Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
salinas

Beitragvon salinas » 01.06.07 @ 17:50

Lulu wird gleich Dirty Harry mitnehmen, ich denke auch Raffael und Inler!!!
Ich traume ihm alles zu, jeder Trainer versucht seine besten und vertrauten Spieler mitzunehmen... so wie es auch Latour letztes Jahr gemacht hat mit Cabanas, Mitreski etc..
Scheisst mich wirklich an, wenn alle Stammspieler gehen...
Raffael war herausragend beim FCZ, er hat einen grossen Anteil am Titel. Seit ich FCZ Fan bin bzw. seit ich als kleiner im Letzigrund bin, habe ich keinen so guten Spieler gesehen resp. nach Jerkovic gabs keinen mehr, daher auch kein Titel.
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Nias

Re: Raffael geht auch mit

Beitragvon Nias » 01.06.07 @ 17:52

FCZ miga hat geschrieben:Nein Raffael geht auch noch mit .

den ball immer schön flach halten - denn auch auf deiner angegebener quelle steht mit keinen worten irgend etwas über raffael - am besten du nimmst dir den artikel nomchmals zur brust!
"Lege das Ruder erst dann nieder, wenn das Boot an Land ist!"

Jeraldo

Beitragvon Jeraldo » 01.06.07 @ 17:54

Meine sicheren Quellen, Bauch und Urin, sagen mir, dass Raffael nicht geht. Aber das haben Sie mir auch schon bei Favre gesagt.

Nei im Ernst. Raffael hat einen Vertrag bis etwa 2048 (oder so) ohne Ausstiegsklausel, wenn ich mich recht erinnere. Das wird teuer...Darum bleibt er auch. Und wenn nicht, können wir mit diesem Geld ein anderes Kaliber posten.

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 01.06.07 @ 17:56

Berlin - Der neue Hertha-Trainer darf sich freuen! Denn er bekommt als Antrittsgeschenk auch noch einen echten Kracher serviert! Mit dem Brasilianer Alex sollen sich die Herthaner nämlich schon so gut wie einig sein.

Hertha-Manager Dieter Hoeneß kehrte nach seinem Pfingstausflug jedenfalls gut gelaunt aus Istanbul zurück. Dort hatte er sich am Rande des letzten Meisterschaftsspiels von Fenerbahce noch einmal mit dem Spielmacher getroffen.

Am Tag darauf teilte der 29-Jährige dem türkischen Meister mit, dass er einen neuen mit rund 2,4 Millionen Euro dotierten Vertrag nicht annimmt. Danach düste Alex in seine Heimat und will nächste Woche bekanntgeben, für wen er künftig im Mittelfeld die Fäden zieht.

Mit Gilberto, Mineiro und Alex hätte Hertha dann ein echtes Samba-Mittelfeld. Und vielleicht wird daraus sogar ein brasilianisches Quartett! Denn in Zürich fiel den Herthanern noch ein echter Kracher für den Sturm auf: Raffael de Araujo!

Der 22-Jährige war mit 13 Toren der erfolgreichste Stürmer beim FCZ und gilt als einer der Lieblingskicker von Lucien Favre. "Lulu" steht nämlich auf spielende Stürmertypen. Der Brasilianer besitzt zwar noch einen Kontrakt bis 2011, soll aber bei einer entsprechenden Offerte aus dem Ausland jederzeit wechseln können...

Schweri

Beitragvon Schweri » 01.06.07 @ 18:01

FCZ miga hat geschrieben:Berlin - Der neue Hertha-Trainer darf sich freuen! Denn er bekommt als Antrittsgeschenk auch noch einen echten Kracher serviert! Mit dem Brasilianer Alex sollen sich die Herthaner nämlich schon so gut wie einig sein.

Hertha-Manager Dieter Hoeneß kehrte nach seinem Pfingstausflug jedenfalls gut gelaunt aus Istanbul zurück. Dort hatte er sich am Rande des letzten Meisterschaftsspiels von Fenerbahce noch einmal mit dem Spielmacher getroffen.

Am Tag darauf teilte der 29-Jährige dem türkischen Meister mit, dass er einen neuen mit rund 2,4 Millionen Euro dotierten Vertrag nicht annimmt. Danach düste Alex in seine Heimat und will nächste Woche bekanntgeben, für wen er künftig im Mittelfeld die Fäden zieht.

Mit Gilberto, Mineiro und Alex hätte Hertha dann ein echtes Samba-Mittelfeld. Und vielleicht wird daraus sogar ein brasilianisches Quartett! Denn in Zürich fiel den Herthanern noch ein echter Kracher für den Sturm auf: Raffael de Araujo!

Der 22-Jährige war mit 13 Toren der erfolgreichste Stürmer beim FCZ und gilt als einer der Lieblingskicker von Lucien Favre. "Lulu" steht nämlich auf spielende Stürmertypen. Der Brasilianer besitzt zwar noch einen Kontrakt bis 2011, soll aber bei einer entsprechenden Offerte aus dem Ausland jederzeit wechseln können...

Das ist doch Quatsch. Raffael hat keine Ausstiegsklausel. Und sollte er mit der FCZ Zustimmung wechseln wird Herta bös in die Tasche greifen müssen.

Brolin

Re: jetzt nimmt favre schon gämperle mit

Beitragvon Brolin » 01.06.07 @ 18:02

kuchikäschtlifondue hat geschrieben:
Groli hat geschrieben:
fczsc hat geschrieben:Freitag Morgen vermeldete zunächst der FC Zürich, dass Favre den Verein verlassen werde. Kurz darauf bestätigten es auch die Berliner: Der 49-Jährige, der gestern in Zürich eine Abschiedspressekonferenz gab und heute bei Hertha offiziell vorgestellt wird, erhält einen Dreijahresvertrag. Sein Gehalt dürfte pro Jahr bei rund 800.000 Euro liegen, zudem zahlt Hertha 200.000 Euro an den FC Zürich, da Favres Vertrag noch bis 2008 lief. Der neue Trainer bringt seinen bisherigen Assistenten Harry Gämperle mit.
gemäss
http://www.morgenpost.de/desk/911678.html

:-((

PS: wo wann war die abschiedspressekonferenz?

was ??? gämperle geht auch mit????
Bis jetzt schreibt das nur die Morgenpost...und deren Seriösität ist auch nur ein wenig höher als die der BZ einzustufen...wir nennen sie auch die "Mottenpost";) Nicht verrückt machen lassen von den Medien.

hej, danke für die Insider-Informationen. Ich sehe das auch nicht als erwiesen an, Favre ist nicht gleich Latour, der noch den ganzen Rumpf des Teams nach Geissbockheim schleppte ;o)

wir werden sehen... MIR ist die Hertha durch den neuen Trainer auf jeden Fall sympathischer geworden.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 01.06.07 @ 18:03

ich denke das wird wie bei GCN sein die umgekähre Geschichte .
Schaut mal wo sie jezt Stehen .

Zurück zu „Fussball allgemein“