Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
BadenHerthaner

Beitragvon BadenHerthaner » 04.06.07 @ 14:32

Ich habe mich eigentlich nur für diesen einen Post angemeldet (Vielleicht werden aber ja noch mehr drauß ;) )

Erstmal muss ich sagen, für das Verhalten mancher Herthaner hier in eurem Forum kann man sich nur entschuldigen. Wer sich als Herthaner hier anmeldet und meint er kann hier herkommen und erzählen wen wir den hier noch alles wegholen, um wieviel attraktiver der Verein sportlich und finaziell ist, der ist doch total schief gewickelt.

Nervt mich tierisch, macht das im Berliner Forum wenn überhaupt aber nicht so auf dicke Hose machen in nem fremden Forum!

Finde gerade die Ansätze zu Beginn des Austausch der Herthaner und der Zürcher war echt schön mitanzusehen und ich kann nur hoffen das solche Kommentare nicht allzu viel kaputt machen.

Zu Lucien, ich hoffe er fühlt sich bei uns so wohl wie bei euch und ich hoffe das die Berliner Fans sich seiner als würdig erweisen (ich weiß, das sind jede Menge Vorschusslorbeeren, aber da lehn ich mich jetzt einfach mal aus dem Fenster, man kann nicht so machen wie wenn der Messias kommt und dann eventuell nach 3 Monaten schon wieder jammern, dem will ich nur vorbeugen!)

So und nun geht das Leben weiter, ich drücke euch die Daumen das ihr viele Leistungsträger halten könnt!

Und nun auf in eine erfolgreiche Saison 07/08 für BLAU-WEIß in Deutschland und der Schweiz!

Allez Allez!

MontyPython

Beitragvon MontyPython » 04.06.07 @ 15:48

so, hier auch nun mal von mir mein Erstbeitrag, der für ein gutes Verhältnis zwischen Hertha und ZüriFC sorgen soll:

ich bin echt froh, dass wir nun den Favre als neuen Coach verpflichten konnten, auch weil er hoffentlich so ist, wie ihr liebe Züricher ihn in unserem Forum beschrieben habt. Genau so einen Trainer brauchts in Berlin derzeit und er kann hoffentlich das zweifelsohne vorhandene Potential aus den vielen Nachwuchsspielern rausholen.

Auf der anderen Seite kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihr nun dem Lulu nachtrauert, weil er euch ja nicht nur Erfolg, sondern vor allem schönen Fußball gebracht hat. Ich glaube aber auch, dass dieser Zustand euch erhalten bleiben wird, denn genauso wie Favre ja nicht das Team sofort bei euch umkrempeln konnte, wird das auch ein anderer Trainer jetzt nicht können. Favre hat sicher bei euch sehr viel auf den Weg gebracht, was auch ein anderer Trainer nun fortsetzen kann, vielleicht ja doch der bisherige Co-Trainer von Lulu. Ich denke mal, es wäre wie bei Klinsmann und Löw in der Deutschen Nationalelf, da ist ja auch alles so erfrischen anders geblieben. Und euer Co wird sicher die Schule von Favre weiterführen können.

Was drohende Spielermitgaben angeht, so denke ich nicht, dass jetzt alle dem Favre nachfolgen werden. Erstens hat Hertha kein Geld, um Ablösen zu zahlen. Außerdem geht es ja gerade darum, die bei Hertha vorhandenen Spieler ordentlich zu formen. Da kann ich dann ja keine diversen Spieler mitbringen. Das wird auch Lulu nicht wollen und daher macht euch keine Sorgen. Vor allem ein Raffael wird nicht zu Hertha kommen, da bin ich mir sehr sicher, denn auf dieser Position sind wir eigentlich mit Gimenez und Pantelic gut genug besetzt. Er hat ja Vertrag bis 2011 und einen Marktwert von etwa 2,5 Mio. EUR. No way für Hertha.

