Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ruedi

Beitragvon Ruedi » 02.06.07 @ 11:46

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fu ... 57174.html

der Favre soll den Gämperle bei uns lassen! Ich finde es sehr arogant, was Berlin macht - hoffentlich kann der FCZ die Ablösesumme in die Höhe schrauben!

Yekini

Beitragvon Yekini » 02.06.07 @ 11:50

sorry wenn das stimmt...bin ich auch über das Verhalten von Lulu enttäuscht...hätte ihm das so nicht zugetraut...

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 02.06.07 @ 11:52

Yekini hat geschrieben:sorry wenn das stimmt...bin ich auch über das Verhalten von Lulu enttäuscht...hätte ihm das so nicht zugetraut...

ja und vorallem hat der FCZ immer zu ihm gehalten, auch als er sehr schlecht gestartet ist. es wurde erst besser, als gämperle und bickel zum FCZ kamen!

Zappa

Beitragvon Zappa » 02.06.07 @ 11:56

Glarona hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Radisli hat geschrieben:Ja, auch wenn er (leider) (vielleicht) den einen oder anderen Spieler mitnimmt, kann ich ihm nicht böse sein. Denn dafür hat er beim FC Zürich viel zu viel Positives bewirkt mit seiner Arbeit mit den Jungen, dennoch hoffe ich natuerlich, dass er nicht die halbe Mannschaft mitnimmt, sonst muss ich dann noch Hertha BSC Berlin Fan werden... Hilfe... ;-)

Und ich habe immer gemeint, ich sei einer der grössten Favre-Fans. Aber da gibt es offensichtlich noch viel extremere.
Meine Verehrung für ihn würde gewaltig abkühlen, wenn er Raffael und Inler an die Spree holen würde.
Selbst Gämperle soll er uns gefälligst hier lassen.
Der Dieter soll sich doch in Basel bedienen, die haben ja auch ein paar interessante Spieler.

Da kann ich Dir nur zustimmen. Der Abgang von Lucien war erbärmlich. Den Verein nicht mal zu informieren, dass man in Verhandlungen stehe finde ich stillos. Dasselbe gilt es über Hertha Berlin zu sagen, die sich nie beim FCZ meldeten.
Die Reaktion von Canepa finde ich richtig. Wenn sich jemand so verhält und meint der FCZ sei der Aldi, dann muss eine andere Taktik her, nämlich die der Schadensbegrenzung. Sollen die Berliner uns noch einen kräftigen Aufpreis für Favre bezahlen. Wenn Raffa gehen sollte, dann für einen Preis, der sehr weh tut.

ich finde auch das jetzt genug ist. sie haben favre zum discountpreis gekriegt! sollten weitere spieler mit nach berlin die laufende verträge haben, dann bitte zu einem preis der gesalzen ist. ich hoffe doch schwer das keine festen ablösesummen in den verträgen der spieler stehen.
favre ist dem fcz absolut nix schuldig, andere spieler dagegen schon, gelle inler......

Inler hat eine fixe Ablöse von 1,5 Mio

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 02.06.07 @ 11:58

Zappa hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Radisli hat geschrieben:Ja, auch wenn er (leider) (vielleicht) den einen oder anderen Spieler mitnimmt, kann ich ihm nicht böse sein. Denn dafür hat er beim FC Zürich viel zu viel Positives bewirkt mit seiner Arbeit mit den Jungen, dennoch hoffe ich natuerlich, dass er nicht die halbe Mannschaft mitnimmt, sonst muss ich dann noch Hertha BSC Berlin Fan werden... Hilfe... ;-)

Und ich habe immer gemeint, ich sei einer der grössten Favre-Fans. Aber da gibt es offensichtlich noch viel extremere.
Meine Verehrung für ihn würde gewaltig abkühlen, wenn er Raffael und Inler an die Spree holen würde.
Selbst Gämperle soll er uns gefälligst hier lassen.
Der Dieter soll sich doch in Basel bedienen, die haben ja auch ein paar interessante Spieler.

Da kann ich Dir nur zustimmen. Der Abgang von Lucien war erbärmlich. Den Verein nicht mal zu informieren, dass man in Verhandlungen stehe finde ich stillos. Dasselbe gilt es über Hertha Berlin zu sagen, die sich nie beim FCZ meldeten.
Die Reaktion von Canepa finde ich richtig. Wenn sich jemand so verhält und meint der FCZ sei der Aldi, dann muss eine andere Taktik her, nämlich die der Schadensbegrenzung. Sollen die Berliner uns noch einen kräftigen Aufpreis für Favre bezahlen. Wenn Raffa gehen sollte, dann für einen Preis, der sehr weh tut.

ich finde auch das jetzt genug ist. sie haben favre zum discountpreis gekriegt! sollten weitere spieler mit nach berlin die laufende verträge haben, dann bitte zu einem preis der gesalzen ist. ich hoffe doch schwer das keine festen ablösesummen in den verträgen der spieler stehen.
favre ist dem fcz absolut nix schuldig, andere spieler dagegen schon, gelle inler......

Inler hat eine fixe Ablöse von 1,5 Mio

Was nicht bedeutet dass er, wenn jemand 1,5 Mio auf den Tisch legt, dem FCZ gleich den Rücken zukehren muss!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 02.06.07 @ 12:06

Sieht man die Pressekonferenz mit Favre jetzt live auf nt-v?

Turfi

Beitragvon Turfi » 02.06.07 @ 12:20

kei Angst - viele Schpieler kann er net hole, denn die Berlinör henn koi Geld....

Zurück zu „Fussball allgemein“