Ich habe mich eigentlich nur für diesen einen Post angemeldet (Vielleicht werden aber ja noch mehr drauß ;) )
Erstmal muss ich sagen, für das Verhalten mancher Herthaner hier in eurem Forum kann man sich nur entschuldigen. Wer sich als Herthaner hier anmeldet und meint er kann hier herkommen und erzählen wen wir den hier noch alles wegholen, um wieviel attraktiver der Verein sportlich und finaziell ist, der ist doch total schief gewickelt.
Nervt mich tierisch, macht das im Berliner Forum wenn überhaupt aber nicht so auf dicke Hose machen in nem fremden Forum!
Finde gerade die Ansätze zu Beginn des Austausch der Herthaner und der Zürcher war echt schön mitanzusehen und ich kann nur hoffen das solche Kommentare nicht allzu viel kaputt machen.
Zu Lucien, ich hoffe er fühlt sich bei uns so wohl wie bei euch und ich hoffe das die Berliner Fans sich seiner als würdig erweisen (ich weiß, das sind jede Menge Vorschusslorbeeren, aber da lehn ich mich jetzt einfach mal aus dem Fenster, man kann nicht so machen wie wenn der Messias kommt und dann eventuell nach 3 Monaten schon wieder jammern, dem will ich nur vorbeugen!)
So und nun geht das Leben weiter, ich drücke euch die Daumen das ihr viele Leistungsträger halten könnt!
Und nun auf in eine erfolgreiche Saison 07/08 für BLAU-WEIß in Deutschland und der Schweiz!
Allez Allez!