Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
laidatuma

Beitragvon laidatuma » 04.06.07 @ 18:29

boris hat geschrieben:haben nicht die basler den club mit den meisten, treusten, besten fans? das hoert man hier auf jeden fall ueber den schweizer fussball.. die scheinen echt krass zu sein, fast schon deutsch :)

Absolut richtig und wir heulen noch immer unserem heiss geliebten Jimmy nach, schaut zu ihm, er verdient es.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

BadenHerthaner

Beitragvon BadenHerthaner » 04.06.07 @ 18:31

Genau die letzten 2 Berlin Fans die hier gepostet haben mein ich, ich hasse es. Und das hat nichts mit schleimen zu tun. Mich kotzen so "geile" Typen einfach an die sich hier aufspielen und immer wieder provozieren müssen.....macht euch wirklich "geil" Jungs.....mein Tipp 15 Jahre alt IQ von 80!

Sorry für die Beleidigung aber hab echt keine Lust mehr mir so nen scheiss zu geben!

boris

Beitragvon boris » 04.06.07 @ 18:37

laidatuma hat geschrieben:
boris hat geschrieben:haben nicht die basler den club mit den meisten, treusten, besten fans? das hoert man hier auf jeden fall ueber den schweizer fussball.. die scheinen echt krass zu sein, fast schon deutsch :)

Absolut richtig und wir heulen noch immer unserem heiss geliebten Jimmy nach, schaut zu ihm, er verdient es.

wirklich ein super typ der jimmy! denkst du dieser rafael hat aehnliches potenzial? auf seiner homepage besticht er vorallem durch schwalben.. aber er war immerhin torschuetzenkoenig oder?

BadenHerthaner

Beitragvon BadenHerthaner » 04.06.07 @ 18:40

boris hat geschrieben:
laidatuma hat geschrieben:

wirklich ein super typ der jimmy! denkst du dieser rafael hat aehnliches potenzial? auf seiner homepage besticht er vorallem durch schwalben.. aber er war immerhin torschuetzenkoenig oder?

Lern erstmal schreiben, der heisst Raffael du unfähiges etwas.

Nehmt den lieber aus dem Forum!

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 04.06.07 @ 18:53

boris hat geschrieben:wirklich ein super typ der jimmy! denkst du dieser rafael hat aehnliches potenzial? auf seiner homepage besticht er vorallem durch schwalben.. aber er war immerhin torschuetzenkoenig oder?

Bei uns gibts nur einen König und das ist der Schwalbenkönig
und der spielt in Basel! (Cupfinal Basel-FC Luzern)
früher war alles schlechter.

?

Beitragvon ? » 04.06.07 @ 18:58

redlineoffside hat geschrieben:Bei uns gibts nur einen König und das ist der Schwalbenkönig
und der spielt in Basel! (Cupfinal Basel-FC Luzern)

man könnte meine du bist ein bisler..

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 04.06.07 @ 19:01

meinte: bei uns in der schweiz.
früher war alles schlechter.

Zurück zu „Fussball allgemein“