Vielmehr würde ich mich freuen, wenn sich aus den nun unzähligen Kontakten ein dauerhafter Kontakt entwickeln würde und nicht nur euer Präsi ins Olympiastadion zur Hertha käme. Ihr werdet jedenfalls freundlich begrüßt werden und Lulu würde sich sicher auch sehr freuen !

züribymike
Beitragvon züribymike » 04.06.07 @ 16:42

@montypython:

endlich wieder mal ein nüchterner Beitrag, der ja auch beruhigende Inhalte hat.
apropos helvetisch-deutscher Freundschaft: es heisst Zürcher nicht Züricher, dies nur so, nicht belehrend gemeint. Klingt zwar nicht logisch, is aber so.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

MontyPython

Beitragvon MontyPython » 04.06.07 @ 16:56

argh, ich wusste, dass da irgendwas nicht stimmt ! Naja, heißt ja auch Zürcher Geschnetzeltes LOL ! Werd es mir aber merken und war ja auch nicht bös gemeint !

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 04.06.07 @ 17:29

@ BaderHerthaner & MontyPython

Wie wärs mit einer Dankes- Choreo an den FCZ
zum Saisonauftakt! Würde in der Sportschau sicherlich
gut rüberkommen! :-D

Ich selber hatte eigentlich nie ein Auge auf Bundesliga Klubs. Ausser, wenn ein Schweizer Söldner von sich rede machte. Aber mit Hertha kann ich mich irgendwie intentifizieren. Eure Klub ist mir sympathisch weil wir viele Gemeinsamkeiten haben!

- Underdog (Mein Herz schlägt oft für den Underdog. Leider ist bei uns diese Periode vorbei aber mit der Champagner League kommt sie wieder!)

- Klubfarben

- Hauptstadt (Für die meisten Schweizer ist eh Zürich das Non plus ultra!)

- Trainer (Wünsche ihm und euch viel Erfolg!)

- Präsident (Auch unser neuer verspielt sich je länger je mehr die Sympathien der Fans!

- Die besten Fans!

- Die schönsten Frauen, besten Hotdogs, coolsten Stadionsprecher, würzigste Bier, Wetter usw.!

*smile*
Zuletzt geändert von redlineoffside am 04.06.07 @ 17:33, insgesamt 3-mal geändert.
früher war alles schlechter.

Lazio

Beitragvon Lazio » 04.06.07 @ 17:29

Also in Berlin wird zwecks Spielereinkäufe nur von der Presse Politik gemacht.Wegen den Co-trainer von euch ist natürlich Interesse da,aber nicht eine Wahrheit ist vorhanden----Spieler von FCZ wegzukaufen.
Grüße aus Berlino

boris

Beitragvon boris » 04.06.07 @ 17:34

redlineoffside hat geschrieben:@ BaderHerthaner & MontyPython

Wie wärs mit einer Dankes- Choreo an den FCZ
zum Saisonauftakt! Würde in der Sportschau sicherlich
gut rüberkommen! :-D

Ich selber hatte eigentlich nie ein Auge auf Bundesliga Klubs. Ausser, wenn ein Schweizer Söldner von sich rede machte. Aber mit Hertha kann ich mich irgendwie indentivizieren. Eure Klub ist mir sympathisch weil wir viele Gemeinsamkeiten haben!

- Underdog (Mein Herz schlägt oft für den Underdog. Leider ist bei uns diese Periode vorbei aber mit der Champagner League kommt sie wieder!)

- Klubfarben

- Haupstadt (Für die meisten Schweizer ist eh Zürich das Non plus ultra!)

- Trainer (Wünsche ihm und euch viel Erfolg!)

- President (Auch unser neuer verspielt sich je länger je mehr die Sympathien der Fans!

- Die besten Fans!

- Die schönsten Frauen, besten Hotdogs, coolsten Stadionsprecher, würzigste Bier, Wetter usw.!

*smile*

echt jetzt? haben nicht die basler den club mit den meisten, treusten, besten fans? das hoert man hier auf jeden fall ueber den schweizer fussball.. die scheinen echt krass zu sein, fast schon deutsch :)

Zurück zu „Fussball allgemein“