Ricardo Cabanas zum FCZ. NEIN DANKE !!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Ricardo Cabanas zum FCZ?

Guter Transfer
106
24%
Nein Danke
338
76%

Abstimmungen insgesamt: 444

Mido

Beitragvon Mido » 31.05.07 @ 21:58

Läck du mir, was so zwei Meistertitel doch für eine unsympathische Gier hervorrufen können.

Ich meine, dass die neuen den Ritschi gäch finden, kann ich ja noch verstehen, die waren ja amal noch im GC-Liibli im Stadion als Ritschi und sein Super-GC den FCZ mal für mal abschoss.

Aber das teilweise auch Alteingesessene den Cabanarsch bei uns sehen wollen, geht mir nicht wirklich in den Kopf.

Git denn imfall au no anders als es paar Trophäene... es geht nicht nur ums Wieviel, sondern auch ums Wie! Mit einem GC-Identifikationsfigur-Arsch in unseren Reihen einen Titel gewinnen, schmälert die Freude ganz extrem.

El_Commandante_Che
Beitragvon El_Commandante_Che » 31.05.07 @ 21:59

hardauviertel hat geschrieben:
scheichKeita hat geschrieben:sorry... eigentlich habe ich auch etwas gegen diesen transfer...!

aber scheiss auf die vergangenheit... wenn er uns helfen kann dann --> Ja dann holen wir ihn..!

es geht um das und nicht um den anderen aspekt...!

priorität hat das team!

Dies wird der erste Schritt sein...

Dan kommt auch schon die Fusion...

Und dan könnt ihr euch einen Grasshüpfer im Wappen einnähen lassen...

Das ist doch Bullshit, nur weil eine ehemalige Identifikationsfigur zu uns wechseln soll, heisst das noch lange nicht, dass es gleich zur Fusion kommt.

Wenn Cabanas mit Leib und Seele für den FCZ spielt und auf dem Feld alles gibt, was er hat, dann bin ich für den Transfer.

Ich halte Cabanas für intelligent genug, zu wissen auf was er sich einlässt und wenn er die Herausforderung annimmt, dann nur schon für diesen Schritt Hut ab, denn er wird genau wissen, dass er mehr leisten muss als alle anderen um akzeptiert zu werden.

Er wird einen gefährlichen Schritt machen, aber ich werde ihn sicherlich nicht auspfeiffen, wenn er in unserem Dress alles gibt und der Mannschaft hilft!

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit, aber diese sollte nicht der Gradmesser sein, sondern dass was dieser Mensch bietet und leistet.

hardauviertel
Beitragvon hardauviertel » 31.05.07 @ 22:01

El_Commandante_Che hat geschrieben:
hardauviertel hat geschrieben:
scheichKeita hat geschrieben:sorry... eigentlich habe ich auch etwas gegen diesen transfer...!

aber scheiss auf die vergangenheit... wenn er uns helfen kann dann --> Ja dann holen wir ihn..!

es geht um das und nicht um den anderen aspekt...!

priorität hat das team!

Dies wird der erste Schritt sein...

Dan kommt auch schon die Fusion...

Und dan könnt ihr euch einen Grasshüpfer im Wappen einnähen lassen...

Das ist doch Bullshit, nur weil eine ehemalige Identifikationsfigur zu uns wechseln soll, heisst das noch lange nicht, dass es gleich zur Fusion kommt.

Wenn Cabanas mit Leib und Seele für den FCZ spielt und auf dem Feld alles gibt, was er hat, dann bin ich für den Transfer.

Ich halte Cabanas für intelligent genug, zu wissen auf was er sich einlässt und wenn er die Herausforderung annimmt, dann nur schon für diesen Schritt Hut ab, denn er wird genau wissen, dass er mehr leisten muss als alle anderen um akzeptiert zu werden.

Er wird einen gefährlichen Schritt machen, aber ich werde ihn sicherlich nicht auspfeiffen, wenn er in unserem Dress alles gibt und der Mannschaft hilft!

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit, aber diese sollte nicht der Gradmesser sein, sondern dass was dieser Mensch bietet und leistet.

Ich gebe dir Recht, vollkommenes Recht, doch trotzdem frage ich, ist das nicht der erste Schritt in die falsche Richtung ?
Wir mit der Stimme! Sie mit Kampf!
Beide mit Leidenschaft zum SIEG!

http://referee.pixforum.net/

El_Commandante_Che
Beitragvon El_Commandante_Che » 31.05.07 @ 22:04

Nein, meiner Meinung nach nicht, die Diskussion über Fusion gibt es schon so lange und wenn sie kommt, wird sicherlich nicht ein Spieler der Auslöser sein.

Der Auslöser wäre, wenn beide Vereine nicht mehr um Titel mitspielen, beide Teams um den Abstieg kämpfen, wenn die Zuschauer ausbleiben etc.

Meiner Meinung nach wird ein Cabanas Transfer nix ändern, sonst hätte es ja schon längst eine Fusion zwischen Basel und GC gegeben, auch wenn es bereits einen Grasshopper-Club Basel gibt!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 31.05.07 @ 22:15

King hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben:ich hoffe der ricci kommt zu uns, denn auf dem spielfeld ist er eine kampfsau pur und das brauchen wir, vorallem nach dem herben verlust von blerim.

für grind abe u seckle haben wir aegerter geholt. es bräuchte noch ein techniker der xavier ersetzt.

Tschikahui bzw. Chikhaoui oder?
Im Sturm gibts ja nochmals eine Verstärkung gemäss Canepa.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 31.05.07 @ 22:19

stagi hat geschrieben:Tschikahui bzw. Chikhaoui oder?
Im Sturm gibts ja nochmals eine Verstärkung gemäss Canepa.

Gemäss Canepa ist Favre auch in der Toskana ;-)
Nein stimmt den Mr. Tunis habe ich vergessen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Tschigi
Beitragvon Tschigi » 31.05.07 @ 22:23

cabenas ist auch nicht mein ieblingskandidat aber wir brauchen im mittelfeld dringend versterkung und ein mann mit der klasse einens cabanas wäre da schon gut aber e muss nicht umbedingt ricci sein es kann auch jeder ander(solange nicht huggel) sein

Zurück zu „Fussball allgemein“