Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Lazio

Beitragvon Lazio » 04.06.07 @ 19:06

Sorry für die Beleidigung aber hab echt keine Lust mehr mir so nen scheiss zu geben
@ba.....hert.....Dann lese nicht weiter.Wen hast du eigentlich gemeint mit die letzten beiden Berliner?

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 04.06.07 @ 19:08

redlineoffside hat geschrieben:Bei uns gibts nur einen König und das ist der Schwalbenkönig
und der spielt in Basel! (Cupfinal Basel-FC Luzern)

Jägermeister und Schwalbenkönig, welch poetische Attribute ihr uns zugesteht!
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 04.06.07 @ 19:25

boris hat geschrieben:wirklich ein super typ der jimmy! denkst du dieser rafael hat aehnliches potenzial? auf seiner homepage besticht er vorallem durch schwalben.. aber er war immerhin torschuetzenkoenig oder?

Raffael nicht mit dem einstigen Schwalbenkönig der in ferne, südlichere Gefilde geflogen ist verwechseln, bekannt auch als letzjähriger Torschützenkönig des FCZ.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

FCZ-4-Live

LuLu

Beitragvon FCZ-4-Live » 04.06.07 @ 19:45

Ich find au, dass mir de Favre lobe sölled, er isch ja scho 2mal mit eus Meister worde.

MAGIX
Beitragvon MAGIX » 04.06.07 @ 23:49

*Nochmal kurz zu Wort meld*

Nach der Schlacht
Friedens-Gipfel mit Zürich-Boss

Wolfgang Heise
Berlin/Zürich - Nach dem Krach ist vor dem Friedensgipfel. Die Schlammschlacht zwischen dem FC Zürich und Hertha BSC wegen der Ausstiegsklausel von Trainer Lucien Favre (KURIER berichtete) ist beendet.
Donnerstag gibt es ein Gespräch in Berlin zwischen FCZ-Boss Ancillo Canepa und Herthas Manager Dieter Hoeneß. "Ich hatte ein sehr angenehmes Telefonat mit Herrn Canepa. Jetzt werden wir uns in aller Ruhe noch einmal treffen. Vielleicht wird daraus eine Zusammenarbeit zwischen den beiden Klubs." Der Manager kann sich auch ein Freundschaftsspiel vorstellen. Hintergrund: Der FCZ-Boss ist Hertha-Fan.
Doch Hoeneß will nicht nur den Streit, um die Ausstiegsklausel beilegen. Er will auch nochmal wegen Zürichs Co-Trainer Harald Gämperle anfragen, den Favre mit nach Berlin nehmen will. Hoeneß: "Vielleicht ist da doch noch was möglich." Canepa blieb bisher hart: "Nur über meine Leiche!"

Berliner Kurier, 05.06.2007

http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 73929.html

Herthaner1892

Beitragvon Herthaner1892 » 05.06.07 @ 0:01

Ich glaub das Gämperle mitkommt wir dafür ein paar hundertausender mehr zahlen...0,5 oder so...das wäre eine win-win Situation für beide.

Outsider

Beitragvon Outsider » 05.06.07 @ 0:21

Nach allem, was man so hört und liest, wäre das aus Berliner Sicht wohl nur zu hoffen!

Zurück zu „Fussball allgemein“