Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
dkzh
Beitragvon dkzh » 02.06.07 @ 14:04

zum kotzen...mann oh mann...so einen kater hätte ich nun doch nicht erwartet nach der meisterfeier

Sandman

Beitragvon Sandman » 02.06.07 @ 14:17

King hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:Sieht man die Pressekonferenz mit Favre jetzt live auf nt-v?

http://www.herthabsc.de/index.php?id=16543

Herrlich er hat sich doch nicht zum Medienprofi gewandelt, er isch und bliebt euse lücel.

Hehe und die Presse hat ihn schon als Medienprofi und Verfechter des offensiven Fussballs verkauft.
Zuletzt geändert von Sandman am 02.06.07 @ 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Herthaner1892

Hopp Schwiz!

Beitragvon Herthaner1892 » 02.06.07 @ 14:17

Zunäscht einmal ein herzlicher Gruß aus Deutschland nach Zürich. Ihr habts meinen vollen Respekt letzte Woche noch Meister geworden (ich weiß gar nicht wie sich sowas anfühlt) und 3 Tage später gabs die ersten Meldungen und weitere 3 Tage später die Bestätigung, daß Lucien an die Spree wechselt und den FCZ verlässt. Über den Stil möchte ich nicht viele Worte verlieren, ihr wissts das der Hoeneß mittlerweile ganz unten im Club rangiert.
Ists auch egal, ihr habt einen guten Kader, Lucien hat etwas aufgebaut und ihr habt die Dominanz des FC Basel gebrochen schauts nach vorn! Macht einfach genauso weiter und näschtes Jahr kommen wir runter zum Freundschaftsspiel FCZ - BSC.

cucinotta

Beitragvon cucinotta » 02.06.07 @ 14:20

auf DAS Freundschaftsspiel kann ich gerne verzichten

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 02.06.07 @ 14:28

Sandman hat geschrieben:
Hehe und die Presse hat ihn schon als Medienprofi und Verfechter des offensiven Fussballs verkauft.

Ich freue mich schon wenn er dem Arenafuzzi sagt, ich kann ihnen das jetzt nicht erklären, sie verstehen das nicht, das geht zu lange zum erklären.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

yellow

Beitragvon yellow » 02.06.07 @ 14:31

cucinotta hat geschrieben:auf DAS Freundschaftsspiel kann ich gerne verzichten

Warum so negativ. Ich finde dies durchaus eine interessante Idee. Allerdings müssten wohl zwei Bedingungen daran geknüpft werden:
1. Hände weg von unserem Staff und unserem Kader
2. Lasst den Höeness in Berlin. Den wollen wir hier nicht mehr sehen. (Ist etwa ähnlich sympthisch wie sein Bruder. Nur hat der bisher wenigstens einige Erfolge vorzuweisen.)

Mido

Beitragvon Mido » 02.06.07 @ 14:33

dkzh hat geschrieben:zum kotzen...mann oh mann...so einen kater hätte ich nun doch nicht erwartet nach der meisterfeier

Was bist denn du für einer? Hast du etwa zum ersten Mal ein Favre-TV-Auftritt genossen?

Zurück zu „Fussball allgemein“