Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Brolin

Beitragvon Brolin » 01.06.07 @ 18:06

FCZ miga hat geschrieben:ich denke das wird wie bei GCN sein die umgekähre Geschichte .
Schaut mal wo sie jezt Stehen .

(Dauerpessimist! [sorry, ChrigiS ;o)]
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Nias

Beitragvon Nias » 01.06.07 @ 18:10

Brolin hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:ich denke das wird wie bei GCN sein die umgekähre Geschichte .
Schaut mal wo sie jezt Stehen .

(Dauerpessimist! [sorry, ChrigiS ;o)]

FCZ miga - du denkst falsch, vielleicht solltest du dich erst wieder nach zwei, drei nächten mit dem FCZ befassen, tust es ja schliesslich auch erst seit kurzem... ;-)
hört doch endlich auf mit all diesen 'konditionalformen' würde, hätte, könnte, etc. - den wortlaut der PK abwarten und nochmals etwas zeit vergehen lassen und vieles wird klarer, auch beim DENKEN
"Lege das Ruder erst dann nieder, wenn das Boot an Land ist!"

fczsc

eigentlich war es bereits am samstag klar, dass favre geht

Beitragvon fczsc » 01.06.07 @ 18:36

was stand da im tagi geschrieben? interview mit bickel

Man hört, Lucien Favre habe seine Wohnung in Niederweningen gekündigt. Er sagt offen, dass ihn die französische Liga interessiert. Müssen Sie Angst haben, ihn bald zu verlieren?
Sein Nachbar (Matthias Walther, Trainer in Winterthur) ist weggezogen, vielleicht sucht er deshalb eine neue Wohnung. Ich habe ihn nie darauf angesprochen. Aber Angst haben? Es ist doch normal, dass ein Trainer, der Erfolg hat, auch einmal ein Thema im Ausland wird.

http://www.fcz.ch/erste/news/presse_detail.aspx?id=5252
FCZ FOREVER
zsc forever

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 01.06.07 @ 18:38

war ja klar, dass er gehen wird.

ich hätte es auch getan.

merciiiii..... merciiii luciiiiieeeeen....

Sturzi

Beitragvon Sturzi » 01.06.07 @ 18:51

Was bringen uns diese Diskusionen? Er ist weg und wir können "nur" dankbar dafür sein, was er uns alles gebracht hat! Cupsieg, zwei Meistertitel, unglaubliche Talente, etc! Merci Lucien und alles Gute in Berlin!!!

Züri: Jetzt erscht rächt...!!!!
Borobobo Borobobo wer nid gumpet isch en....

Gunner

Beitragvon Gunner » 01.06.07 @ 19:04

ChrigiS hat geschrieben:Ich hätte es nicht getan, da es jetzt aber doch passiert ist platziere ich doch schon mal meine erste Wette.

Da würde ich nicht gegen dich wetten. Berlin war für Trainer schon immer ein sehr schweres Pflaster, in kurzer Zeit werden vom Führungsstab sichtbare Ergebnisse erwartet. Dort wird er nie mehr die Zeit bekommen, welche er in zürich brauchte.
Auch wird ihm keine gute Seele à la Fredy Bickel zur Seite stehen, der wohl auch einen sehr grossen Anteil am Erfolg des FCZ hat.

Ich wünsche ihm dennoch viel Glück und danke ihm herzlichst für diese 4 tollen Jahre und den konstantesten FCZ den ich erleben durfte!

gygax forever

Beitragvon gygax forever » 01.06.07 @ 19:09

Habe jetzt gerade auf RTL die Vorstellung des neuen Herta BSC Trainer gesehen. Lucien wurde als ehemaliger Natispieler mit den Erfolgen von 2 Meistertiteln und 1 Cup Sieg vorgestellt. War schon ein komisches Gefühl Lucien auf RTL zu sehen. Werde ihn vermissen! ;-( (LuLu,komm zurück)

Zurück zu „Fussball allgemein“