht würde Gämperle in der Schweiz erfolglos? Vielleicht hätte er mit dem neuen FCZ-Trainer noch mehr Erfolg? Vielleicht wäre er mit Favre nicht mehr so erfolgreich?
Fragen über Fragen, die wir sooderso (noch) nicht beantworten können.

Herthaner1892

Beitragvon Herthaner1892 » 05.06.07 @ 17:08

Zum Abschuss freigegeben? Lustig...warten wir es doch erstmal ab...Arroganz sieht ganz anders aus, aber da hat man wohl in der Bundesliga ein dickeres Fell als in der Schweizerischen Nationalliga. Und wenn ich jetzt erklären würde woran das liegt würde man mich wahrscheinlich sperren wollen, oder wie? :-)

Mido

Beitragvon Mido » 05.06.07 @ 17:12

Herthaner1892 hat geschrieben:Zum Abschuss freigegeben? Lustig...warten wir es doch erstmal ab...Arroganz sieht ganz anders aus, aber da hat man wohl in der Bundesliga ein dickeres Fell als in der Schweizerischen Nationalliga. Und wenn ich jetzt erklären würde woran das liegt würde man mich wahrscheinlich sperren wollen, oder wie? :-)

Immer das letzte Wort, was? Lass es jetzt einfach mal gut sein.

wixer

Beitragvon wixer » 05.06.07 @ 17:24

Herthaner1892 hat geschrieben:Zum Abschuss freigegeben? Lustig...warten wir es doch erstmal ab...Arroganz sieht ganz anders aus, aber da hat man wohl in der Bundesliga ein dickeres Fell als in der Schweizerischen Nationalliga. Und wenn ich jetzt erklären würde woran das liegt würde man mich wahrscheinlich sperren wollen, oder wie? :-)

Als Lucien im Sommer 03 zu uns kam waren wir ein halbes Jahr später Tabellenletzter weil er lange Zeit brauchte, den Spielern sein Konzept zu vermitteln. Sein Konzept entspricht eigentlich überhaupt nicht dem, was ich von der Flimmerkiste her von der BuLi gesehen habe. Kann mir nicht vorstellen, dass er in Berlin so viel Zeit erhält. Vermutlich ist Lulu im Winter wieder auf dem Markt - wir werden ihn dann dankend zurücknehmen - und Ihr dürft Euch einen Feuerwehrmann suchen.

Was mich aber brennend interessiert: Wieso darf der D. Hoeness so viel Kohle verbraten, ohne ein Konzept und Erfolg zu haben?

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 05.06.07 @ 17:27

kannst ja deine geschichte mal niederschreiben....falls jemand interessiert ist meldet er/sie sich sicherlich bei dir per pn....

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 05.06.07 @ 17:44

das war zu viel... so was sagt ein "exil-berliner"... ist wahrscheinlich genau dasselbe wie ein argauer gc fan... "aber arrogant simmer ned' ge'"... bist du eigentlich ein naher verwandter von oli kahn?? der spricht in den interviews etwa gleich hochgestochen wie du im forum... immer schön nahe an der provokationsgrenze... und über ligen diskutier ich mit dir nicht, man kann nicht eine kleine sich immer wieder aufstrebende kultur mit einem riesigen kommerzgeschwür vergleichen...

ich kann nur hoffen, dass nicht alle hertha fans so sind wie du (und es scheint auf den foren ja auch nicht so)... denn es tut schon weh, dass favre gegangen ist (wenn auch nicht auf die feine englische art)... aber das es unter den hertha fans solche tölpel wie dich gibt, die nach ihm lüstern... tut dem ganzen eigentlich nichts positives zu...

Lazio

Beitragvon Lazio » 05.06.07 @ 19:16

hyperlite hat geschrieben:

das war zu viel... so was sagt ein "exil-berliner"... ist wahrscheinlich genau dasselbe wie ein argauer gc fan... "aber arrogant simmer ned' ge'"... bist du eigentlich ein naher verwandter von oli kahn?? der spricht in den interviews etwa gleich hochgestochen wie du im forum... immer schön nahe an der provokationsgrenze... und über ligen diskutier ich mit dir nicht, man kann nicht eine kleine sich immer wieder aufstrebende kultur mit einem riesigen kommerzgeschwür vergleichen...

ich kann nur hoffen, dass nicht alle hertha fans so sind wie du (und es scheint auf den foren ja auch nicht so)... denn es tut schon weh, dass favre gegangen ist (wenn auch nicht auf die feine englische art)... aber das es unter den hertha fans solche tölpel wie dich gibt, die nach ihm lüstern... tut dem ganzen eigentlich nichts positives zu...
Deine Hoffnung kann ich beruhigen...Wir Berliner sind nicht alle so und vielleicht ist er deshalb Exilberliner.lol

Zurück zu „Fussball allgemein“