hardauviertel hat geschrieben:scheichKeita hat geschrieben:sorry... eigentlich habe ich auch etwas gegen diesen transfer...!
aber scheiss auf die vergangenheit... wenn er uns helfen kann dann --> Ja dann holen wir ihn..!
es geht um das und nicht um den anderen aspekt...!
priorität hat das team!
Dies wird der erste Schritt sein...
Dan kommt auch schon die Fusion...
Und dan könnt ihr euch einen Grasshüpfer im Wappen einnähen lassen...
Das ist doch Bullshit, nur weil eine ehemalige Identifikationsfigur zu uns wechseln soll, heisst das noch lange nicht, dass es gleich zur Fusion kommt.
Wenn Cabanas mit Leib und Seele für den FCZ spielt und auf dem Feld alles gibt, was er hat, dann bin ich für den Transfer.
Ich halte Cabanas für intelligent genug, zu wissen auf was er sich einlässt und wenn er die Herausforderung annimmt, dann nur schon für diesen Schritt Hut ab, denn er wird genau wissen, dass er mehr leisten muss als alle anderen um akzeptiert zu werden.
Er wird einen gefährlichen Schritt machen, aber ich werde ihn sicherlich nicht auspfeiffen, wenn er in unserem Dress alles gibt und der Mannschaft hilft!
Jeder Mensch hat eine Vergangenheit, aber diese sollte nicht der Gradmesser sein, sondern dass was dieser Mensch bietet und leistet.